Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Soeben neue Info vom 8) bekommen.

    ZP8 wurde von 50/2022 auf 03/2023 verschoben.

    So langsam könnte ich ;( <X :cursing: .

    Dieses ewige Hin- und Hergeschiebe macht echt keinen Spaß mehr.


    Neuigkeiten bezüglich 1500 Euro Prämienwegfall gibt es auch keine.

    500er Club

  • Meiner hat am 25.10 das Werk verlassen. Warte noch auf die Meldung, dass er beim Händler angekommen ist :P

    Enyaq iV80 - Energy-Blau - 19'' Proteus Silber - Convenience Plus - Drive Sport BASIC - Fahrassistenz Plus - Infotainment Plus - Klimatisierung BASIC - Licht & Sicht - BASIC - Sitzkomfort BASIC - Parken Plus - Panoramaschiebedach - Care Connect - Design Selection Suite - WP - erhöhte Ladeleistung


    Bestellt 30.09.21 - ULT 01.07.22 | übergeben am 23.11.2022

  • So, Wartezeit in Tagen bisher 350, ich würde sagen, 1/3 der gesamten Wartezeit ist um... :P

    Mitglied im 500'er-Club

  • Banking....

    banking.jpg

    --

    Skoda ENYAQ iV 80| schwarz | Sportline | AHK | WP | Panorama | Conv Plus | Drive Sport Plus | Fahrassi Plus | Info Plus | Klima Plus | Sitz Plus

    bestellt 20.12.2021 | ULT August 2022 | Produktionsdatum KW50.2022 (9.3.22) > KW49.2022 (31.5.22) > KW44.2022 (15.6.22) > KW45.2022 (4.8.22) > KW03.2023 (5.9.22) > KW09.2023 (23.11.22) >...

  • Laut Seleniums Prognose Tool bleiben mir noch 927 Tage Wartezeit. D.h. am Ende hätte ich dann 1117 Tage. Auch wenn es zur Zeit etwas langsam voran geht - so langsam ist Skoda dann doch nicht. Laut dem Tool ist in den letzten 2 Monaten jeweils mind. 1 Jahr dazu gekommen.

    Ist das bei Euch auch so extrem? Ich habe ja nicht mal allzu viel Zubehör bestellt und bis auf die AHK nur unproblematische Sachen.


    Seit 03/23: Photovoltaik 12,6kWp mit 16kWh Speicher

    Aktuell ENYAQ IV 80 (ich) und E-Golf 300 (Frau) mit Go-E Charger

  • also Parken Plus habe ich nicht, aber MatrixLED

    Ist mit MatrixLED eigentlich Licht und Sicht Basic oder Plus gemeint? Oder beide?

    Wartezeit: 398

  • Ist mit MatrixLED eigentlich Licht und Sicht Basic oder Plus gemeint? Oder beide?

    Plus ... das andere ist LED Licht, aber halt kein Matrix

    Enyaq IV 60 Sportline 🇩🇪

    wartete 390 Tage

  • Plus ... das andere ist LED Licht, aber halt kein Matrix

    Ich kenne das so, dass LED Serie ist.
    Licht & Sicht Basic ist LED-Matrix.

    Licht & Sicht Plus ist LED-Matrix und Crystal Face.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • vdeejay nein, Licht & Sicht Basic ist bereits Matrix, im Plus kommt nur das Crytaslface dazu.

    mfg

    Kannst offensichtlich schneller tippen! ^^

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9193 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)