Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Habe ich nicht in Frage gestellt. Ist nur ein gut gemeinter Hinweis gewesen für die die es sich jetzt noch überlegen "schnell" zu reagieren.

    .... aber: wo ist denn "dort" ? :/

    :) Enyaq IV80 [Graphite-Grau; fast alle Plus-Pakete +Canton +Family basic +20" +Pano +AHK +Matrix] bestellt 04/2022; Kommissionsnummer erhalten; LT jetzt 23KW2023 - storniert März 2023

  • Habe ich nicht in Frage gestellt. Ist nur ein gut gemeinter Hinweis gewesen für die die es sich jetzt noch überlegen "schnell" zu reagieren.

    ja, gerade die, die jetzt noch Info bekommen haben, dass es erst 03/22 wird.:D

    Skoda Enyaq iV 80

    Bestellt 24.08.2021 / Auslieferung 08.09.2021

    Quarz-Grau Metallic, 21 " Betria Antharzit, Designet Selection Suite,

    AHK, Convience Plus mit Alarmanlage, Fahrassistenz Plus,

    Family Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Plus, Licht & Sicht Basic,

    Sitzkomfort Basic, Transport Paket, 125 kW Ladeleistung,

    Wärmepumpe, Mobile Ladestation iV Uni Charger

  • .... aber: wo ist denn "dort" ?

    Scheint ein Geheimnis zu sein und so ist der eigentlich tolle Tipp doch irgendwie nutzlos.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Hallo, nein das ist kein Geheimnis, es handelt sich um ein SKODA / VW Händler Meyer GmbH in 21255 Tostedt.

    Skoda Enyaq iV 80

    Bestellt 24.08.2021 / Auslieferung 08.09.2021

    Quarz-Grau Metallic, 21 " Betria Antharzit, Designet Selection Suite,

    AHK, Convience Plus mit Alarmanlage, Fahrassistenz Plus,

    Family Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Plus, Licht & Sicht Basic,

    Sitzkomfort Basic, Transport Paket, 125 kW Ladeleistung,

    Wärmepumpe, Mobile Ladestation iV Uni Charger

  • Keiner in Blau und beim Preis ist er auch recht hoch angesetzt.

    Ja, das habe ich auch gedacht, als ich den Preis gesehen habe.

    Er wird die aber sicher los. Erst recht, wenn man die ganzen schlechten Nachrichten rund um die Autobranche sieht/hört (Chips/Halbleiter, Aluminium, Magnesium).

    Bin so froh, dass meiner seit 4 Wochen bei uns ist.

    Drücke beide Daumen, dass die Wartezeit für die Wartenden nicht allzu lange ausfällt.

  • Die sind alle über 5000€ zu teuer :) wenn ich das so richtig sehe.

    Zumindest die Clever Modelle für 45000

    Da kann man problemlos noch ein paar Monate warten.:)

    Enyaq iV 60 Sportline Racing Blau, Bestellt am 30.08.2021, unverbindlicher LT 12/2021 geliefert 05/2022

    Pakete: Convenience Plus, Infotainment Basic, Parken Basic, Sitzkomfort Basic, Assistenz Basic, Klima Plus, Family Basic, AHK vorbereitet,Transport, Panoramadach.

    Enyaq iV 80 Sportline grau, Bestellt am 30.01.2022, unverbindlicher LT 12/2022 ----Liefertermin April 2023---geliefert 20.07.2023----abgeholt 29.07.2023 wie oben zusätzlich Parken Plus und Assistenz Plus

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8980 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)