RS - Fahren ist schon eine ,, feine ,, Sache !
Gute Fahrt u. immer ein paar Kilo ,, Watt ,, im Kofferraum ! Gruß
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Gibt es hier Leute die Mitte Juni bestellt haben? Habt ihr schon eine Info zur Produktion? Ich bekomme keinerlei Infos von meinem Freundlichen!
-
Gibt es hier Leute die Mitte Juni bestellt haben? Habt ihr schon eine Info zur Produktion? Ich bekomme keinerlei Infos von meinem Freundlichen!
Ja ich, siehe Bestellung.
Aussage des Händlers:
-
Ich war heute beim Freundlichen, der Wagen soll am 6. Oktober beim Händler ankommen. Bestellt habe ich am 16.6
-
Heute beim
einen Elroq RS in der Auslieferungshalle ansehen können , glaube , Skoda hat mit dem Elroq einen guten Wurf hingehauen !
Könnte man wenn man einen brauchte , ohne Lieferzeit bekommen ! Farbe : Weiss mit schwarzen Dach ! Hat was
! -
Wir haben Ende Juni bestellt und heute wurde der Termin von Mitte September auf Ende Oktober verschoben. Ein 60er in Österreich.
-
Enyaq RS - Bestellt am 21.5. zeigt seit heute Produktion seit 8.9. an. Voraussichtlicher Liefertermin per App: 01.09. - 31.10.2025. Sehr präzise

-
Enyaq RS - Bestellt am 21.5. zeigt seit heute Produktion seit 8.9. an. Voraussichtlicher Liefertermin per App: 01.09. - 31.10.2025. Sehr präzise

was ist das denn jetzt schon wieder für eine App? Ich will auch eine App. Wobei wenn das Lieferdatum eine 2 Monatsrange ist, eigentlich nicht…
-
MySkoda App, mein AH hat mir Registrierungsdaten gegeben, womit man sein Auto dort hinzufügen kann. Dann kann man es tracken. Ich denke, die Zeiten werden irgendwann konkreter. Die Autohäuser haben aber meist genauere Daten.
-
Mit wie viel Vorlauf wird man denn vom Freundlichen kontaktiert bzgl. Auslieferung? Mein letzter Stand zum Auslieferungszeitraum war "ab KW 39", also frühestens übernächste Woche. Bestellt wurde Ende April.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12236 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)