Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Soll es wirklich weitergehen Powerpass hat die vergünstigte Option seit ein paar Stunden... :love:

    Mit dem "DC Booster" Tarif hat es bei mir auch angefangen. ;)

  • Moin

    Den habe ich mir auch zusätzlich zur WB zugelegt.


    Den kann ich da uneingeschränkt empfehlen, und nein ich werde nicht von denen bezahlt. Das machen nur die vom Juice Booster .


    der Rainer

    Enyaq 80 Sportline in Arktis Silber mit AHK, Infotainment, 125 KW Ladeleisistung, 360Grad View, Abstandstempomat.

    WB Heidelberg Energy Control Bestellt 29.

    5.21 , Übernahme 27.5.22 8) :love:

  • Soll es wirklich weitergehen Powerpass hat die vergünstigte Option seit ein paar Stunden... :love:

    Das gleiche bei mir. Ich hoffe kein Trojaner oder so.......


    der Rainer ^^

    Enyaq 80 Sportline in Arktis Silber mit AHK, Infotainment, 125 KW Ladeleisistung, 360Grad View, Abstandstempomat.

    WB Heidelberg Energy Control Bestellt 29.

    5.21 , Übernahme 27.5.22 8) :love:

  • Heute hat sich mein TA beim einschalten des Fahrmodus Eco verabschiedet. Habe in der BA nichts gefunden. Nornalmodus eingeschaltet, Assistenten deaktiviert und wieder aktiviert. Alles läuft. Das ganze 2 mal reproduzieren können.🤔

    Skoda ENYAQ IV80x Sportline, Moon-Privatkauf bestellt 20.08.2021; UL 03/22; Übernahme, 18.02.2022, Wallbox openWB, Photovoltaik 7,3 kW-peak, Akku

  • Das gleiche bei mir. Ich hoffe kein Trojaner oder so.......


    der Rainer ^^

    Und morgen geht dann auch die MySkoda-App und die Bedienungsanleitung.

  • Soll es wirklich weitergehen Powerpass hat die vergünstigte Option seit ein paar Stunden... :love:

    Ich habe den Tarif gleich aktiviert und die RFID-Karte bestellt, welche heute (nach 7 Tagen) angekommen ist.

  • Das gleiche bei mir. Ich hoffe kein Trojaner oder so.......


    der Rainer ^^

    Ist bestimmt ein Trojaner, aber gutartig! Er hat sich ins Werk eingeschlichen und sorgt für Produktionen von Fahrzeugen :D

    Zumindest... hoffentlich

  • Werde demnächst auch mal wieder bei meinem Händler vorbeischauen. Mal schauen. was dabei rauskommt.

    Skoda Enyaq iV80, Black-Magic Perleffekt, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Family Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Plus, Parken Plus. Fahrzeugbestellung 17.09.2021. Übernahme aus Vertragskündigung. UVL 11/22.

  • Und ich habe es schon mal geschrieben: Die Ursache ist nicht höher Gewalt, sondern Versagen in der Beschaffungssicherung und im Risikomanagement!

    Also, ich finde diese Ignoranz der Umstände schon ein wenig irritierend. Zur Zeit nicht von höherer Gewalt zu sprechen und Versagen zu bescheinigen erscheint mir doch über alle Maße recht kurzsichtig.

    So gesehen, hätte Skoda den Konfigurator nur öffnen dürfen, wenn die Teile am Lager sind. Zum Teil ist es ja jetzt so. Es ist doch schon schlimm genug, dass viele Teile einfach trotz Bestellung nicht lieferbar sind, weil die in Shanghai oder irgendwo in einem Container stehen. Hätte Skoda im Januar die Kabel doppelt bestellen müssen, weil Putin zum Picknick an der Ukrainischen Grenze weilte? Ein wenig Demut tut jedem gut.

    Vielleicht hätte der Schreiber selbst „Beschaffungssicherung“ walten lassen sollen. Auf die staatliche Förderung kann man sich freuen, man sollte aber nie damit rechnen, wenn man es braucht..

    :) Enyaq IV80 [Graphite-Grau; fast alle Plus-Pakete +Canton +Family basic +20" +Pano +AHK +Matrix] bestellt 04/2022; Kommissionsnummer erhalten; LT jetzt 23KW2023 - storniert März 2023

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9096 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)