Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Juhuu.. am Freitag beim Händler eingetroffen - heute nach 425 Tagen fand endlich die Übergabe statt 😍🥳 Hat alles super geklappt & das Fahrzeug ist der hammer! 🤩


    Oberleinsiedler mich bitte blau markieren - vielen lieben Dank! ☺️

  • geb's zu ... das grüne Tuch ist nur ein green-screen und der Enyaq nachträglich eingefügt ^^

    weißer Sportline schaut gut aus ... solange ich den nicht putzen muss ;)

    Viel Spass damit :thumbup:

    iV80 | MJ22 | NavDB-24.5

    ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> 91GO ME3.7 ... to be continued??

  • geb's zu ... das grüne Tuch ist nur ein green-screen und der Enyaq nachträglich eingefügt ^^

    weißer Sportline schaut gut aus ... solange ich den nicht putzen muss ;)

    Viel Spass damit :thumbup:

    pssssst.. 🤫🤣

    hihi ja mal schauen wie oft ich da putzen muss.. aber mach ich gerne ☺️

    Vielen Dank! :)

  • Also ich habe die Vermutung, dass Klimatisierung der Grund fürs Banking ist.. fällt mir so spontan beim Ausstattungsvergleich auf..

    Ich hab Klima Plus

    Enyaq IV 60 Sportline 🇩🇪

    wartete 390 Tage

  • Ähnliches habe ich bekommen.

    Hab aufgehört, dort nachzufragen. Kam zuletzt eh nie was Verwertbares bei rum.

    Fahrassi Basic war auch gleich, also kannst ja mal schauen

    Ich hab Klima Plus

    Hab ich auch beides.

    iV 60 | Farbe: Energy-Blau | Pakete: Fahrassistenz BASIC, Klimatisierung PLUS | Land: D

    PV: 14,8 kWp seit 2021 | Wallbox: go-eCharger Homefix 11 kW

  • Zwei weiße 80er da hoffe ich doch mal das davon ein paar mehr gebaut haben und meiner ist auch unterwegs. Würde sich gut machen zu Weihnachten

    Bestellt: 07.12.2021

    Einplanung: Stand Januar 2023 = KW20/2023 - Stand Februar 2023 = KW10/2023 Übergabe 15.04.2023

    iV80 Sportline weiß| Drive Sport PLUS | Fahrassistenz PLUS | Infortainment PLUS | Klimatisierung PLUS | Parken PLUS | Wärmepumpe |Firmen Leasing


    Mitglied im 400'er-Club

  • Basic oder Plus?

    Dürfte egal sein, Plus baut doch auf Basic auf, oder liege ich da falsch? Ich habe nämlich Basic.

    Wartezeit: 398

  • Dürfte egal sein, Plus baut doch auf Basic auf, oder liege ich da falsch? Ich habe nämlich Basic.

    Es könnte beim Plus an der Scheibe oder hinteren Sitzheizung liegen. Aber wenn du mit Basic im Verzug bist, dann fällt das wohl als Grund aus.

    Enyaq IV60 18.08.21 graphitgrau, Loft, Proteus gratis Upgrade durch Skoda zu Regulus glanzgedreht, Info Plus, Klima Plus, Parken Plus gew. Zu Basic in KW32/22, Family Plus, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Licht Sicht Basic, Drive Sport Basic, Sitz Basic

    Enyaq IV50 02.12.21 schwarz, Loft, Comfort 50 ...

  • Also bleiben noch Sitzheizung vorne, die beheizbaren Scheibenwaschdüsen oder die 3 Zonen Automatik, auch wenn ich mir letzteres eher weniger vorstellen kann.

    Wartezeit: 398

  • Also bleiben noch Sitzheizung vorne, die beheizbaren Scheibenwaschdüsen oder die 3 Zonen Automatik, auch wenn ich mir letzteres eher weniger vorstellen kann.

    Also mir fallen noch einige hundert weitere Teile ein, die es an so einem Auto gibt....

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9159 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)