Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Im Motorraum müsste ein Aufkleber mit dem verwendeten Kühlmittel sein: R744 bei der Wärmepumpe

    und R1234yf bei der ohne

    11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

    Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

    16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

    Mitglied im 535'er-Club

  • dass der Wagen in der Endkontrolle im Werk ist und ich mit einer Übergabe an mich Anfang März rechnen kann.

    Dann kann ich ja mal langsam Hoffnung haben, dass es bei mir auch mal weiter geht.


    Wärmepumpe habe ich aber seinerzeit auf Anraten des Verkäufers weggelassen.

  • Bei einem ULT von 2022 in deiner Leasingbestätigung übernimmt die BaFa die Skoda Bank, ist ganz neu aus letzter Woche!

    Da hab ich mal per Mail nachgefragt, mal sehen, was die schreiben

    Enyaq IV80 Black-Magic Perleffekt, 19" LM-Felge AERO glanzgedreht, Design Collection Loft, Wärmepumpe, AHK, Klimatisierung PLUS, Fahrassistenz BASIC, Infotainment Basic, Convenience BASIC, Drive Sport BASIC, Transport, Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW, bestellt 24.11.2021, unverb. Liefertermin 12/2022, Einplanung KW 05/23 überschritten, am 22.03.23 beim AH angekommen, Übergabetermin 05.04.23

  • Da hab ich mal per Mail nachgefragt, mal sehen, was die schreiben

    Welche email Adresse?

    Ich habe auf meiner Bestätigung nur info@skodaleasing.de


    Aber ich denke, da landet alles mögliche und könnte von einem nicht ganz kulanten Mitarbeiter bearbeitet werden.

  • Hallo Mädels,


    ich bin wieder aus dem Urlaub zurück.

    Gabs was wichtiges oder nur das übliche BlaBla, Mimimimi und BashBash?


    Gruß Thinline

  • Sorry fürs Halbe OT:

    Hat jemand von euch schon irgendwo Fotos von einem Phoenix Orangen NICHT Coupe gesehen (von einer Presseveranstaltung für den RS z.B.)!?


    Bin grad am überlegen ob ich meine 80x Sportline Bestellung von Schwarz auf Orange ändern soll ... aber der Konfigurator is da nicht wirklich Farbtreu und die verfügbaren Coupe Bilder helfen irgendwie nur bedingt bei der Entscheidung.

    Danke 8)

  • ne nix verpasst 8)

    11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

    Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

    16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

    Mitglied im 535'er-Club

  • Sorry fürs Halbe OT:

    Hat jemand von euch schon irgendwo Fotos von einem Phoenix Orangen NICHT Coupe gesehen (von einer Presseveranstaltung für den RS z.B.)!?


    Bin grad am überlegen ob ich meine 80x Sportline Bestellung von Schwarz auf Orange ändern soll ... aber der Konfigurator is da nicht wirklich Farbtreu und die verfügbaren Coupe Bilder helfen irgendwie nur bedingt bei der Entscheidung.

    Danke 8)

    Hier:

    Skoda Enyaq RS im Test: Schneller, stärker, schöner?
    Demnächst ist der Skoda Enyaq auch in der Topversion mit 220 KW starkem Allradantrieb und über 500 km Reichweite verfügbar. Wir haben ihn getestet.
    insideevs.de

    Enyaq 1 IV80, Race-Blau, AHK, 20" Neptune, Klima Basic, Fahrassistenz Basic, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Convenience Basic

    Bestellt: 19.05.22 -> geliefert und zerhagelt ;( ;( ;(

    Enyaq 2 85, Race-Blau, AHK, 20" Neptune, Plus Paket

    Bestellt: 28.09.23 - ULT: 05/24 - Einplanung: nein

  • Juhuuuu. Guten Morgen 400er Club :)


    Gibt es hier den guten frisch gemahlenen Bohnenkaffee ?

    Sekt und Cocktails waren ja erst oberhalb der 500er oder?


    Einen guten Wochenstart Ihr Lieben ! :)


    Grüße

    Firmenwagen IV80 black magic ; Bestelldatum: 17.12.21 ; Einplanung : KW44/22, KW50/22, Stand 18.01.2023 -> KW04/23 Termin zur Übergabe: 27.03.23 -> 465 Tage.

    Loft, 21"Betria,Fahrassistenz Basic,Infotainment Basic, Klima Plus, Gepäcknetztrennwand, Universal Charger, Wärmepumpe

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9012 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)