Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Meinen habe ich am 06.09.2021 Bestellt, unverbindlicher Liefertermin 03/2022:/

    Hier die Daten....

    Enyaq IV 80 Sportline, Moon-Weiss Perleffekt, 21" Leichtmetallfelge Betria Schwarz-glanzgedreht, Wärmepumpe, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Klima Basic, Parken Plus, Transport, Drive SPORT PLUS für SPORTLINE , Convenience PLUS, Erhöhte Ladeleistung 125KW.

    Enyaq IV 80 Sportline, Moon-Weiss Perleffekt, 21" Leichtmetallfelge Betria Schwarz-glanzgedreht, Wärmepumpe, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Klima Basic, Parken Plus, Transport, Drive SPORT PLUS für SPORTLINE , Canton Soundsystem ,Convenience PLUS, Erhöhte Ladeleistung 125KW.


    Bestellt am 06.09.2021, geliefert am 08.07.2022 :)

  • Auslieferung soll dann Mitte Oktober sein.


    ...


    Naja jetzt wird halt eine Webasto mit Ford-Branding. War die einzige die sofort lieferbar war.

    WIe wäre es mit der Tesla Wallbox?

  • Nach dem Urlaub die erfreuliche Nachricht im Posteingang vorgefunden. Der Enyaq steht seit dem 9.9.21 beim Händler, übergabe wird morgen abgemacht. Freue mich sehr darauf!

    ŠKODA / ENYAQ Sportline iV 80 4X2
    Moon Weiss, Metallic
    Comfort Seat Basic, Convenience Plus für Diebstahlwarnanlage, Transport-Paket, Parking Plus 1.0 mit Area View, Assisted Drive Plus, Klima Basic, Infotainment Plus, AHK, Kopf- und Seitenairbags vorne und hinten

    Bestellt am 27.5.2021, uvb. Liefertermin 10/11.2021, gemäss letzter Auskunft anfangs September 2021, unbestimmt gemäss Mail vom:) am 17.8.2021 beim Händler seit 9.9.2021:love:









  • ... Ford-Branding - ist ja gruselig !

    Könnte man ab knibbeln. Kommt jetzt ein Skoda Aufkleber drauf ?

    Enyaq iV 60 - Suite - Black Magic - Basis: Convenience, Drive, Infotaiment, Klima, Parken; Plus: Family, Fahrassistenz - Chrom, 20“ Vega, Transport, 100KW, Gepäcknetztrennwand

    Bestellt am: 22.07.2021; unverbindlicher Liefertermin: Q1 2022 Unverbindlicher Produktionstermin: KW 39 Geplante Übergabe 22.10.2021 (Auto bei AH)

  • WIe wäre es mit der Tesla Wallbox?

    Falsches Forum... X/

  • WIe wäre es mit der Tesla Wallbox?

    Interessanter Preis und die Lieferzeit ist auch super!

    Dazu 7,3 m Kabel und das Design ist auch ansprechend.

    Bisher dachte ich immer, man muss Tesla fahren um eine Wallbox kaufen zu können.

    Falsches Forum... X/

    Hä? War wohl noch etwas früh am Morgen und der erste Kaffee war noch nicht drin?

    ENYAQ iV80 First Edition|Race-Blau

    Bestellt 07.07.21|Lieferung: 20.07.2021:love:

  • Hä? War wohl noch etwas früh am Morgen und der erste Kaffee war noch nicht drin?

    Ich hatte schon zwei, danke. ;) Ich bin nur allergisch auf dieses T-Wort. 8o

  • Ich hatte schon zwei, danke. ;) Ich bin nur allergisch auf dieses T-Wort. 8o

    Dafür kann die Wallbox ja nichts.

  • Moin,


    ich hab Samstag die Nachricht bekommen, dass unserer angeliefert wurde.

    Nun noch die Papierkram regeln und dann kann ich ihn abholen 8o

    Enyaq 60; Quarz-Grau, Innen: Loft, 19" Aero Anthrazit,

    Bestellt 25.05.21; Liefertermin 09/2021 in Mannheim

    Austattungspakete: Convenience Basic, Fahrassistent Plus, Infotainment Basic, Klima Basic, Parken Plus, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Care Connect, Sportfahrwerk, Transport Paket, Mobile Ladestation, Erhöhte Batterieleistung

    Wallbox:

    Skoda IV Charger Connect

  • Bisher dachte ich immer, man muss Tesla fahren um eine Wallbox kaufen zu können.

    DIe Wallbox wird/ wurde erst nur an Teslabesitzer verkauft, aber nach einiger Zeit auch an alle anderen. War wohl bei der Vorgängerversion auch so.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9043 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)