Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Also mehr als 13 Monate Wartezeit für eine mittelmäßige Marke Wie Skoda ist schon ne Schande.

    Wenn das deine Meinung ist, dann storniere doch einfach deinen Enyaq!!! Wäre einer weniger auf der Liste und jeder andere kann sich freuen!

    Außerdem, zu dem Zeitpunkt wo du bestellt hast, waren die Lieferzeiten schon entsprechend lange!!!!

    Mitglied im 500'er-Club

  • Das ganze würde passen. Laut dem Prognose Tool ja KW 4/2023 lt. Händler Anlieferung Mitte November.

    Enyaq iV80 - Energy-Blau - 19'' Proteus Silber - Convenience Plus - Drive Sport BASIC - Fahrassistenz Plus - Infotainment Plus - Klimatisierung BASIC - Licht & Sicht - BASIC - Sitzkomfort BASIC - Parken Plus - Panoramaschiebedach - Care Connect - Design Selection Suite - WP - erhöhte Ladeleistung


    Bestellt 30.09.21 - ULT 01.07.22 | übergeben am 23.11.2022

  • Für Trolle gibt es die blockieren Funktion ;)

    Ich weiß .... ich nutze sowas normalerweise nicht, aber in dem Fall :/ :S ... der "Kollege" ist mir schon öfters aufgefallen mit unqualifizierten und eher markigen Sprüchen ohne Substanz dahinter.

    Done!

    Mitglied im 400er-Club!

  • mich juckt es dennoch in den Fingern.... :)

  • Hallo zusammen,


    ich kann mich Ganja mit einer guten Nachricht anschließen, Bestellung am 26.10.21 und fixierte Einplanung für KW42 :) Dieses Jahr sollte das also auf jeden Fall noch klappen und ich hoffe, dass das für manche ein Hoffnungsschimmer ist.


    Bin noch nicht in der Liste/Statistik, falls das jemand nachtragen möchte.

    Glückwunsch. Die sollte jetzt einfach mal ein paar 60er durchziehen 😅 ... so Bestellungen bis Mitte Februar 😬

  • Ich lasse sowas immer für meine eigene Belustigung an :D

    Eben ... deshalb habe ich die Blockierfunktion auch bisher nie genutzt ... bis heute ... das war dann doch zuviel "des Guten".

    Mitglied im 400er-Club!

  • Ich muss hier korrigieren. Die Zuzahlung durch Skoda beträgt EUR 20,00 netto pro Tag. Anbieten kann er uns einen Skoda Fabia Kombi, bei dem wir dann noch etwa 220,00 p. Monat zuzahlen müssen. Das finde ich persönlich etwas teuer, wenn man bedenkt, das wir für unseren Fiesta (auch Langzeitmiete) momentan insgesamt 405,00 brutto zahlen. Ich werde mich jetzt mal durchs Internet wühlen und schauen, ob ich noch einen günstigeren Skoda finde.

    Enyaq iV 80x Sportline, Velvet Rot, AHK elektr., Fahrassistenz Plus, Klimatisierung Basic, Infotainment Plus, Sitzkomfort Basic, Convinience Plus, Licht und Sicht Plus für Sportline, Family Basic, Parken Plus, Transportpaket, WP, 21" Betria Schwarz-glanzgedreht

    bestellt am 28.10.2021,

    unverb. Liefertermin 01.09.22

    bestätigter Liefertermin 16.10.2022 (seit 18.10.22 Ersatzwagen Karoq gg Kostenbeteiligung)
    Produktionswerk verlassen 03.03.23
    Ankunft beim Händler: 15.03.23
    Übergabe: 23.03.23

  • Ich habe nur das gefunden unter going electric (Kann den Link nicht einstellen aus security Gründen)

    Dateien

    Enyaq iV80 - Energy-Blau - 19'' Proteus Silber - Convenience Plus - Drive Sport BASIC - Fahrassistenz Plus - Infotainment Plus - Klimatisierung BASIC - Licht & Sicht - BASIC - Sitzkomfort BASIC - Parken Plus - Panoramaschiebedach - Care Connect - Design Selection Suite - WP - erhöhte Ladeleistung


    Bestellt 30.09.21 - ULT 01.07.22 | übergeben am 23.11.2022

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9007 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)