Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Moin, liebe Gemeinde! Hab heut auch mal wieder im AH angerufen und bin fast vom Glauben abgefallen: das erste mal ein Lebenszeichen!!! ZP8 für die 25.KW eingetragen. Lt. Aussage Händler kann ich mit Glück in zwei Monaten Eny fahren 🥳🥳🥳 Es gibt Hoffnung! In diesem Sinne, schöne Pfingsten Allen!


    400er Club

  • ...derweil bei Tesla: ein riesiges Datenleck und Hinweise, dass der Autopilot einfach nicht funktioniert.


    "...Tausende Beschwerden von Tesla-Fahrern und -Fahrerinnen, weil ihr Auto ohne erkennbaren Grund gebremst oder beschleunigt haben soll. Einige seien im Graben gelandet oder gegen Wände gefahren"


    100 Gigabyte: Riesiges Datenleck bringt Tesla in Bedrängnis
    Tesla hat offenbar ein Datenschutzproblem: Dem deutschen „Handelsblatt“ wurden 100 Gigabyte vertraulicher Daten zugespielt, darunter sensible Informationen zu…
    orf.at

    Enyaq iV 80X - Black Magic - Lodge, Advanced, AHK, WP, PAN
    Bestellt 14.09.22 - Bekommen 30.10.23

    ZP8-Einplanungen: KW 38 - 43 - 40

  • Du kannst davon ausgehen, dass CARIAD keinerlei Resourcen mehr in ME3 stecken wird. 3.2 ist meiner Meinung nach das letzte Release, was unser Fahrzeug sehen wird. Der Konzern hat keine Kapazitäten wie Microsoft, dass man ein Windows 10 und ein Windows 11 parallel laufen lassen wird. Mal sehen, wann die Bestätigung kommen wird. Und ja, das steht da nicht, aber es wird so kommen. Keine Hoffnung.

    Mein Vater hat gerade seinen Id5 mit 3.5 bekommen. Also das wird es mindestens geben und er hat schriftlich, dass weitere Updates kommen werden. Sollte es diese nicht geben - wird VW/Skoda ne Klagewelle bekommen.


    Seit 03/23: Photovoltaik 12,6kWp mit 16kWh Speicher

    Aktuell ENYAQ IV 80 (ich) und E-Golf 300 (Frau) mit Go-E Charger

  • Hallo zusammen, nach 400+ Tagen warten bin ich seit 9. Mai fröhlicher Enyaq-Fahrer und verabschiede mich aus dem Wartesaal! 8)

    Skoda ENYAQ iV 60, Arctic Silver

    19" Regulus, Convenience basic, Drive basic, Fahrassitenz basic, Family basic, Infotainment basic, Klima basic, Parken basic

    WARTESAAL-GESCHICHTE: bestellt 11/2021 (Privatkundenleasing) - Einplanung KW42 / 2022 - Verschiebung nach KW 49/2022 - Verschiebung nach unbekannt - ausgeliefert Anfang Mai 2023

  • VW, Audi oder Skoda dürfen ihren Markenkern nicht verlieren
    Im VW-Konzern klemmt es. VW, Audi oder Skoda dürfen ihren Markenkern nicht verlieren. Dazu gehört nicht an letzter Stelle Zuverlässigkeit, technisch wie…
    www.faz.net

    Skoda Enyaq iV80 Sportline - Graphite-Grau-Metallic, Convenience PLUS, Infotainment PLUS, Klimatisierung PLUS, Licht & Sicht PLUS, Parken PLUS, Sitzkomfort BASIC, AHK, Wärmepumpe Bestellt: 07.01.22 - unverb. Liefertermin: Monat 08/22 - bestät. Liefertermin: Monat 03/23

    Stand KW 16: KW 26/23 :cursing: - Storniert am 22.04.2023 - Tesla Model Y geleast

  • [...] Vielleicht können das die bisher glücklich Belieferten mal kurz mitteilen, inwieweit das bestätigte Lieferzeitfenster bei ihnen eingehalten wurde?

    Mein Zeitfenster war Ende April/Anfang Mai 2022 geöffnet. Hat sich aber auch wieder geschlossen. Ich warte noch immer...


    Tag 666 übrigens. 🤘😎

  • Hoffen wir, dass der Enyaq sowas nicht drauf hat.

  • Hallo zusammen, nach 400+ Tagen warten bin ich seit 9. Mai fröhlicher Enyaq-Fahrer und verabschiede mich aus dem Wartesaal! 8)

    Freut mich ja für Dich, aber ohne Foto!

    Nööö! 😉

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9006 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)