Modelljahr 2023
Hat man dann "O" übersprungen? Evtl. wegen Verwechslungsgefahr mit "Null"... 🤔
Modelljahr 2023
Genauso ist es 👍🏻
Ja es gibt kein O,in der Autoindustrie.
Stimmt da steht 3.2. Laut Forum hier soll das aber 3.1 sein. Egal. So lange alles funktioniert..
Wahrscheinlich bin ich zu doof. Wo kann ich da die Version sehen? Ich sehe "Plug & Charge", was immerhin mal auf auf mind. 3.1 ab Werk hindeutet, wenn ich bisherige Informationen hier richtig gelesen habe. Aber ich finde nirgends eine Versions-Angabe.
Ich erhebe mich mal von meinem Platz und gehe mal langsam Richtung Ausgang 29.03 um 16:30 Uhr ist es endlich so weit wir dürfen ihn abholen ich werde mich natürlich mit einem Bild dann von euch verabschieden
Oberleinsiedler bitte blaue Farben bereit halten
So, Diana hat heute mit dem üblichen bla bla die geplante Produktion im 2.ten Quartal bestätigt. Jetzt steigt die Hoffnung 😃
Das 2. Quartal beginnt ja bereits nächste Woche Samstag.
Das 2. Quartal beginnt ja bereits nächste Woche Samstag.
Stimmt dauert aber bis Ende Juni, also leider noch a bisserl Spielraum😉
So, Diana hat heute mit dem üblichen bla bla die geplante Produktion im 2.ten Quartal bestätigt. Jetzt steigt die Hoffnung 😃
Hat also schon mehr gesagt,wie hier immer behauptet wird das gar nix kommt.😃😜🙊
Hat also schon mehr gesagt,wie hier immer behauptet wird das gar nix kommt.😃😜🙊
Nett gefragt und nette Antwort bekomnen...du weißt, Wald und s😉😃
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9898 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)