Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Ihr habt wenigstens irgendeine Einplanung. Ich habe einfach gar keine...

    Was aber nichts zu sagen hat....

    Gruß

    Rainer

  • Ihr habt wenigstens irgendeine Einplanung. Ich habe einfach gar keine...

    Du wartest halt noch nicht lange genug 😉

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Hallo zusammen,


    auch ich geselle mich hier nun ungeduldig in den Wartesaal und hoffe, dass die Zeit schnell vorübergeht. Insgeheim hoffe ich auch auf ein kleines "Wunder", da ich eigentlich keine lieferzeitenverzögernde

    Ausstattung gewählt habe bzw. unser Unternehmen die Ausstattung so vorgibt.


    Aktuell bin ich noch mit einem Superb Kombi unterwegs, der allerdings nicht geleast sondern gekauft ist. Von daher brennt dahingehend nichts an - nur bei meiner Geduld. Weil warten auf etwas auf das man sich total

    freut, finde ich ganz furchtbar. 8o

    In 2022 Skoda Enyaq bestellt - in 10/22 auf ID.4 wegen der langer Lieferzeit des Enyaq gewechselt.

  • Hallo zusammen,


    also, am Freitag (29.07.2022) wird die feierliche Übergabe sein😃!!! Ich kann nachts kaum noch schlafen vor lauter Aufregung 😁! An der Bestellung habe ich nichts geändert in der ganzen Zeit, obwohl von dem einen oder anderen erwähnt wurde, dass es eventuell schneller gehen könnte, wenn man auf das eine oder andere verzichten würde. Seit Mai habe ich von Skoda einen Kamiq für den Übergang bekommen. Kostenfrei. Bin super zufrieden, zumal einige geschrieben haben, dass sie einen Obolus zahlen müssen für den Ersatzwagen. Noch zwei mal schlafen😍. Aber irgendwie ziehen sich diese wenigen Tage gerade wie Kaugummi.

    Enyaq iV80, bestellt am 24.06.21, Lieferung unverbindlich 02/2022

    150kW, Arctic-Silber, Eco-Suit, 19", Convenience Plus, Drive Sport Plus, Fahrassistenz Plus, Infotainment Plus, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Sitzkomfort Plus, Transport, Erh. Batterieleistung 125 kW, Seitenairbags hinten, Wärmepumpe.

  • Wieder jemand mit Parken Plus, scheinbar gibts doch langsam mal ein paar Kamera´s bzw. Steuergeräte dafür...

  • ... es scheint aber doch so zu sein, dass die mit Parken Plus deutlich weiter über den ULT hinausgehen, als die ohne.

  • Sooo... habe gerade festgestellt, dass meine Bestellung heute ihren ersten Geburtstag feiert...

    Ich bleibe jetzt einfach mal positiv und hoffe, dass es wirklich bei der sich zuletzt nicht mehr verändernden PW 33 bleibt.

    Würde ja immerhin bedeuten, dass die Arbeiter nach den Ferien an ein paar anderen Wagen etwas üben konnten und ich ein MJ 23 bekomme :P

    ENYAQ iV 60 | Loft | Black-Magic Perleffekt | 19" Proteus Silber | AHK-Vorbereitung | Transport-Paket | 100 kW Laden

    Plus-Pakete: Fahrassistenz | Convenience | Parken --- Basic-Pakete: Klimatisierung | Family | Infotainment | Drive | Sitzkomfort

    Bestellt 27.07.2021 | ULT 11/21 | PW KW06/22 KW07/22 KW10/22 KW13/22 KW17/22 KW45/22 KW39/22 KW 37/22 KW 33/22

  • Braucht jemamd bald einen freien Stuhl? Gut eingesessen, günstig abzugeben... Übergabe am 11. oder 12.08. - bitte hebt noch ein paar Tropfen blaue Farbe für mich auf. :)

    iV 80 Sportline, Arctic-Silber, Klima Plus, Fahrassistenz, Family, Infotainment und Sitzkomfort Basic, WP, Pano, erhöhte Ladeleistung

    PLease, bestellt 30.09.21, ULT Monat 06/22  Monat 11/22 KW 29/22, Produktionsbeginn 15.07., Übergabe 12.08.22 :)

  • So, habe jetzt mal meinen Händler das erste Mal angerufen - bei mir steht im Moment keine Einplanung im System. Werde es dann nach den Werksferien nochmal probieren...

    Enyaq IV 50, Arctic-Silber, Comfort 50, Drive Basic, Loft

    bestellt am 24.12.2021 - ULT 10/2022 - Auslieferung 30.06.2023

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9060 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)