Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Ich habe bei Olga/Diana am 28.04 angefragt und gestern eine Antwort bekommen.

    Langsam aber sicher habe ich ganz ganz schlechte Befürchtungen... Bestellt habe ich am 13.10.21 meine Bestellbestätigung mit Komm-Nr. kam auch ziemlich schnell.

    Leider habe ich wiederholt von Diana die Antwort bekommen:


    Wir haben die von Ihnen genannte Komm-Nr. 180... überprüft. Leider konnten wir unter der genannten Nummer keine Bestellung finden.

    Ich habe heute die exakt gleiche Mail bekommen, als ich mit meiner Kommissionsnummer angefragt habe.

    Bestellt: Nov 2020; Seit 02.08.2022 in meinen Händen


    Ladeleistung 125kW, AHK, Convenience Basic, Drive SPORT BASIC, Fahrassistenz PLUS, Family BASIC, Infotainment PLUS, Licht & Sicht BASIC, Parken PLUS, Designselection Suite

  • Ich habe bei Olga/Diana am 28.04 angefragt und gestern eine Antwort bekommen.

    Langsam aber sicher habe ich ganz ganz schlechte Befürchtungen... Bestellt habe ich am 13.10.21 meine Bestellbestätigung mit Komm-Nr. kam auch ziemlich schnell.

    Leider habe ich wiederholt von Diana die Antwort bekommen:


    Wir haben die von Ihnen genannte Komm-Nr. 180... überprüft. Leider konnten wir unter der genannten Nummer keine Bestellung finden.

    Das ist schon komisch und sollte ggf. durch den Händler mal geprüft werden.


    Ohne Komm-Nr. auch keine Einplanung.

  • Ich habe heute die exakt gleiche Mail bekommen, als ich mit meiner Kommissionsnummer angefragt habe.

    WIE BITTE? Deine Bestellung ist doch von Nov. 21 oder?!

    Enyaq iV80x Sportline

    Mitglied im 500er 600er Club !!! 8):)

  • Vom :) die Bestätigung bekommen. Wagen steht auf ZP8. Powerpass zeigt kostenlosen Tarif an. Bedienungsanleitung geht noch nicht. In Circa drei Wochen sollte ich raus sein

    Skoda ENYAQ IV80 Sportline, Race Blau Metallic, Bestellt 03.08.21, Bestellung geändert 21.09.21 geplanter Bau 12.12.21, gebaut 22.02.22, Übergabe 2.6.22.

    Ladeinfrastruktur: Wallbox pulsar plus, Photovoltaik 4,6 kW-peak, bereits realisiert

  • Das ist schon komisch und sollte ggf. durch den Händler mal geprüft werden.


    Ohne Komm-Nr. auch keine Einplanung.

    Ja, hab soeben mal meinen Händler kontaktiert. Bin gespannt auf seine Antwort. Ich vermute die Bestellung liegt beim Generalimporteur in Deutschland.

    Enyaq iV80x Sportline

    Mitglied im 500er 600er Club !!! 8):)

  • Ja, hab soeben mal meinen Händler kontaktiert. Bin gespannt auf seine Antwort. Ich vermute die Bestellung liegt beim Generalimporteur in Deutschland.

    Ihr seit damit nicht alleine. Die exakte Antwort gab es bei mir von Olga auch. Mein Händler hat das dem Gebietsleiter weitergegeben der der Angelegenheit auf die Spur geht. Leider bisher noch keine Rückmeldung bekommen.

    450er (480)

  • Ich habe soeben meine Antwort bekommen:


    /quote

    We would like to inform you that we checked your order and the manufacture of your new ŠKODA ENYAQ (the commission number 07XXXX) is scheduled probably for the week of 50/2022 (preliminary date).

    /unquote


    Ich bin ehrlich gesagt sprachlos.

    Wenn ich das Auto, dass ich im Mai 2021 bestellt habe, vor 2023 bekommen möchte, muss ich Variante A oder B nehmen.

    Enyaq iV80 Sportline , Graphite-Grau Metallic, Basic: Family, Klima, Sitzkomfort Plus: Infotainment, Fahrassistenz, AHK, erhöhte Ladeleistung, Transport -

    26.05.2021 - 01.10.21 - Q4/ 21 - Ende Q1/22 - Umstieg auf "A-Variante" 05.22 - gebaut 17.08. - Auslieferung Aug./Sep. 22 - Firmenleasing - 36 Monate - 40.000 km / Jahr

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9118 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)