Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Genau, kommt vom VW Zentrum Leverkusen.

    26.05.2021 - 06.09.2022 - andi789 - Enyaq iV80, Moon-Weiß, 20", Lounge, Basic: Klima, Licht+Sicht, Sitzkomfort, Infotainment, Plus: Family, Fahrassistenz, Convenience, Parken, AHK, erhöhte Ladeleistung, Wärempumpe, Diebstahlwarnanlage, Firmenwagen ME-SE

  • Hab heute mit meinem 8) gesprochen.

    ZP8 für KW37 hat noch Bestand. Weiter Daumen drücken, dass das Auto auch nächste Woche vom Band läuft. :S

    Enyaq iV80 Sportline / Race-Blau metallic

    Ausstattung: 21" Betria schwarz-glanz / Family Basic (manuell) / Klimatisierung / Transportpaket / Care Connect / Seitenairbags vorne und hinten / Canton

    Plus-Pakete: Convenience / Fahrassistenz / Infotainment / Licht&Sicht / Parken Plus / Sitzkomfort

    Bestellt: 20.12.2021

    unverbindlicher Liefertermin: Q4/2022

    Einplanung: ZP8 KW37/2022 (seit 10.08.22)

    Produktion: 14.09.2022, MJ23

    Ankunft im AH: 05.10.2022

    Übergabe am 13.10.2022

  • Ich habe wieder eine Einplanung, KW49/22...hoffe er rutscht noch etwas vor!

    Enyaq iV 80x Sportline Race-Blau, 21' Betria Schw, Conv. Plus, Drive Sport Plus, Fahras. Plus, Family Basic, Info. Plus, Klima Plus, Parken Plus, Sitzk. Plus, Transp Paket, Seitenairb vorne & hinten, Wärmep.

    Geschäftsleasing Bestellt Ende 09/21

    Auslieferung 22.03.23

  • Die ME SE werden als Skoda eigentlich alle über das Volkswagen Zentrum in Leverkusen. War bei mir zumindest immer so. Egal wo der Kollege seinen Wohnort hat.

    Ach ein Schneider Fahrzeug :)

    Bestellt 02.09.2022, ULT Q1-2024,ENYAQ IV80 ,5X5X Graphit Grau Metallic geändert 11.08. :)
    , SportlineMax mit Diebstahlwarnanlage, Anhängerkupplung, Panoramaschiebedach, Wärmepumpe, Transport, Gepäcknetztrennwand.

    Neubestellung am 20.6.2023! :(

  • Oberleinsiedler

    auch wenn es nur "theoretisch ermittelte Datenbankwerte sind, jeodch mal kurz nachgefragt: Der bestellte Enyaq hat das Design Sportline,

    in der Datenbank steht jedoch Loft. Nur mal so am Rande erwähnt....

    Mitglied im 500'er-Club

  • Sorry, wollte hier eigentlich nur das Bild meines Enyaqs posten, damit ich offiziell aus dem Wartesaal raus darf 😉. Scheinbar zeigte es das nur bei mir an. Hier noch ein Versuch:


    IMG_3044.jpg

    Noch einer aus der ME-SE Fraktion, Glückwunsch zum neuen Dienstwagen 😉

  • Die ME SE werden als Skoda eigentlich alle über das Volkswagen Zentrum in Leverkusen. War bei mir zumindest immer so. Egal wo der Kollege seinen Wohnort hat.

    jap, das ist so. Meiner wurde da auch bestellt

  • Ach ein Schneider Fahrzeug :)

    Vielleicht sollten wir von der ME-SE Fraktion uns in der Signatur für unsere Kolleginnen und Kollegen zu erkennen geben. Bei der nicht unerheblichen Anzahl an Enyaq Dienstwagen können das schon einige sein.

    Ich fang mal an 😉

  • Vielleicht sollten wir von der ME-SE Fraktion uns in der Signatur für unsere Kolleginnen und Kollegen zu erkennen geben. Bei der nicht unerheblichen Anzahl an Enyaq Dienstwagen können das schon einige sein.

    Ich fang mal an 😉

    Ich sehe hier im Münchner Süden auch immer einen Enyaq mit ME-SE rumfahren

    Bestellt 20.08.2021 –

    ULT KW2.23 - KW7.23 - KW9.23 KW39.22

    Skoda Enyaq 80 Sportline -

    Arctic-Silber Metallic |Design Selection Sportline | 20" Leichtmetallfelge Vega Anthrazit-glanzgedreht | Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW |Wärmepumpe | Parken PLUS |Drive SPORT PLUS | Sitzkomfort BASIC | Infotainment PLUS | Transport | Klimatisierung BASIC |Family BASIC | Fahrassistenz PLUS |Convenience PLUS

  • Oberleinsiedler

    auch wenn es nur "theoretisch ermittelte Datenbankwerte sind, jeodch mal kurz nachgefragt: Der bestellte Enyaq hat das Design Sportline,

    in der Datenbank steht jedoch Loft. Nur mal so am Rande erwähnt....

    Selenium


    Das ist - meine ich - eher etwas für Dich ;)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9152 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)