Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • So, nach 573 Tagen steht er nun auf dem Hof :)

    image1.jpegimage0.jpeg


    Ich bin froh, dass ich Anfang des Jahrs noch einmal die Farbe habe ändern lassen. In den nächsten Tagen werde ich mich nach und nach mit den einzelnen Funktionen vertraut machen. Was leider bislang beharrlich nicht funktioniert, ist die Useranmeldung, anscheinend lässt sich keine Serververbindung zu Skoda aufbauen.

    Damn hot 8) ... verdammt gute kombination aus farbe und sl. meiner soll irgendwann mal genau so kommen

    Enyaq IV 60 MAXX Sportline, graphit grau, schwenkbare Anhängerzugvorrichtung + Wärmepumpe von Skoda geschenkt

    >>>Forensticker<<<

  • So, nach 573 Tagen steht er nun auf dem Hof :)

    image1.jpegimage0.jpeg


    Ich bin froh, dass ich Anfang des Jahrs noch einmal die Farbe habe ändern lassen. In den nächsten Tagen werde ich mich nach und nach mit den einzelnen Funktionen vertraut machen. Was leider bislang beharrlich nicht funktioniert, ist die Useranmeldung, anscheinend lässt sich keine Serververbindung zu Skoda aufbauen.

    Moin, Du hast das Serien-Sportfahrwerk?

    Club aktiver Nutzer 8) ... Warten hat sich gelohnt!

  • Moin, Du hast das Serien-Sportfahrwerk?

    Falls das in dem Sportline-Paket seinerzeit drin war, dann ja. Gesondert dazu bestellt habe ich aber keines.

  • Falls das in dem Sportline-Paket seinerzeit drin war, dann ja. Gesondert dazu bestellt habe ich aber keines.

    Ich glaube das Sportfahrwerk war Serie im SL, dass DCC gab es "nur" mit Drive-Sport Plus, wenn ich mich richtig erinnere...

    Club aktiver Nutzer 8) ... Warten hat sich gelohnt!

  • ...

    Ein weiteres Ärgernis, das jedoch der zuständige Zulassungsdienst verbockt hat: Es wurde versäumt, ein Kennzeichen mit dem "E" zu beantragen. Eine nachträgliche Änderung durch eine berechtigte Person würde mich mindestens 5h Zeit und 160km Fahrstrecke kosten. Das war es mir dann doch nicht wert. Sie fahre ich eben ohne "E". X(

    ...

    Das würde ich nicht so lassen. Nur mit dem E im Kennzeichen ist man an vielen öffentlichen Ladepunkten berechtigt, die zugehörigen Stellplätze zu nutzen. Ansonsten gibt es teure Knöllchen oder sogar ein Abschleppen, auch wenn man ganz offensichtlich ein BEV fährt. Die Berechtigung zum Parken hängt ausschließlich am E im Nummernschild, wenn das entsprechende Zusatzzeichen mit dem Auto mit Stecker angebracht ist.

    Enyaq iV60 mit Advanced Sportline Paket, AHK, Transportpaket in Energy Blau bestellt in 12/22. ULT 2.Qu. 24 :huh:300er Club

    Übernahme am 07.12.23 als MJ24 mit ME3.6

    Immer eine handbreit kWh im Akku

    Jupp Signaturbild kostenlos von Pixabay

  • Heute kamm endlich der Anruf vom 🙂.

    Enyaq 80x ist bei ihm eingetroffen, abholng für den 22.6.2023 eingeplant.

    Wann hast du denn bestellt?

    Bestellung: 28.02.2022 (Quote ab 01.04.22) - ULT 04.2023 - Übergabe: 13.09.2023


    Enyaq iV80x - Sportline - Race Blau

    Convenience PLUS / Drive SPORT Plus / Fahrassistent PLUS / Infotainment PLUS / Klimatisierung BASIC / Licht & Sicht PLUS / Sitzkomfort PLUS / Paket Transport / CANTON Soundsystem / Gepäcknetztrennwand

  • Mein80x SL soll in etwa einer Stunde beim 😎 abgeladen werden! Produktion war am 1.6.

    Übernahme dann nächste Woche.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9187 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)