Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Mit der Kommissionsnummer konnte man früher direkt bei Skoda nach dem stand fragen. Die Kommisionsnummer beginnt jedes Jahr wieder von vorne.

    Die FIN bekommst du, wenn das Auto gebaut wird. Sprich mit Produktions beginn.

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • 400!

    Danke für das Forum und

    Ich danke mir für die Geduld und skoda für die Erfahrung!

  • 400!

    Danke für das Forum und

    Ich danke mir für die Geduld und skoda für die Erfahrung!

    Immerhin profitiert das Forum von der Wartezeit. Etwas über einen Beitrag und sehr genau zwei Reaktionen pro Warte-Tag. :) Ich drücke Dir die Daumen, dass er bald für Dich gebaut wird, und dass Du nicht mehr allzu viel Geduld brauchst.

  • Laut Gewerkschaftszeitung wurden letzte Woche 1792 Enyaqs gebaut. in dieser Woche weiterhin voller Dreischichtbetrieb. So kann es weiter gehen,

  • 1792 Enyaq wurden vorige Woche in Mladá Boleslav gebaut. Das hört sich gut an. Ein Lob an die dortigen Mitarbeiter an dieser Stelle :)

    510 Tage = PaulaundPaul Enyaq iv60 moon weiß, AHK, WP, Convention plus mit DWA, Parken basic, Navi basic, Drive basic, 19 Zoll Aero Regulus,

    Bestellung 11/21, Ult 07/22, verbindlichen Liefertermin 11/22

    Einplanung Kw 05/23, KW 11/23, KW35/23, KW 10/23

    gebaut 16.03.23, beim Händler ab 29.03.23, Übergabe 20.04.23 :)

  • Für eine AHK nachrüsten mit Vorbereitung dafür habe ich Preise um die 1000 Euro mitbekommen ?

    Zumindest bei Skoda wurde uns, trotz AHK-Vorbereitung, ein Preis von 2000€ für das Nachrüsten der AHK genannt. Da haben wir erstmal dankend abgelehnt!

    1. Enyaq iV60, Moon-Weiss/ Basic: Drive, Info/Transport/ Gepäcknetz vom 18.10.21,ULT 6/22-storniert-24.8.22
    2. Jetzt Enyaq iV80 Brilliant-Silber/ Suite/ 20"Neptune/ Basic: Info, Parken mit IPA, Sitzkomfort/ Plus: Licht&Sicht, Convenience, Fahrassistenz/ AHK, WP Ausstellungsfahrzeug ab 6.12.22, Wallbox Compleo

  • Hab dir selben vo produktionswoche und Anlieferungsdatum erhalten

  • Hallo zusammen,


    mich kann man bitte aus der Liste streichen.

    Gestern kam die Stornobestätigung des Leasings. Das Autohaus lässt den Wagen aber weiterlaufen.

    Da ich den Arbeitgeber wechsel gibt es für das Auto in der Firma keinen Bedarf mehr.

    Bestellt July 22, letzte Statusmeldung vom Freundlichen war November 23 und somit hätten wir als Firma auch keine Förderung mehr bekommen.

    Jetzt wirds entweder ein total überteuerter gebrauchter Enyaq oder ID4/5 oder ein neues Model Y.

    Allen Wartenden weiterhin gute Nerven.

  • Laut Gewerkschaftszeitung wurden letzte Woche 1792 Enyaqs gebaut. in dieser Woche weiterhin voller Dreischichtbetrieb. So kann es weiter gehen,

    Na wird doch. Jetzt hoffen dass es dabei bleibt und ggf. Noch etwas ausgebaut werden kann. :thumbup:

    Enyaq IV 60 MAXX Sportline, graphit grau, schwenkbare Anhängerzugvorrichtung + Wärmepumpe von Skoda geschenkt

    >>>Forensticker<<<

  • Laut Gewerkschaftszeitung wurden letzte Woche 1792 Enyaqs gebaut. in dieser Woche weiterhin voller Dreischichtbetrieb. So kann es weiter gehen,

    Woher bekommt man die Infos oder eher gesagt die Zeitung? Ich hab danach mal gegoogelt aber nichts gefunden.

    Enyaq 80 Sportline Graphite-Grau

    21" Betria, Convenience Plus, Fahrassistenz Basic, Family Basic, Infotainment Plus, Klima Basic, Parken Plus


    #1 erstmalige Einplanung KW.10 2023

    #2 gebaut am 15.03.2023

    #3 Transport 12.04.2023

    #4 Übergabe 21.04.2023


    Nun im Club der 450er :S

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9136 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)