Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Ich habe gerade mit meinem :) gesprochen. Der Produktionstermin hat sich von KW48/50 in 2022 auf die KW41/22 geändert.

    Das heißt er wird in 10 Wochen produziert.

    Glückwunsch, irgendwas mache ich wohl falsch :D

    Enyaq iV 60, Black, Sportline Convenience Plus, Fahrerassistenz Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, Parken Basic, Sitzkomfort Basic, Transport,

    Bestellt: 21.10.21 unverbindlicher LT 09.22 Aktuelle Planung: KW24 / KW 28 / KW 32/ KW 34/ KW 38 / 2023 / Lt. Dispo verbindlich KW 37/2023

    ehemaliges Mitglied im 700er Club :sleeping: - 10.10.2023 Übernommen :love:


    2. Fahrzeug: Cupra Born 58 KWh, 24.05.23 bestellt - geliefert 01.08.23

  • Vorhin rief ich meinen Händler an, weil er auf meine letzte Nachfrage von Anfang Juli bisher nicht reagiert hatte.

    Ich hatte schon mit einer weiteren vertröstenden Antwort gerechnet.


    Am Telefon sagt er mir dann, dass er gerade heute morgen den Status seiner Bestellungen gecheckt hätte und unserer bereits in Deutschland angekommen wäre. 8|

    Er erwartet ihn in den nächsten 7 Tagen auf dem Hof. Damit sollte es mit der Zulassung und Übergabe noch knapp vor unserem 1-jährigen klappen 8)

    Enyaq iV 80X Sportline

    Moon White • 21" Betria Schwarz • Klima|Family|Sitzkomfort BASIC • Fahrassistenz|Infotainment|Convenience|Parken PLUS • WP, Panorama und AHK

    Bestellt: 26.8.2021 - ULT: Q1/2022 - Produktion geplant für KW8/22 KW18/22 KW ??? / 1.8.22 auf dem Laster 8) 8.8.22 beim Händler / 18.8.22 Übergabe :love:

    PV: 19,3 kWp ab 9/2022

  • Vorhin rief ich meinen Händler an, weil er auf meine letzte Nachfrage von Anfang Juli bisher nicht reagiert hatte.

    Ich hatte schon mit einer weiteren vertröstenden Antwort gerechnet.


    Am Telefon sagt er mir dann, dass er gerade heute morgen den Status seiner Bestellungen gecheckt hätte und unserer bereits in Deutschland angekommen wäre. 8|

    Er erwartet ihn in den nächsten 7 Tagen auf dem Hof. Damit sollte es mit der Zulassung und Übergabe noch knapp vor unserem 1-jährigen klappen 8)

    Ja das ist doch geil.

    Glückwunsch und schöne Überraschung :)

  • Vorhin rief ich meinen Händler an, weil er auf meine letzte Nachfrage von Anfang Juli bisher nicht reagiert hatte.

    Ich hatte schon mit einer weiteren vertröstenden Antwort gerechnet.


    Am Telefon sagt er mir dann, dass er gerade heute morgen den Status seiner Bestellungen gecheckt hätte und unserer bereits in Deutschland angekommen wäre. 8|

    Er erwartet ihn in den nächsten 7 Tagen auf dem Hof. Damit sollte es mit der Zulassung und Übergabe noch knapp vor unserem 1-jährigen klappen 8)

    Mega Geil! Dir auch herzlichen Glückwunsch!

    Enyaq iV 60, Black, Sportline Convenience Plus, Fahrerassistenz Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, Parken Basic, Sitzkomfort Basic, Transport,

    Bestellt: 21.10.21 unverbindlicher LT 09.22 Aktuelle Planung: KW24 / KW 28 / KW 32/ KW 34/ KW 38 / 2023 / Lt. Dispo verbindlich KW 37/2023

    ehemaliges Mitglied im 700er Club :sleeping: - 10.10.2023 Übernommen :love:


    2. Fahrzeug: Cupra Born 58 KWh, 24.05.23 bestellt - geliefert 01.08.23

  • Moment flutscht es :thumbup:

  • Na hoffentlich flutscht es bei mir auch bald :D das einjährige rückt näher und näher :S

    Skoda Enyaq iV 80x Sportline, Black Magic, 21" Betria, AHK, Transport, WP, Panoramadach

    Plus: Convenience, Fahrassistenz, Infotainment, Parken | Basic: Klimatisierung, Sitzkomfort

    Firmenleasing - Bestellt 10/2021 - ULT 05/2022

  • Habe hier im forum gelesen es würden wegen dem Auslaufen der e-pramie mehr Autos nach Deutschland geliefert werden.


    Finde es leider nicht wieder wieder, ist an der Aussage was dran?

    Finde es auch langsam suspekt das momentan die Autos so zackig geliefert werden.


    ( Nen Kumpel hat im Februar bestellt, hatte erst Termin für Januar 23 und nun für Oktober)

    Ich selbst habe nen unverbindlichen Liefertermin für April 23 ,der Händler spricht aber auch von Ende diesem Jahres...

    Skoda ENYAQ Schwarz IV80,

    EcoSuite /\ Anhängerkupplung /\ Licht und Sicht Basic /\ Convenience Basic /\ Klima Basic /\ Family Basic /\ DriveBasic /\ 21" Betria Felgen /\ Infotaiment Plus

    Wärmepumpe /\ 3 Jahre Infotaiment /\ Universalcharger /\ 125KW Laden /\ Bestellt am 1.4.2022 /\ Unverbindlicher Liefertermin April 2023/\Zp8 Kw13

  • Habe hier im forum gelesen es würden wegen dem Auslaufen der e-pramie mehr Autos nach Deutschland geliefert werden.


    Finde es leider nicht wieder wieder, ist an der Aussage was dran?

    Finde es auch langsam suspekt das momentan die Autos so zackig geliefert werden.

    Echt, das habe ich bisher nicht gehört, kann hier jemand etwas dazu sagen?


    Grüße


    übernommen: 13.10.23

    BAFA beantragt: 13.10.23
    BW-e-Solar: Antrag: 16.10.23 -> Zahlung: 01.02.24

  • Echt, das habe ich bisher nicht gehört, kann hier jemand etwas dazu sagen?


    Grüße

    Hab ich neulich auch gelesen.

  • ... ich habe gerade mit dem Händler gesprochen....

    Man hat mir auch gesagt das Deutschland wohl demnächst mehr Einheiten bekommt als andere Ländern, wegen der Förderung.

    Denke es ging um den Beitrag, mit den Worten EINES Händlers. Die dichten sich ja gerne mal was zurecht, um den Kunden zu beschwichtigen.

    iV80 - Graphit grau - 19"Regulus Aero - Loft - AHK - WP - Fahrassistenz Plus - Infotainment/Convenience Basic - erhöhte Ladegeschwindigkeit

    01.09.2021 - Nachfolge Leasing ab 06.2022 11.2022 ZP8: KW37/22 (28.04) KW40/22 (19.09) KW42/22 Werk verlassen. 24.11.2022 übernommen

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9019 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)