Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Ich habe die Frage schon vor ein paar Wochen gestellt... Aber nun sind ja schon einige Fahrzeuge ausgeliefert worden... Hat schon einen ein Fahrzeug mit CANTON Soundsystem erhalten? ... Dann interessieren mich natürlich die Erfahrungen/Erlebnisse

    Club aktiver Nutzer 8) ... Warten hat sich gelohnt!

  • Hast Du etwa auch unser Toilettenpapier?!?!

    Eine Palette noch von der ersten Corona Welle. Ist doch Ehrensache! :D

    WARTE nicht mehr :love:

    ENYAQ IV80, AHK, Convenience BASIC, Drive Sport BASIC, Fahrassistenz PLUS, Family BASIC, Infotainment BASIC, Klimatisierung BASIC, Parken PLUS, Wärmepumpe

    Bestellt Mai.21

    Liefertermin: KW37/21 - KW39/21

    bestätigter Liefertermin 26.11.21

    Liefertermin KW50/21 - KW 4/22 - 6/22 - 7/22

    ausgeliefert: 23.05.2022 :love: :saint:  

    Wartezeit: 374 Tage.

  • Ich habe die Frage schon vor ein paar Wochen gestellt... Aber nun sind ja schon einige Fahrzeuge ausgeliefert worden... Hat schon einen ein Fahrzeug mit CANTON Soundsystem erhalten? ... Dann interessieren mich natürlich die Erfahrungen/Erlebnisse

    am liebsten im richtigen Thread….

  • Guten Morgen liebe Community,


    ich würde gern im Wartesaal Platz nehmen wollen. :)

    Seit ein paar Wochen verfolge ich nun diese Diskussion rege mit.

    Natürlich habe auch ich einen Enyaq bestellt (siehe Signatur)


    Erstmal mein Glückwunsch an die jenigen welche Ihren Enyaq schon bekommen haben. :thumbup: Allzeit gute Fahrt und einen vollen Akku.


    Auch bei mir lässt die Auslieferung auf sich warten. ;(


    Ich habe meinen OHNE Navi bestellt (war für mich damals nicht relevant).

    Wenn ich das kurz zusammenfasse laut einigen Aussagen, kann Skoda keinen Enyaq ohne Navi liefern. Stimmt das?

    Laut Aussage meines AH ist zu diesem Thema nichts bekannt.

    Kann ich ggf. meine Bestellung ändern bzw. Upgraten?

    Die Bestellung der AHK scheint auch die Lieferzeit zu verlängern.


    Ich habe auch immer was von einer FIN usw. gelesen, wie bekomme ich diese?

    Aktuell bin ich etwas Ratlos was ich tun soll oder kann um irgendwann an meinen Enyaq zu kommen. (nicht das es auf Grund der Konfiguration nicht zu fertigen geht)


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Vielen Dank.

    Enyaq iV80x - Moon-Weiß - Sportline - Wärmepumpe - 21" Betria - AHK - Convenience Plus f. Sportline - Fahrerassistenz Plus - Famliy Basic - Klima Plus - ohne Navi bestellt


    Bestellt 23.11.21 - ULT ??? (keine Einplanung) -> Produktionstermin KW 16 -> Produktion KW 18 -> Abholung / Lieferdatum 26.05.23


    Mitglied im 500er Club

  • Oberleinsiedler ... nimmst du meine Daten bitte aus den Listen ... ich steige hier aus ... Danke und macht es alle gut ... mit all den gut meinenden und besser wissenden Menschen komme ich nicht mehr klar > habe ich keine Bock mehr drauf .

    Club aktiver Nutzer 8) ... Warten hat sich gelohnt!

  • Seit ein paar Wochen verfolge ich nun diese Diskussion rege mit.

    Dann hast du doch alle Fragen beim Lesen beantwortet bekommen... ;)

  • Dann hast du doch alle Fragen beim Lesen beantwortet bekommen... ;)

    Dann heißt es einfach warten und hoffen, wenn es nicht anderes geht mit Navi kommt?

    Habe etwas bedenken das ich "versauer"

    Enyaq iV80x - Moon-Weiß - Sportline - Wärmepumpe - 21" Betria - AHK - Convenience Plus f. Sportline - Fahrerassistenz Plus - Famliy Basic - Klima Plus - ohne Navi bestellt


    Bestellt 23.11.21 - ULT ??? (keine Einplanung) -> Produktionstermin KW 16 -> Produktion KW 18 -> Abholung / Lieferdatum 26.05.23


    Mitglied im 500er Club

  • So, dann will ich auch mal etwas hierzu beitragen.


    Im Juni 21 habe ich einen 80x Sportline in race blau bestellt.

    AHK

    Convenience plus

    Fahrassistenz plus

    Parken plus

    Family basic

    Infotainment basic

    Sitzkomfort basic

    Transport


    Im Nachhinein hätte ich gerne doch Infotainment plus anstatt basic genommen... War aber zu spät. Naja, gibt schlimmeres.

    ULT war November 21, dann kam das bekannte Lied mit dem verschieben der Bauwoche...

    Letzter Stand war KW18, wäre zwar schön, aber ich bin Realist...

    Ich fahre seit 3 Jahren elektrisch (BMW i3 danach Tesla M3). Leider habe ich im Dezember den Tesla (sehr lukrativ) verkauft, da es zu der Zeit noch hieß, dass der Enyaq bis spätestens Ende Dezember 21 da sein wird.

    Derzeit sind wir noch mit einem Verbrenner (Leasing verlängert) mobil.


    Die Abwahl von Parken plus kam/kommt nicht in Frage, da meine Frau sich sonst das rangieren mit der großen Kiste nicht zutraut. Wir haben Area View bei unserem derzeitigen Verbrenner und möchten sie nicht mehr hergeben.

  • Oberleinsiedler ... nimmst du meine Daten bitte aus den Listen ... ich steige hier aus ... Danke und macht es alle gut ... mit all den gut meinenden und besser wissenden Menschen komme ich nicht mehr klar > habe ich keine Bock mehr drauf .

    Ich schließe mich dem an. Hab auch keinen Bock mehr. Und Tschüss.

  • Hallo Masa,


    Danke für die Info, dann bleibt es wohl bei der konfig. wie bestellt und ich hoffe du bekommst deinen zeitnah geliefert.

    Ich habe nicht mal einen ULT bekommen vom AH.
    Sollte ich da nochmal Nachfragen? Um irgendwas in der Hand zu haben!?

    Enyaq iV80x - Moon-Weiß - Sportline - Wärmepumpe - 21" Betria - AHK - Convenience Plus f. Sportline - Fahrerassistenz Plus - Famliy Basic - Klima Plus - ohne Navi bestellt


    Bestellt 23.11.21 - ULT ??? (keine Einplanung) -> Produktionstermin KW 16 -> Produktion KW 18 -> Abholung / Lieferdatum 26.05.23


    Mitglied im 500er Club

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9068 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)