Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Hatte vorgestern mal wieder mit dem Freundlichen telefoniert. Karre (vielleicht sollte ich Karre lieber Frrriedhelllm nennen ... ) hätte ja letzte Woche gebaut werden sollen. Der Freundliche war etwas kurz angebunden und meinte irgendwas von "Zählpunkt erreicht, aber Werk noch nicht verlassen" ... und auf Rückfrage nach ZP8 ...."nee, das is was Anderes ..." ... er würde sich wieder melden, wenns was Neues gibt. Nun gut ...


    Also gehe ich davon aus, dass man gerade dabei ist, Frrriedhelllm zusammen zu dengeln .. oder er vielleicht schon fertig ist .. wer weis das schon so genau, is ja eigentlich auch wumpe ... :/ . Jetzt ist eh erstmal Weihnachten und dann in die Berge mit dem Verbrenner ... und dann schaun wir mal.

  • Wäre Verjährung ausgeschlossen, würde genau dieses Szenario nach einigen Jahren eine Vielzahl weiterer Klagen induzieren. Das wissen auch die Händler. Daher wird keiner auf die Einrede der Verjährung verzichten. Somit dürften durch die Verjährung eine Vielzahl erfolgreicher Klagen entfallen.

    Damit ein Anspruch verjähren kann, muss er zunächst überhaupt einmal entstanden sein. Das dürfte in den allermeisten Fällen aber erst noch bevorstehen. Eine Verjährungsproblematik ergibt sich damit wenn überhaupt erst in einigen Jahren.

  • warhammer … hat scheinbar nicht ausreichend geholfen mit den Wochenlisten … daher dann die Paketumstellung inkl. Bepreisung

    Enyaq IV 60 Sportline 🇩🇪

    wartete 390 Tage

  • Von Einplanung KW 4/13 auf KW 13/23 und zum heutigen Jahrestag der Bestellung auf keine Einplanung! 🤮🤔 Echt nervig

    Skoda Enyaq iV 80

    AHK, Convenience PLus, Sport Plus, Fahrassistenz Plus, Infotainment Plus, Klimatisierung Basic, Licht & Sicht Plus, Sitzkomfort Basic, Loft, 19 Zoll Proteus

    Bestelldatum 14.12.21

  • @Oberleinsiedler bitte meinen Eintrag blau färben. Übergabe war am 2.12.

    Ich drücke allen die Daumen das es nicht mehr so lange dauert, es lohnt sich!!!!

    97F35F19-2725-421A-8BCD-12F80DB89C6D.jpg

    Enyaq IV 50 (schwarz, Loft, Comfort 50, Klima Basic, Family Basic) Bestellt 10/21 ULT 03/22 , Bestätigter Liefertermin 12.09. -16.10.22. Bisher keine Einplanung 14.09.22 ZP8 KW45 KW43 Gebaut:9.11.22 beim Händler 21.11. Übergabe 2.12. :love:

  • liebe Wartenden,

    hier meine Austrittsbilder abgeholt am 07.12 mit Sommerräder😥

    Am Bahnhof mit nem Vorführer RS abgeholt worden, ...das ist mal ne geile Karre

    Solang die Schilder montiert wurden eine super Einweisung erhalten

    Heimweg 450km zwei kurze Pausen/Ladestops eingelegt

    Zuhause am nächsten Tag gleich die WR montiert, prompt hat`s geschneit.

    BAFA ist auch schon beantragt, als alles Supi

    Oberleinsiedler, bitte um "Ausmarsch"


    ...haltet durch ich drück allen die Daumen auf baldige Lieferung, ...ist ein tolles Auto

    ich warte somit auch wieder mit euch auf den nächsten 😊

    Dateien

    Enyaq iV 60 Loft; Black Magic Perleffekt • 19"Proteus • Conv Plus • Drive Basic • Fahrassi Plus • Infotain Basic • Klima Plus • Licht & Sicht • Parken Plus • o. WP • Airbag hi • AHK Vorber.; bestellt: 16.11.21 | ULT: 08/22 | Prod: KW41/22 | Übergabe: 07.12.22| Verkauft: 09.12.23


    Enyaq iV 60 Sportline Leder Suite; Black Magic Perleffekt • Paket Sportline Plus • Transport • WP • AHK; bestellt: 13.09.22 | ULT: 10/23 | Übergabe: 16.11.23| Bafa eingereicht: 16.11.23

  • unser Tiguan eHybrid wurde auch in der selben Woche am Fr abgeholt

    20Monate gefahren, 17Tkm, mehr bekommen als ich selbst NEU bezahlt habe 😆😆😆😆

    Enyaq iV 60 Loft; Black Magic Perleffekt • 19"Proteus • Conv Plus • Drive Basic • Fahrassi Plus • Infotain Basic • Klima Plus • Licht & Sicht • Parken Plus • o. WP • Airbag hi • AHK Vorber.; bestellt: 16.11.21 | ULT: 08/22 | Prod: KW41/22 | Übergabe: 07.12.22| Verkauft: 09.12.23


    Enyaq iV 60 Sportline Leder Suite; Black Magic Perleffekt • Paket Sportline Plus • Transport • WP • AHK; bestellt: 13.09.22 | ULT: 10/23 | Übergabe: 16.11.23| Bafa eingereicht: 16.11.23

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8987 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)