Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Ich habe mit unserem Verkäufer bzgl. Winterrädern geschrieben. Als Nebeninfo kam, dass sie auch jetzt noch keine Infos zur Herstellung/Lieferung haben. Unverbindlich Dezember sehe ich nicht mehr.

    Bestelltes Auto: iv80 Black-Magic, Loft

    19" Regulus AERO, AHK

    Pluspakete: Fahrassistenz, Klima

    Basic: Convenience, Family, Infotainment, Licht&Sicht

    Extra: Transport, Erhöhte Ladeleistung, Wärmepumpe

    Bestellt 31.07.2021, ULT 12/2021

  • Ich habe heute einen Antrag auf Wechsel vom Ausstattungspaket "Infotainment BASIC" zu "Infotainment PLUS" (mit HUD) gestellt. Ich habe das Desig Loft, weshalb mir das Plus-Paket zum damaligen Bestellzeitpunkt noch verwehrt wurde. Mal schauen in wie weit sich die Änderung auf die Lieferung auswirkt und wie der Status generell aussieht.


    Aus 6 Monaten wurden 4 Monate Lieferzeit. Jetzt rechne ich eher mit 9 Monaten.

  • Laemat

    Anfangs, ich glaube bis April, ging es mit jedem Design. Dann nur noch mit Leder und inzwischen wieder mit jedem Design.


    Vermutlich haben sie zwischendurch ein bisschen getrickst, damit nicht zu viele ein HUD kaufen, weil es Mangeware war. Wer weiß. Hoffe nur, dass es aktuell kein Fehler im Konfigurator ist. In der Beschreibung steht noch drin, dass es nur mit Leder möglich ist.

  • Als wir bestellt haben gab es kein HUD mit Loft - nur mit Sportline

    Seit 11.03.22 Besitzer der „Blauen Elise“ - Bisher KAUM Fehler - toi toi toi

    Aus dem Dunkel sprach eine Stimme: “Lächle und sei Froh, es könnte schlimmer kommen“

    Ich lächelte, war froh.... und es kam schlimmer…


    Mitgliederkarte

  • Jemand hier im Forum schrieb mal, dass es bis April ging.

    In der Liste ausgelieferter Fahrzeuge habe ich auch Fahrzeuge mit Loft und Infotainment PLUS gesehen.

  • Heute Info erhalten, Bauwoche wieder sichtbar für KW49

    Vordrängler ?. Bestellt erst zwei Wochen nach mir und bekommt seinen Graphit-Grauen schon eine Woche vor mir. Bei mir ist auch wieder die Produktion drin (KW 50).
    Drücken wir uns gegenseitig die Daumen, dass es zu keiner weiteren Verschiebung nach hinten kommt und endlich ein paar Graphit-Graue Enyaqs auf die Straße kommen.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8980 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)