Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • im Rhein-Neckar-Kreis gibt es keine Anzeige, nur ein Hinweis.


    • Für elektrisch betriebene Fahrzeuge, Oldtimer oder Saisonfahrzeugen kann auf Antrag hinter der Erkennungsnummer der Kennbuchstabe „E“, „H“ bzw. „Saisonzeitraum“ angefügt werden. Bei der Auswahl vom Wunschkennzeichen ist der Kennbuchstabe „E“, „H“ bzw. „Saisonzeitraum“ nicht einzugeben. Der Antrag wird im Rahmen Ihrer Zulassung geprüft. Bitte beachten Sie bei der Auswahl des Kennzeichens, dass inklusive dem Unterscheidungszeichen maximal sieben Stellen zur Auswahl möglich sind und dann das "E", "H" bzw. „Saisonzeitraum“ als achte Stelle den Platz einnimmt.

    Enyaq 60 (MJ22) | Race-Blau Metallic | Regulus Aero 19" | WP | Drive Basic |Convenience Plus | Fahrassistenz Plus | Klimatisierung Basic | Parken Basic | Transport | bestellt: 01.12.2021 | ULT 24.11.2022 | gebaut 12.07.2023

    12,00 kWp Photovoltaik SMA; 4,64 kWp Photovoltaik Kostal; 1,6 kWp Photovoltaik Hoymile

    Wallbox Kostal Enector - Überschussladen

    BYD 7,68 KW HVS Speicher

  • Bei uns auch kein Problem!

    IMG_1081.jpg

    Hey, den Bildschirm kenne ich doch.

    So sah es bi mir auch aus.

    Fakt ist, ob angezeigt oder nicht, es wird das Kennzeichen reserviert, das rs nicht doppelt vorhanden sein darf oder sogar dreifach.

    Ohne, mit H, mit E....

    Enyaq iV50, wohl eher selten hier :)

    EnergyBlau, Comfort 50, Infotainment Basic, Design Loft

    bestellt am 22.03.22, bestätigt 06.04.22

    ULT 3Q/2023

    erstes Lebenszeichen 20.04.23=40KW/23; 23.05.23 = 25KW/23 im Trichter; 06.06.23= 25KW/23 = gebaut, 12.07.23= beim 8) abgeladen, 21.07.23= abgeholt!!!! :love:

  • Im Saarland (Kreis SLS) geht gar nix, die Wunschkennzeichen- Verlinkung der Zulassungsstelle führt lediglich zum Kooperationspartner in Bayern, ist dann aber ein Deadlink. Peinlich peinlich.....

  • Saarbrücken laaaangweeilig..... :DSmartSelect_20230620_193248_Chrome.jpg

  • Heute mal die monatliche Mail an den 😎 geschickt. Mein Auto ist immer für die 33. KW Produktion eingeplant, aber nun fixiert und nicht mehr unverbindlich. Hoffen wir mal, dass es dabei bleibt. Leider kommt das Auto dann erst nach meine. Urlaub, den ich zum ausführlichen Testen nutzen wollte. Hab mal gefragt, ob ich dann vielleicht mal einen Tag den Vorführer leihen kann - mal sehen was er antwortet.

    So langsam sehe ich Licht am Ende des Tunnels ☺️

    Enyaq iv60, graphit-grau, Interieur Loft, Infotainment Basic, Convenience Basic, Drive Sport Basic, Klima Basic, Parken Basic, Panoramaschiebedach, Transport

    Bestellt 10.03.22, ULT 07/2023

    gebaut 15.08.23, Ankunft Autohaus 24.08., Übergabe 31.08. 😁

    ab 26.08. Vorführwagen wegen Inzahlungnahme Altfahrzeug

    An Tag 539 raus aus dem Wartesaal 🥳

  • Ein Grauer

    Dann muss ich dort morgen gleich mal anrufen. War es ein 80er?

    iv 80 bestellt 11.04.22 ult 04.23

    Graphite-Grau, Leder Schwarz, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Fahrassistenz Basic,

    Infotainment Plus, AHK, Klimatisierung Basic, Licht und Sicht Basic, Sitzkomfort Basic,

    Transport, Wärmepumpe, Canton Soundsystem.

    Gebaut am 12.07.2023.

  • ich glaube ich muss am Montag mal nachfragen, vielleicht klemmt es bei der Zulassung

    heute wieder beim Autohaus nachgefragt wie der Stand ist, in der APP wurde das Auto seit vergangenen Samstag erkannt


    Die Antwort vom 8) : Ihr Fuhrparkmanagement hat seit letzter Woche die notwendigen Unterlagen für die Zulassung zum bearbeiten und ihm fehle noch die Rückmeldung.


    Habe dann mal nachgehackt und ..... Unterlagen sind heute noch rausgegangen. Hoffe das war jetzt das letzte unnötige Stolperstein zu unserem Stromer.

    ENYAQ iV 80x Sportline, Moon-Weiß Perleffekt, Leder-Stoff-Microfaser Kombination, Ziernähte grau, 21' Supernova, AHK, Convenience Plus Sportline, Fahrerassistenz Plus, Infotainment Plus, Family Basic, Klima Basic, Sitzkomfort Basic Transportpaket, Gepäcknetztrennwand, WP,

    Geschäftsleasing bestellt: 13.10.2021, ULT 01.05.2022

  • Ich habe heute bezahlt...
    hoffe immernoch auf Freitag. Wird aber knapp, denn der Brief ist noch nicht da =O

    Bestellt:
    Skoda Enyaq IV 80 82kWh Batterie 150 kW.
    Ausstattung Design Selection Lounge, Wärmepumpe, Anhängervorrichtung, Klimatisierung Basic, Fahrassistent Basic, Infotainment Plus, Convenience Plus, Parken Plus, Black-Magic Perleffekt. Bestellt Dez 2021

  • 20230619_104943.jpgjuchuh,...es ist soweit,...er steht beim Händler :love: sieht selbst mit Folie Hammer aus :)

    Ich werd noch wahnsinnig,.... jetzt ist der 8) für 2 Wochen krank geschrieben ;( . Das wird wohl nix mit nächster Woche ||

    Bestellt am 06.10.21: IV 80x Sportline - Moon-White - Alles außer Panoramadach und Transportpaket - produziert am 07.06.2023, bei Händler vermutlich seit 16.06.2023 :love:

  • Hast Ihn zu sehr beschlagnahmt jetzt ist der 8) krank, würde mich nicht wundern wenn meine 8) auch krank wird. Die hat heute den 2. Tag nach Urlaub und Leergang, und ich war schon 3x da...


    :saint:

    Bestellt:
    Skoda Enyaq IV 80 82kWh Batterie 150 kW.
    Ausstattung Design Selection Lounge, Wärmepumpe, Anhängervorrichtung, Klimatisierung Basic, Fahrassistent Basic, Infotainment Plus, Convenience Plus, Parken Plus, Black-Magic Perleffekt. Bestellt Dez 2021

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9175 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)