Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Quote? Kein Navi? Wärmepumpe usw. Es kann alles mögliche sein

    Es kann alles mögliche sein, das stimmt.

    Enyaq 60 (MJ22) | Race-Blau Metallic | Regulus Aero 19" | WP | Drive Basic |Convenience Plus | Fahrassistenz Plus | Klimatisierung Basic | Parken Basic | Transport | bestellt: 01.12.2021 | ULT 24.11.2022 | gebaut 12.07.2023

    12,00 kWp Photovoltaik SMA; 4,64 kWp Photovoltaik Kostal; 1,6 kWp Photovoltaik Hoymile

    Wallbox Kostal Enector - Überschussladen

    BYD 7,68 KW HVS Speicher

  • ich habe auch 14 Monate vorher bestellt und hat nichts genutzt. ||  :cursing:


    Heute Club 499 und ab morgen Club der elitären 500er.

    Wie sieht der denn 500er Wartebereich oder noch viel mehr der 600er aus?
    Funktioniert der Wasserspender dort wieder? Und viel wichtiger wann kommt der Endgegner und wer wird es sein?
    Skoda Deutschland oder der Händler in Person?

    Sorry für den Sarkasmus...musste mal raus.

    Bestellt: 02/2022 80x Sportline, graphit grau ULT 03/2023

    Geliefert 08/2023

  • Wie sieht der denn 500er Wartebereich oder noch viel mehr der 600er aus?
    Funktioniert der Wasserspender dort wieder? Und viel wichtiger wann kommt der Endgegner und wer wird es sein?
    Skoda Deutschland oder der Händler in Person?

    Sorry für den Sarkasmus...musste mal raus.

    Der Wartesaal 600+ ist leider el_flocko s persönlicher Bereich. Da mußt Du ihn fragen.

  • Vorhin habe ich mit dem 8) telefoniert ind meinen Frust abgelassen. Dabei habe ich ihn auf die Priorisierug angesprochen und seine Aussage dazu war folgende. "Kann ich gerne machen aber die Antwort von Skoda D ist immer die gleiche. Bitte haben sie noch etwas Geduld. Er hat es vor mir schon mehrfach gemacht und ohne Erfolg. Morgen telefoniere ich mit meiner Rechtschutzversicherung, Mal sehen was die sagen

    Meine RS hat zuerst das in Verzug setzen freigegeben und nun auch die Klage für die erste Instanz, nachdem Skoda Leasing sich nicht auf das Anwaltschreiben gemeldet hat.

    ENYAQ iV 80x Sportline, Moon-Weiß, AHK, Convienience Plus, Fahrerassistenz Plus, Family Basic, Infotainment Plus, Klima Basic, Parken Plus, Sitzkomfort Plus, Transportpaket, Pano, WP

    Privatleasing bestellt: 28.10.2021, ausgeliefert 26.10.2023 - Schadenersatz erfolgreich eingeklagt


  • Hab ich das richtig verstanden, Du hast 2021 bestellt, hattest keinen Verbindlichen Liefertermin in 2022, bekommst aber die 1.500€ BAF Reduzierung von Skoda erstattet?

    ENYAQ iV60; Graphite-Grau Metallic; Loft, 19 Zoll Regulus Aero; Convenience Basic; Fahrassistenz Plus; Parken Basic; Klima Basic; Drive Sport Basic

    Bestellt: 21.11.2021; Ausgeliefert 23.05.2023

  • Hab ich das richtig verstanden, Du hast 2021 bestellt, hattest keinen Verbindlichen Liefertermin in 2022, bekommst aber die 1.500€ BAF Reduzierung von Skoda erstattet?

    Ja liegt aber wohl dran das etwas Vitamin b dabei ist und wie wir wissen übernimmt das ja die Leasing nicht skoda bis auf einen kleinen Teil den das AH trägt

    Enyaq IV60 schwarz Loft AHKSonst nichts

    Bestellt 04.11.21Auftragsbestätigung 05.11.2021

    Gebaut 14.7.2023/Ankunft Händler 25.7.2023

    Übergabe 10.8.2023 (644 Tage nach Bestellung)

    ENDE der Story endlich

  • Ja liegt aber wohl dran das etwas Vitamin b dabei ist und wie wir wissen übernimmt das ja die Leasing nicht skoda bis auf einen kleinen Teil den das AH trägt

    Hast die Farbe auch geändert bekommen?

  • Ich habe gerade den kostenlosen Jahrestarif im Powerpass buchen können:


    Charge Faster DC Booster.


    Das Ist der Tarif, der normal 14,99€ kostet.

    Es geht also, wenn man das aktivierte Auto mit der Fin in der Powerpass App koppelt. Dann werden mehrere neue Tarife angezeigt


    :thumbup:

  • War käse

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9024 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)