Du kannst auch mal bei Youtube suchen. Da gibt es jede Menge Content. Im Video (am besten im Freien) hat man meisten auch recht natürliche Lichtverhältnisse.
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Hast du einen bestimmten Youtuber im Hinterkopf? Ich habe dort bisher hauptsächlich Sportsline gesehen oder diesen Grüntön. Aber kein Race-Blau mit dem neuen Silber unten.
-
In der Tat. Aber das könnte Gründe haben. Will halt keiner haben. Mann kann schon sagen: Je knalliger die Farbe, desto weniger passt das helle silbergrau dazu. Das ist einfach zu viel davon. Es wirkt wie ein Fremdkörper
-
Hallo zusammen,
lese hier nun schon seit April mit und habe schon so Einiges gelernt. Vielen Dank Euch!
Vielleicht für die eine oder den anderen, die/der ebenfalls auf seinen Enyaq wartet interessant: Ich habe Anfang April einen 85x Sportline bestellt. Gestern hat mich der Händler informiert, dass der Wagen nun auf dem Weg vom Werk zu ihm ist.
Vor ein paar Wochen hieß es noch, dass der Wagen erst im September produziert werden würde. Nun doch schon in dieser Woche…
Vielleicht ist es doch nicht so schlimm mit den Lieferverzögerungen beim 85x. Oder habe ich einfach nur Glück?
-
Bitte sehr
-
Bitte sehr
Scheinst auch einer der ersten zu sein,hier im Forum, die Kumho Reifen geliefert bekommen haben.
Bin sehr gespannt wie die Kunden damit zufrieden sind.
-
Unser hat die auch. Letzte Woche den 85 übernommen. Sind aber erst 150km bei trockenem Wetter gefahren, können also noch nichts zu sagen.
-
Unser hat die auch. Letzte Woche den 85 übernommen. Sind aber erst 150km bei trockenem Wetter gefahren, können also noch nichts zu sagen.
Auch in 19 Zoll?
-
Aktivierung hat auch geklappt- lag aber nicht an der Apo, sondern am Browser. App ruft den Browser auf und Browser blockiert diese. Anderes Phone mit anderem Browser = 2 min und alles läuft.
-
Auch in 19 Zoll?
Ja.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12238 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)