Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Soo es ist vollbracht. Danke für das knappe Jahr der tollen Unterhaltung und Austausch hier im Wartesaal.


    Ich löse mit den Fotos meine "Komme aus dem Gefängnis frei" Karte ein und starte in die neue elektrische Freiheit. 👍


    IMG20221024153703__01.jpg

    IMG20221024153713__01.jpg

    IMG20221024153529.jpg

    Bisher waren die knapp 30km fahrt problemlos. Anscheinend auch keine Überraschungen auch bei der Ausstattung. Genauso wie bestellt

    Enyaq IV 80, Race Blue, braunen Leder, Panoramadach, Wärmepumpe; 125KW; Klimatisierung Plus, Family Plus, Fahrassistenz Plus, Infotainment Plus, Sitzkomfort Plus, Convience Basic, Sport Plus, Licht&Sicht Basic, Parken Plus. - seit 10/22 damit unterwegs

  • Der 8) ist nun aus dem Urlaub zurück und meiner ist effektiv schon im Zentrallager (Schweiz).


    Morgen dann noch kurz vorbei um Eintausch und alles andere zu klären und nächste Woche ist dann Übergabe. :love:

  • Moin! Neu hier! 80X bestellt am 22.12.21 / Unvb. LD: September2022 / Seitdem: Still ruht der See!
    Kann mal einer der Pros hier in sein Crystal Face gucken, wann ich den frühestens bzw. spätestens mit dem Auto rechnen kann? - Braucht Ihr dafür noch weitere Infos? Wenn ja, dann was?

  • Moin! Neu hier! 80X bestellt am 22.12.21 / Unvb. LD: September2022 / Seitdem: Still ruht der See!
    Kann mal einer der Pros hier in sein Crystal Face gucken, wann ich den frühestens bzw. spätestens mit dem Auto rechnen kann? - Braucht Ihr dafür noch weitere Infos? Wenn ja, dann was?

    Ja wir hätten gerne eine Signatur,von dir.

    Dann wirst in Oberleinsiedler Liste aufgenommen u Selenium Toll,darfst nie aussen vor lassen.👍

  • Moin! Neu hier! 80X bestellt am 22.12.21 / Unvb. LD: September2022 / Seitdem: Still ruht der See!
    Kann mal einer der Pros hier in sein Crystal Face gucken, wann ich den frühestens bzw. spätestens mit dem Auto rechnen kann? - Braucht Ihr dafür noch weitere Infos? Wenn ja, dann was?

    Ich lese mal in meinem Kaffeesatz und sage März 23.

    So ernsthaft richtig kann dir das niemand sagen. Der 80x geht in letzter Zeit gefühlt hier im forum nicht raus( Ausnahme Schweiz).

    Du kannst mit etwas Glück Auskunft von Olga oder Diana erhalten sofern du eine Kommissionsnummer hast und eine der beiden Damen Lust hat und dich nicht an deinen Händler verweist.

    Die kontaktdaten der beiden findest du über die suchfunktion hier im forum. Beide sitzen in Tschechien und sprechen deutsch.

    Bei Skoda gibt es vermutlich eine Lotterie wann welches Auto gebaut wird. Völlig unabhängig vom Bestell Datum.

    Es kommen verschieden Faktoren zusammen. Quote des Händlers, bestellte Optionen und Teile verfügbarkeit.

    Ein Jahr Wartezeit ist jedoch normal und beim 80x anscheinend derzeit noch länger

  • Mahlzeit, so mein Wagen ist heute beim Händler eingetroffen und die Übergabe soll noch diese Woche stattfinden...drückt mal die Daumen...Fotos folgen.

    Enyaq iV 80 | 125 kW | mit WP | 21" Betria Anthrazit | Black-Magic Perleffekt | Design Selection Suite|
    Convenience & Infotainment & Fahrassistenz & Drive Sport & Parken & Klimatisierung & Licht und Sicht: Plus |
    Transport | AHK |
    Bestellt: 20.08.2021

    Produktion: KW11/2022 -> ~05/2022 -> KW43/2022 -> KW38/2022 -> KW08/2023 -> KW37/2022

    Produktionsdatum: 09.09.2022

    Auslieferung: 27.10.2022

  • Ich habe heute meinen Ersatzwagen ( Skoda Scala) beim AH abgeholt. Kosten übernimmt komplett Skoda. Heute „zufällig“ ganz neu feste Einplanung in KW 47. Da lassen wir uns mal überraschen.

    Schönen Abend noch!

    iv60 Black-Magic Bestellt 19.11.21 unverbindlicher Liefertermin:08.22

    Loft-Chrom-Drive Basic-Fahrassistenz Basic-Family Basic-Infotaiment Basic-Klima Basic- Regulus AERO 19-Parken Basic

  • es wird keine auslieferung ohne navi geben. wird dann kostenlos hinzugefügt, wer damals ohne bestellt hatte

    meiner steht noch auf kw47.

    Bestellt ohne Navi und ohne 125kw, weil zum Bestellzeitpunkt die Spatzen die kostenlosen Upgrades schon von den Dächern pfiffen. Mal sehen was davon dann kommt.

    Erstmal gibt's ab nächste Woche kostenlos Ersatzmobilität Fabia oder Kamiq je nach Verfügbarkeit.

  • Ich hab von meinem KW40 Enyaq noch keine neue Info. Letzter Stand war KW41 Montag. Auto steht auf noch KW40 und es gibt keine FIN, daher kann er den Bau des Autos nicht bestätigen.

    Aussage er melde sich wenn es neue Infos gibt. Evtl gibt es keine neuen Infos oder Er sah FIN vorhanden und Auto auf Transport bzw. Auto hat neue Einplanung in KWXY/2022-3 nicht als neue Info, die er von sich aus kommunizieren will. Hab aber auch keine Lust jeden Montag auf den Zahn zu fühlen.

    War bei mir das Gleiche! Jetzt hab ich eine FIN seit Freitag. Kannst also noch guter Hoffnung sein, dass er bald gebaut wird! 👍😉☺️

    Skoda Enyaq IV 80, Black Magic Perleffekt, AHK schwenkbar, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, Licht & Sicht Basic, 125 kW Ladeleistung, Regulus AERO Anthrazit, Seitenairbags vorn und hinten, bestellt Nov. 2021, ULT 06.2022, Einplanung Produktion KW 40, Produktion nicht begonnen ||


    Mitglied im 300er-Club

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9128 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)