Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

• Friedrich

Skoda muss deinem Händler schriftlich den LT in 2022 (!) bestätigen und der Händler muss sich sebst mit einer kleinen Summe beteiligen. Nur dann gibt es die entfallene Prämie.

• jochsi

Ja, das kenne ich. Ich muss aber noch ein letztes Mal mit dem Benziner in Urlaub. Das war alles ganz anders geplant. Und ja, Skoda setzt alles dran, Bestellungen aus 2021 noch als MJ 23.2 auszuliefern. Das wurde mir von meinem Freundlichen so kommuniziert.

• Hi zusammen

Ich packe langsam meine Sachen

Nach 644 Tagen ist es morgen soweit und ich bekomme meinen Eny

Oberleinsiedler richte doch mal den Farbtopf her

Danke an alle für die Ratschläge und Aufmunterungen in dieser naja nervigen Zeit der

Null Informstionspolitik!(die sich bis letzten Freitag durchgezogen hat)

Allen Wartenden drück ich die Daumen das es bald ein Ende hat!

Es sieht zumindest so aus mein Eny steht mit 25 anderen Enyaq’s auf dem Neuwagenparkplatz in dem Autohaus in dem ich bestellt habe

Beweisfotos folgen am Wochenende

Grüße

Enyaq IV60 schwarz Loft AHKSonst nichts

Bestellt 04.11.21Auftragsbestätigung 05.11.2021

Gebaut 14.7.2023/Ankunft Händler 25.7.2023

Übergabe 10.8.2023 (644 Tage nach Bestellung)

ENDE der Story endlich

• Dh der Italienurlaub findet noch dieselgetrieben statt. :D

Das geht ja gar nicht,Dieselbetrieben.

Da sehe ich dich ja nicht bei uns in Italien 😉🫣

Übrigens den Club 500,hast ja längst schon verlassen.

@Alle denen hier Langweilig ist,

Könnt euch ja Mal das Video von "ELEKTROBAYS" ansehen vom Test des Eny Coupe RS.

• ich muss auch noch mit meinem Heizölferrari nach Hamburg um dann mit Schiffsdiesel weiter zu fahren, das war eigentlich auch anders geplant :D

Enyaq iV 60, Black, Sportline Convenience Plus, Fahrerassistenz Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, Parken Basic, Sitzkomfort Basic, Transport,

Bestellt: 21.10.21 unverbindlicher LT 09.22 Aktuelle Planung: KW24 / KW 28 / KW 32/ KW 34/ KW 38 / 2023 / Lt. Dispo verbindlich KW 37/2023

ehemaliges Mitglied im 700er Club :sleeping: - 10.10.2023 Übernommen :love:

2. Fahrzeug: Cupra Born 58 KWh, 24.05.23 bestellt - geliefert 01.08.23

• Gratuliere 😀, endlich hats dein Eny geschafft, zu dir in die Nähe.🥂Jetzt wird ja Mal ohne Probleme abgehen :!:

Dein AH, gehört sicher zu den Besten wo nix klappt,glaube ihr seid hier zu dritt o viert,was davon ein Lied singen könnten😁🤔😭

• Gratuliere 😀, endlich hats dein Eny geschafft, zu dir in die Nähe.🥂Jetzt wird ja Mal ohne Probleme abgehen :!:

Dein AH, gehört sicher zu den Besten wo nix klappt,glaube ihr seid hier zu dritt o viert,was davon ein Lied singen könnten😁🤔😭

Liegt wohl eher am Verkäufer

Der Eny steht seit 25.7 auf dem Hof und erst nach einer „netten“Mail ging was vorwärts

Wie meinst du zu dritt oder viert?

ENDE der Story endlich

• Wie meinst du zu dritt oder viert?

Das hier im Forum, 3-4 Kunden deines AH sind,die gar nicht zufrieden sind damit.Mehr will ich dazu nicht sagen,sollen dir die betroffenen selber per PN schreiben.Habe ich rausgefunden,durch viel Lesen im Winter.Mit einem Bin ich per PN in Kontakt,aber er schreibt fast nie öffentlich.

• Ja das aufhören meines ( unseres) Verkäfers hat nicht unbedingt positiv dazu beigetragen

Falls einer möchte kann er mich gern anschreiben

Per PN

Hab den Dreh jetzt raus mit dem AH😂

Hilft auch längerfristig weil ich muss bald hin mit unserem Kodiaq🤦🏻‍♂️

ENDE der Story endlich

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12238 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)