Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Kann mir mal jemand erklären wie dieses Prognosetool zu benutzen ist? Ich bin wohl Blind oder verstehe da was falsch..

    Du gibst in die Suchfunktion (oben) Deinen Benutzernamen hier aus dem Forum ein. In der Ergebenisliste kannst Du dann die Prognose aufrufen.

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • Du gibst in die Suchfunktion (oben) Deinen Benutzernamen hier aus dem Forum ein. In der Ergebenisliste kannst Du dann die Prognose aufrufen.

    Da muss man erstmal drauf kommen :D

    Ich hatte einen Buttom erwartet in einem Menü der das Tool öffnet, aber so gehts auch, danke!

    Meine Konfiguration: C7EYC3TM

    Konfig: 14.10.2021

    Bestellt: 23.11.2021

    Erhalten 10.10.2023

  • Da muss man erstmal drauf kommen :D

    Ich hatte einen Buttom erwartet in einem Menü der das Tool öffnet, aber so gehts auch, danke!

    Ja, vielleicht sollte ich das mal überarbeiten. Mit dem Prognose-Algorithmus bin ich auch noch nicht so richtig glücklich.


    Momentan hab ich wenig Zeit. Sobald sich das ändert, setze ich mich nochmal ran.

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • Du gibst in die Suchfunktion (oben) Deinen Benutzernamen hier aus dem Forum ein. In der Ergebenisliste kannst Du dann die Prognose aufrufen.

    Guckst du dir eigentlich an, welcher Nutzer wie oft gesucht wird?

    Also siehst du, wie oft ich nachgucke, ob sich meine Prognose vielleicht zum Positiven ändert?

  • Guckst du dir eigentlich an, welcher Nutzer wie oft gesucht wird?

    Also siehst du, wie oft ich nachgucke, ob sich meine Prognose vielleicht zum Positiven ändert?

    ich bin dafür, dass eine TOP 10 der Abfragenden erstellt wird :D

    Enyaq IV 60 Sportline 🇩🇪

    wartete 390 Tage

  • Kann mir mal jemand erklären wie dieses Prognosetool zu benutzen ist? Ich bin wohl Blind oder verstehe da was falsch..

    Zum Glück fragt hier mal jemand. Ich hab bisher einfach schweigend akzeptiert, dass ich zu doof dazu bin :D


    Aber ich hab da noch ein anderes Problem: ich kann mich nicht finden… es heisst 0 Ergebnisse für zimtstern… wo bin ich nur hin?! 😭

  • Zum Glück fragt hier mal jemand. Ich hab bisher einfach schweigend akzeptiert, dass ich zu doof dazu bin :D


    Aber ich hab da noch ein anderes Problem: ich kann mich nicht finden… es heisst 0 Ergebnisse für zimtstern… wo bin ich nur hin?! 😭

    Wieso... geht doch?


    (... seit 30 Sekunden). 8o Ich hab das mal schnell eingetragen.

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • Guckst du dir eigentlich an, welcher Nutzer wie oft gesucht wird?

    Also siehst du, wie oft ich nachgucke, ob sich meine Prognose vielleicht zum Positiven ändert?

    Nein, sowas wird nicht gespeichert. Ich speichere, wann der Datensatz angelegt wurde und wann er das letzte Mal verändert wurde. Ein View-Count gibt es aber nicht.


    Wenn das eine Info ist, an der ein gewisses Interesse besteht, kann ich das natürlich einbauen.

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • Wieso... geht doch?


    (... seit 30 Sekunden). 8o Ich hab das mal schnell eingetragen.

    Hallo, ich finde mich auch nicht, muss ich da vorher noch etwas eintragen?

    Skoda Enyaq IV60, Arctic-Silber-Metallic, Ausstattung: Stoff/Kunstleder-Kombination in Dunkelgrau (Loft),

    Pakete: Convenience Basic, Drive Sport Basic, Infotainment Basic, Licht & Sicht Basic, Parken Basic, Sitzkomfort Basic, Fahrassistenz Plus, Klimatisierung Plus, Wärmepumpe

    Bestellt: 03.01.2022, ULT: ..., ZP8: 50/22 (Stand: 14.11.22), gebaut am 20.12.2022, Angekommen im AH, 11.01.2023 :) Übergabe beim 8) am 18.01.2023 nach genau 380 Tagen!


    Mitglied im 350er Club

  • Wieso... geht doch?


    (... seit 30 Sekunden). 8o Ich hab das mal schnell eingetragen.

    März 2025???? Allmächd… irgendwie war ich vor 5 Minuten glücklicher 😂

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9060 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)