Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Mensch, die Zeit vergeht...seit heute bin ich auch "stolzes" Mitglied im 300er Club.

    Ich freu mich so...

    :rolleyes:

  • Liebe Wartenden,


    gestern wurde mir endlich unser neuer Enyaq übergeben. Und was soll ich sagen - er ist einfach der Wahnsinn. Fahrgefühl, Optik, Performance, alles wie erwartet. Einfach geniales Auto :love:

    Folgende kostenlose Upgrades habe ich bei meinem iV 50 erhalten:

    - Großes Display

    - Navigationssystem

    - Seitenspiegel mit Warnleuchte (einfahrbar)

    - 100kW Ladeleistung


    Ich wünsche euch von Herzen das euer Enyaq bald ankommt.

  • Glückwunsch! Und endlich mal wieder einer, der auch Stahlfelgen hat! 8o

    Und du hast jetzt kostenlos ein Navi drin, dass anstatt 10 Zoll nun 13 Zoll Display hat?

    Enyaq IV 50, Arctic-Silber, Comfort 50, Drive Basic, Loft

    bestellt am 24.12.2021 - ULT 10/2022 - Auslieferung 30.06.2023

  • Ich habe leider nur die Info, dass es dieses Jahr nichts mehr wird mit der Lieferung, ein anderes Datum konnte mir nicht genannt werden.

    Ich hatte am 13.10.2021 bestellt - geplanter Liefertermin 01.02.2022 - neuer geplanter Liefertermin 09.2023 :cursing:

    Ich drücke euch die Daumen das der Termin eingehalten wird :thumbup: :love:

    (iV 60 Sportline - Moon-Weiß Perleffekt - Convenience PLUS, Drive SPORT PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotainment BASIC, Klimatisierung PLUS, Parken PLUS, Sitzkomfort PLUS, Schwenkbare Anhängerzugvorrichtung, Seitenairbags hinten, Wärmepumpe)

    "Your work is going to fill a large part of your life, and the only way to be truly satisfied is to do what you believe is great work. And the only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it. And, like any great relationship, it just gets better and better as the years roll on. So keep looking until you find it. Don’t settle. " (Steve Jobs)


    Club 500+

  • Glückwunsch! Und endlich mal wieder einer, der auch Stahlfelgen hat! 8o

    Und du hast jetzt kostenlos ein Navi drin, dass anstatt 10 Zoll nun 13 Zoll Display hat?

    Ja, so ist es. Navi und großes Display sind dabei gewesen. Wusste ich zwar schon seit Februar, aber man glaubt es immer erst, wenn man es sieht 8o

    iV 50 | 109kW | Comfort 50/Design Loft | Fahrassistenz Basic| Energy Blau;

    Bestellt: 08/21; ULT: 05/22;Übergabe: 19.11.22

    Erstes E-Auto: Renault Zoe

  • Ja, so ist es. Navi und großes Display sind dabei gewesen. Wusste ich zwar schon seit Februar, aber man glaubt es immer erst, wenn man es sieht 8o

    Komisch. Dachte bulettenbert hatte geschrieben, dass die Display-Größe trotz Navi bei 10 Zoll bleibt... :/

    Enyaq IV 50, Arctic-Silber, Comfort 50, Drive Basic, Loft

    bestellt am 24.12.2021 - ULT 10/2022 - Auslieferung 30.06.2023

  • NF4.ch

    Schweige Bitte,schon wieder ein X in die Schweiz🤣🤣😎🙊

    Jetzt geht hier die Luzifer wieder ab🙈

    Schau,jetzt hast du schon

    @ 80×AT zum weinen gebracht 🙊 ;(

  • Tja, das wird nichts. X(

    Hatte im August nochmal bei Autohaus nachgefragt und hatte da die Info bekommen, dass das Auto

    in KW42 gebaut werden soll.

    Als ich jetzt nachgefragt hatte ob es dabei bleibt, kam die Info das es erst in KW45 gebaut werden soll.

    Boah, das nervt ja vielleicht, ich werde wahrscheinlich erst im Dezember mein Auto bekommen. :cursing:

    Gab mal neue Infos, wurde wohl in der KW 44 gebaut und steht laut Autohaus aktuell auf Transport.

    Wird also hoffentlich im Dezember etwas werden... :S

    Firmenleasing mit ca 45.000km Jahreslaufleistung

    Arctic-Silber Metallic, 21" Leichtmetallfelge Betria Anthrazit-glanzgedreht, 125kw Ladeoption, Wärmepumpe, AHK, Infotainment Basic, Mobile Ladestation "iV Universal Charger" mit austauschbaren Anschlussadaptern, Gepäcknetztrennwand

    Bestellt am 27.08.21

    Bekommen am 13.12.22

  • Zitat


    Komisch. Dachte bulettenbert hatte geschrieben, dass die Display-Größe trotz Navi bei 10 Zoll bleibt... :/

    Dann freu dich schonmal, womöglich wirst du auch upgraded. Mein AH hat damals zum Thema Display gesagt, dass das kleine gar nicht mehr verbaut wurde, und da sei auch immer das Navi mit dabei. Die Außenspiegel waren auch nur in der teuren Variante verfügbar und das SW Upgrade im Sommer tat sein übriges für die Verdopplung der Ladeleistung.

    iV 50 | 109kW | Comfort 50/Design Loft | Fahrassistenz Basic| Energy Blau;

    Bestellt: 08/21; ULT: 05/22;Übergabe: 19.11.22

    Erstes E-Auto: Renault Zoe

    Einmal editiert, zuletzt von yvesined ()

  • Vor kurzem die Nachricht erhalten, dass die neue Einplanung 2023 Q2 lautet. Scheint schwer in Mode zu sein für die 80x. Aber wenigstens werden die 1500€ Prämie übernommen.

    Ich hoffe dass ich dann auch rechtzeitig vor dem 1.9. hier nicht mehr mitlesen muss - nicht gegen die present company, aber wenn ich mir die Stimmung einiger jetzt hier anschaue mag ich mir nicht vorstellen was passiert, wenn die Förderung für Fimen-Kfz ab dem Zeitpunkt komplett wegfällt.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9029 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)