Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Übergabe 2.0 soll heute um 12:30 sein :thumbup: Ich werde berichten 8)

    iV80, Black-Magic, 19"Proteus, Loft, WP, AHK, Family- Fahrassistenz- Infotainment- Sitzkomfort- Drive SPORT- Licht & Sicht-BASIC, Klimatisierung- Convenience PLUS, WR, 125kW, iV Universal Charger, bestellt 17.08.2021, keinerlei Info zu LT, weder vom :)noch von Skoda, unvb. LT heute vom :)17/2022:thumbup:unv, LT KW22/2022  ;) produziert 03.05.2022 :thumbup: Transport seit 05.05.2022 :huh:Übergabe 03.06.2022 :thumbup: 8)

  • Laut Aussage meines Freundlichen kommt in den nächsten Wochen eine Preiserhöhung von ca. 3%

    Die ist dann sicher für die handgeknüpften Kabelbäume!


    400er Club

  • Die ist dann sicher für die handgeknüpften Kabelbäume!

    Dann mußt darauf bestehen das dein Eny einen Kabelbaum aus Marokko bekommt.🤣🤣😜🙊

  • Das mit den Preiserhöhungen habe ich ja schon vor einiger Zeit geschrieben, es werden aber eher 4% sein, wenn man dem Dokument glaubt, das mir ein Händler geschickt hat zusätzlich Anpassung der Optionspreise.

    Skoda Enyaq Coupe RS, Mamba-Grün, 20" Taurus Schwarz lackiert, Transportpaket, Infotainment Pluspaket, Canton Soundsystem, Seitenairbags hinten, Anhängerkupplung, Wärmepumpe, Klimatisierung Plus Paket, Family Basic, Drive Sport Plus, Fahrerassistenz Plus.

  • Es gibt auch Automaten die Kabelbäume fertigen können. Für die Hersteller ist es, auf Grund der niedrigen Lohnkosten, halt billiger sie von Hand in Osteuropa oder Nordafrika herstellen zulassen.

    SKODA ENYAQ IV80- bestellt 01/2022 ULT 07/2022

    Graphit-Grau Metallic; Fahrassistenz BASIC; Infotainment PLUS; Sitzkomfort BASIC; Convenience PLUS; Licht & Sicht BASIC; Klimatisierung BASIC;

    Family BASIC; Parken PLUS; Transport; Wärmepumpe; Anhängevorrichtung; bestätigter Liefertermin: Ende März 2023

    geliefert: 05.05.2023

  • das wäre für mich ebenfalls interessant ...


    OBD11 Pro ist vorhanden ... ggf. kann man ja auch mal anderen Forenmitgliedern dann helfen, wenn der Freundliche Skoda Händler diese Einstellung nicht ändern möchte

    ich zitiere mich jetzt mal selbst ...


    und zwar ist es möglich per OBD11 die Ladeleistung anzupassen ... demzufolge biete ich mich jetzt mal für den Berliner/Potsdamer Bereich an für die Anpassung

    Enyaq IV 60 Sportline 🇩🇪

    wartete 390 Tage

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9046 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)