Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Aber KW37 ist doch auch bald 😂🙈

    Bestellt: 11/2021

    80x SPORTLINE

    Black-Magic Perleffekt 20" Vega WP/ Pano/ Fahrassistenz+ Infotainment+ Parken+

    693 Tage LZ. 🥳

  • Aber KW37 ist doch auch bald 😂🙈

    ja :D ich glaub es erst wenns soweit ist ! :D Mein 8) hat mir so oft schon Desinformationen geliefert damit ich wieder 4 - 7 Wochen den Mund halte, dass ich es nicht mehr glauben kann :D

    Enyaq iV 60, Black, Sportline Convenience Plus, Fahrerassistenz Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, Parken Basic, Sitzkomfort Basic, Transport,

    Bestellt: 21.10.21 unverbindlicher LT 09.22 Aktuelle Planung: KW24 / KW 28 / KW 32/ KW 34/ KW 38 / 2023 / Lt. Dispo verbindlich KW 37/2023

    ehemaliges Mitglied im 700er Club :sleeping: - 10.10.2023 Übernommen :love:


    2. Fahrzeug: Cupra Born 58 KWh, 24.05.23 bestellt - geliefert 01.08.23

  • ja :D ich glaub es erst wenns soweit ist ! :D Mein 8) hat mir so oft schon Desinformationen geliefert damit ich wieder 4 - 7 Wochen den Mund halte, dass ich es nicht mehr glauben kann :D

    Da sitzen wir im gleichen Boot.

    Ich bin mal gespannt, ob das Auto jemals ankommt. Ich rechne inzwischen eher mit 2024 als 2023.

    Bestellt: 11/2021

    80x SPORTLINE

    Black-Magic Perleffekt 20" Vega WP/ Pano/ Fahrassistenz+ Infotainment+ Parken+

    693 Tage LZ. 🥳

  • Ich habe übrigens auch die 180€ bekommen.
    Bestellt ohne 100kw ladeleistung mit Powerpass Tarif.

    Am 25.02.2022

  • Da sitzen wir im gleichen Boot.

    Ich bin mal gespannt, ob das Auto jemals ankommt. Ich rechne inzwischen eher mit 2024 als 2023.

    2024 ist heftig, vor allem wegen der Förderung und so, Haste zufällig auch über CarWOW bestellt?

    Enyaq iV 60, Black, Sportline Convenience Plus, Fahrerassistenz Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, Parken Basic, Sitzkomfort Basic, Transport,

    Bestellt: 21.10.21 unverbindlicher LT 09.22 Aktuelle Planung: KW24 / KW 28 / KW 32/ KW 34/ KW 38 / 2023 / Lt. Dispo verbindlich KW 37/2023

    ehemaliges Mitglied im 700er Club :sleeping: - 10.10.2023 Übernommen :love:


    2. Fahrzeug: Cupra Born 58 KWh, 24.05.23 bestellt - geliefert 01.08.23

  • Nachtrag: Hallo, werde mir doch die 19" Bereifung zulegen und die 21" Bereifung zum Verkauf hier u.a. anbieten, bekomme das Auto aber erst morgen, dann natürlich mit Bilder.

  • Endlich gestern angekommen und wird morgen gleich abgeholt, den absolut identischen Enyaq für meine Frau habe ich 2 Wochen

    früher bestellt und der soll aber später nach über 650 Tagen erst nächste Woche ankommen.

    Da ich schon 3 Enyaqs und viele andere E-Autos hatte, kenne ich das Auto sehr gut und freue mich auf dieses wunderbare Kunstwerk.

    Eni.jpg

  • Oberleinsiedler ja es geht rund.
    Auch ich konnte gestern den schönen blauen abholen.

    und ich hab den Eintrag in meiner Liste in schönstem blau eingefärbt.


    Wünsche Dir gute und sichere Fahrt mit dem neuen Enyaq!

  • Moin Zusammen,


    möchte mich hier auch mal melden, weil man ja eigentlich nur von extrem langen Wartezeiten liest.

    Bestellt habe ich am 07.06.23. Bestätigt für 31.08.23

    Eben gerade mit dem Autohaus telefoniert. Fahrzeug ist produziert, FIN habe ich bekommen und befindet sich auf dem Transportweg.


    Für alle stillen Mitleser hier. Es kann offensichtlich auch mal anders laufen.


    Natürlich ist das ein Schlag ins Gesicht für alle, die schon soooo lange warten....die Produktionsplanung scheint wohl chaotisch zu sein.

    Verstehe ich leider auch nicht.

  • magst du uns verraten, welche konfiguration du bestellt hast?

    Enyaq IV 60 MAXX Sportline, graphit grau, schwenkbare Anhängerzugvorrichtung + Wärmepumpe von Skoda geschenkt

    >>>Forensticker<<<

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8987 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)