Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Link zu was?

    In der Powerpass App die FIN eingeben, dann sollte der Tarif auftauchen, sofern man die erhöhte Ladeleistung bestellt hat.

    Ich sehe in der powerpass app von Skoda keine Möglichkeit den Tarif zu buchen, sondern nur ne bestehende Karte hinzufügen :(

  • Wir haben heute einen 3. Schlüssel für den Octavia für meine Tochter gekauft und dabei mal nach dem Enyaq gefragt. Sieh da ZP8 für KW24 geplant. Das ist ja dicht genug dran, daß das halbwegs fix sein könnte. Man gut, dass wir nicht wirklich auf das Auto angewiesen sind. Aber freuen tuen wir uns schon auf den 60er.

    Enyaq iV 60 racingblau - Drive Basic, Klima Basic, Parken Basic, Sitzkomfort Basic, Fahrassistenz Plus, Canton Soundsystem

    Bestelldatum: 12.01.2022 uLT: 12.2022

  • Ich sehe in der powerpass app von Skoda keine Möglichkeit den Tarif zu buchen, sondern nur ne bestehende Karte hinzufügen :(

    Findest du unter Profil, Abonnieren, Auto koppeln. Hast du eine FIN und die erhöhte Ladegeschwindigkeit im Enyaq sollte dann ein Charge Faster DC Booster Tarif für 0.- auftauchen.

    IMG_2652.jpg


    IMG_2653.png

    IMG_2654.png

  • danke, hatte es dann auch gefunden.


    Ich hatte eigentlich auf das Abbonieren schon geklickt aber wegen der Wurstfinger wohl den Punkt drüber ausgewählt...


    Also touchbedienung ist einfach nicht so zielsicher wie Maus+Tastatur.... :rolleyes:


    Buchen des Faster Charge Booster Tarifes hat geklappt.


    Wobei ich mir bei 35Cent die kW echt überlegen muss ob ich auf die Wallbox nicht doch lieber verzichte. Die ist ja doch ganz schön teuer... und der Tarif lohnt sich ja schon wenn man einmal im Monat den 80er voll macht...


    Ich schaue mir das die Monate wohl mal an und entscheide dann.


    Wenn muss wohl doch der variable Tarif mit Börsenkopplung her damit man sehr günstig "tanken" kann.


    Btw 84m gefshren wobei 20km mit Hänger dabei waren und noch immer 83% also 17% Verbrauch. Das finde ich echt ok.


    Ich denke selbst wenn der Akku in 5 Jahren nachlässt reicht uns der auch noch für die Jahre 10-15.

    Einmal editiert, zuletzt von HPC83 ()

  • 0 und O verwechselt? Oder sonst ein Zahlendreher?

  • Hallo zusammmen nach über 540 Tagen Wartezeit hier im Saal würde ich diesen gern verlassen.

    Konnte meinen Enyaq am 26.05. holen.

    Hübsche Bilder. Aber warum kein E am Ende des Nummernschildes? So gibt es Probleme beim Aufladen an Stellplätzen, die nur frei mit E-Kennzeichen sind.

    Enyaq iV60 mit Advanced Sportline Paket, AHK, Transportpaket in Energy Blau bestellt in 12/22. ULT 2.Qu. 24 :huh:300er Club

    Übernahme am 07.12.23 als MJ24 mit ME3.6

    Immer eine handbreit kWh im Akku

    Jupp Signaturbild kostenlos von Pixabay

  • btw hier noch das Bild für den Ausgang.


    Übergabe war am Samstag und seit Dienstag ist es dann auch wirklich unserer Dank Bank....


    20230531_133427.jpg

  • noizecreator

    Dein Anliegen mußt im "Marktplatz" veröffentlichen, hier geht's sicher unter.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9187 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)