Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Dann möchte ich hier auch mal Hallo sagen.

    Den 300er Club habe ich auch schon erreicht.

    Arctic Silber - Loft - 19"Proteus, Wäremepumpe, Anhängerkupplung, Gepäcknetzwand, Erhöhre Ladeleistung, BASIC: Sitzkonfort, Convenience, Plus: Klima, Family, Fahrassistenz, Info, Parken

    Bestellung: 22.11.2021

    03.07.2023: Übergabe


    ex-Mitglied im 500er Club

  • Area View Material ist wohl vorhanden (danke an die A-B-C Wechsler :saint: ). Da es im Moment nicht konfigurierbar ist, wird es wohl auch nicht mehr knapp sein, für die, die nicht gewechselt haben.

    Also Maxx-Paket ist AreaView immer noch drin...

    80iV,Grafitgrau,Regulus Felgen, mob. Ladestat., Klima Basic, Fahrass. Plus, Infot. Basic, Convenience Plus, Transport, Parken Plus, Seitenairb., Wärmepumpe, Gep.Netz.Trennw

    Mitglied im Club 500!

  • zum Tag 300 beim Freundlichen gewesen ...


    dadurch, dass am Sonntag der bestätigte Liefertermin von Skoda abgelaufen ist habe ich wohl Anspruch auf Ersatzmobilität


    Zettel unterschrieben, die melden sich die Tage - laut Händler sollten wir Ende der Woche dann kostenfrei einen Skoda Fabia bekommen


    ZP8 steht heute weiterhin auf KW41/2022 ... bisher keine FIN vorhanden ... mal schauen was die nächsten Tage passiert ... scheinbar werden ja jetzt einige 60er gebaut

    Enyaq IV 60 Sportline 🇩🇪

    wartete 390 Tage

  • Hallo Zusammen,


    letztes Update in diesem Teil des Forums - am Freitag haben wir den Termin zur Übergabe unserers Fahrzeuges vereinbart :-). Haben heute schon einmal einen Blick auf das únd in das Auto geworfen. Sieht klasse aus! Unseren Audi Q5 haben wir schon einmal da gelassen - etwas wehmütig. Dieses Fahrzeug war auch sehr gut.

    Der Enyaq wurde wie vom Freundlichen geschrieben produziert und geliefert. Ich bin mit der Kommunikation von meinem Händler sehr zufrieden und würde sagen, wir haben mit unserer Wartezeit noch "Glück gehabt".

    Ich drücke allen noch wartenden die Daumen.

    Bestellt: 11.11.2021, Auftragsbestätigung vom 17.12.2021, ULT: KW48/2022

    Enyaq iV60, Black-Magic, Sportline, AHK-Vorbereitung, Erhöhte Batterieladeleistung, Convenience Plus, Parken Basic, Fahrassistenz Basic, Klimatisierung Basic, Family Basic, kein Infotainmentpaket

  • Hallo Zusammen,


    letztes Update in diesem Teil des Forums - am Freitag haben wir den Termin zur Übergabe unserers Fahrzeuges vereinbart :-). Haben heute schon einmal einen Blick auf das únd in das Auto geworfen. Sieht klasse aus! Unseren Audi Q5 haben wir schon einmal da gelassen - etwas wehmütig. Dieses Fahrzeug war auch sehr gut.

    Der Enyaq wurde wie vom Freundlichen geschrieben produziert und geliefert. Ich bin mit der Kommunikation von meinem Händler sehr zufrieden und würde sagen, wir haben mit unserer Wartezeit noch "Glück gehabt".

    Ich drücke allen noch wartenden die Daumen.

    Super, Glückwunsch. Unsere Abholung ist auch für den 19,10. geplant. Ich sehe, du hast kein Infotainment.. Gabs das jetzt kostenlos bei dir dazu?

    Mitglied im 400'er-Club!

  • Super, Glückwunsch. Unsere Abholung ist auch für den 19,10. geplant. Ich sehe, du hast kein Infotainment.. Gabs das jetzt kostenlos bei dir dazu?

    Danke, für dich auch.

    Ja richtig, gab es tatsächlich kostenlos dazu. Noch einmal mehr Glück gehabt ;-).

    Bestellt: 11.11.2021, Auftragsbestätigung vom 17.12.2021, ULT: KW48/2022

    Enyaq iV60, Black-Magic, Sportline, AHK-Vorbereitung, Erhöhte Batterieladeleistung, Convenience Plus, Parken Basic, Fahrassistenz Basic, Klimatisierung Basic, Family Basic, kein Infotainmentpaket

  • Danke, für dich auch.

    Ja richtig, gab es tatsächlich kostenlos dazu. Noch einmal mehr Glück gehabt ;-).

    Ja, dann bin ich nächsten Mittwoch bei meinem mal extrem gespannt. Wir hatten auch ohne Navi bestellt. Mein Verkäufer konnte mit jetzt noch nicht sagen ob es dabei ist. Auto ist noch mit dem LKW unterwegs.

    Ich lass mich überraschen, aber ich gehe stark von aus das es bei mir auch kostenlos wohl dazu gebucht wurde.


    Somit, alles richtig gemacht. Kleine Wiedergutmachung seitens Skoda nach 14 Monaten Wartezeit. ;)

    Mitglied im 400'er-Club!

  • Hallo Zusammen,


    letztes Update in diesem Teil des Forums - am Freitag haben wir den Termin zur Übergabe unserers Fahrzeuges vereinbart :-). Haben heute schon einmal einen Blick auf das únd in das Auto geworfen. Sieht klasse aus! Unseren Audi Q5 haben wir schon einmal da gelassen - etwas wehmütig. Dieses Fahrzeug war auch sehr gut.

    Der Enyaq wurde wie vom Freundlichen geschrieben produziert und geliefert. Ich bin mit der Kommunikation von meinem Händler sehr zufrieden und würde sagen, wir haben mit unserer Wartezeit noch "Glück gehabt".

    Ich drücke allen noch wartenden die Daumen.

    Wie sieht es mit den seitlichen Sensoren aus? Wirklich keine mehr verbaut bei Parken Basic?

    Enyaq iV60 - Arctic-Silber - 19‘‘ AERO - 100KW - AHK - Convenience Plus - Drive Basic - Fahrassistenz Plus - Infotainment Basic - Klima Basic – Sitzkomfort Basic - Parken Basic - Transport - Design Selection Loft/ Bestellt 12.08.2021, Übergabe 01.11.22


  • Wie sieht es mit den seitlichen Sensoren aus? Wirklich keine mehr verbaut bei Parken Basic?

    Ich habe gerade nicht 100%ig geschaut, konnte aber auf Anhieb keine erkennen. Ich denke daher, dass keine verbaut sind.

    Bestellt: 11.11.2021, Auftragsbestätigung vom 17.12.2021, ULT: KW48/2022

    Enyaq iV60, Black-Magic, Sportline, AHK-Vorbereitung, Erhöhte Batterieladeleistung, Convenience Plus, Parken Basic, Fahrassistenz Basic, Klimatisierung Basic, Family Basic, kein Infotainmentpaket

  • ... scheinbar werden ja jetzt einige 60er gebaut.

    Ja, bitte her damit. Habe ja immer noch die Hoffnung, dass mein 8) mich anruft und mir mitteilt, dass die Karre gerade bei ihm vom Laster gerollt ist (gefallen wäre in der Tat etwas suboptimal).

    Ich werde mich auch zu meinem Jubiläum am 19.10. (Dann Mitglied im 300er Club) einfach noch mal bei ihm melden.

    Das Auto: IV 60 Sportline, Moon weiß, Wärmepumpe, AHK, Gepäcknetztrennwand, Klima Plus, Family Basic, Fahrassitenz Basic, Infotainment Basic, Parken Basic, Convenience Plus für Sportline, Anschlussgarantie 2 J./60.000

    Bestellt: 22.12.2021

    ULT: Oktober 2022

    Eingeplant: KW 44/2022 (04.07.), KW 6/2023 (29.07.), KW 16/2023 (19.08.), KW 6/2023 (20.09.), KW 10/2023 (13.10.), keine Einplanung (10.11., 21.12., 03.01., 17.01.)

    Storniert am 28.01.2023 - bestätigt 30.01.2023



Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9006 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)