Seit gestern steht mein Status endlich auch auf "Transport". Krass wie schnell das alles ging! Laut Vertrag war eine Lieferung im November avisiert.
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Ja, ich finde es bei Olibo und weiß auch schön, bei den anderen Farben ist es m.E. nur ein notwendiges Übel, wenn man nicht auf die Sportsline will. Welche Innenausstattung hat der schicke Grüne denn?
Innenausstattung ist Suite. Ansonsten hat er noch das Maxx-, Winter- und Transportpaket mit im Gepäck.
-
Eben Nachricht vom Händler erhalten, Auto ist da, ich soll Montag die Unterlagen für Zulassung bringen und Mittwoch oder Donnerstag ist Abholung😊
-
Eben Nachricht vom Händler erhalten, Auto ist da, ich soll Montag die Unterlagen für Zulassung bringen und Mittwoch oder Donnerstag ist Abholung😊
Krass, wie schnell das bei dir ging 😊
-
Gerade im Avemo Fleet Portal die 3. Verschiebung des Liefertermins auf die nun 34. KW gesehen. Bin etwas verwundert warum, weil hier bspw Fahrzeuge aus Anfang Mai ausgeliefert werden. Kann mich jemand aufklären???
Enyaq 85 x Sportline Maxx bestellt 09.04.25…
-
Meiner ist gestern beim Händler angekommen. Jetzt werden die Modalitäten der Auslieferung besprochen
-
Gerade im Avemo Fleet Portal die 3. Verschiebung des Liefertermins auf die nun 34. KW gesehen. Bin etwas verwundert warum, weil hier bspw Fahrzeuge aus Anfang Mai ausgeliefert werden. Kann mich jemand aufklären???
Ja, ist ganz einfach. Du hast einen X bestellt. Die 60er und 85er kommen schnell.
Mein 85X der im Februar bestellt wurde, wurde auch erst Ende Juni gebaut und sollte nun so langsam beim Händler eintreffen.
Werden wohl 5 Monate seit Bestellung werden.
-
Bei mir läuft alles weiter nach Plan. Mein Mitte April bestelltes 85er Coupé ist heute beim Händler angekommen. Wir haben jetzt für den 25. Juli (nach meinem Urlaub) den Übergabetermin vereinbart. Bei der Bestellung hieß es 3 bis 4 Monate Wartezeit und im Vertrag stand ULT August. Mit 3,5 Monaten liege ich dann ziemlich genau in der Mitte der anvisierten 3 bis 4 Monate. Ich freue mich.
-
Mir geht es ähnlich, auch ein 85x Sportline MAXX, bestellt 18.03.
Ursprüngliche Aussage 8 Wochen, vorsichtshalber auf Juni im Vertrag.
Im Portal von KW 49 auf 32, 34, 33 dann Produktion vor ca. 2 Wochen, dann 29 jetzt auf Transport und angeblich 30, also übernächste Woche.
Aber wenn man bedenkt das manche bereits einen RS (Elroq) bekommen haben der da noch nicht Mal bestellbar war, und der 85x Maxx ja sogar teurer ist als ein Enyaq RS kann man sich schon wundern, aber wer schon länger Skoda fährt wundert sich eigl. nicht mehr.

-
Ja, ist ganz einfach. Du hast einen X bestellt. Die 60er und 85er kommen schnell.
Mein 85X der im Februar bestellt wurde, wurde auch erst Ende Juni gebaut und sollte nun so langsam beim Händler eintreffen.
Werden wohl 5 Monate seit Bestellung werden.
Na schnell ist relativ. Ich hatte meinen Coupé 85 am 12.02. bestellt und er war am 25.06. beim Händler. Am 30.06. konnte ich ihn dann übernehmen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12238 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)