Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Wie gesagt eine FIN seit knapp zwei Wochen.

    schon einmal probiert bei https://manual.skoda-auto.com/ einzugeben??

    Enyaq IV 60 Sportline 🇩🇪

    wartete 390 Tage

  • Ich lese hier immer wieder von mangelnder Kommunikation seitens der Händler. Ich muss jetzt mal eine Lanze für meinen brechen, um zu zeigen, dass nicht alle so sind. Da hat nämlich der Chef höchstselbst ein kleines Addon für die Webseite gebastelt, auf der ich den Status des Auftrags sehen kann. So sieht das aus:


    Screenshot verpixelt.png


    Ich rechne zwar nicht wirklich damit, dass ich das Auto im Dezember sehen werde, aber ich kann es täglich prüfen, ob sich was ändert. Ich muss nicht dauernd anrufen oder E-Mails schreiben (auf die aber immer schnell geantwortet wurde) und ich freue mich auf den Tag, an dem der grüne Balken etwas länger wird.

  • Soviel Verständnis für so langen Lieferverzug und null Kommunikation kann doch keiner ernsthaft aufbringen.Zumal es auch noch um viel Geld geht .

    In Bezug auf den "langen Lieferverzug": Ja, kann ich. Ernsthaft.


    Leider kann ich dir nicht beweisen, dass ich kein Bot bin. ;)

  • schon einmal probiert bei https://manual.skoda-auto.com/ einzugeben??

    Jop, seit Tagen immer wieder geschaut ob’s funktioniert. Handbuch geht nicht, Erwin geht nicht, nur PP-App allerdings ohne den vergünstigten Tarif.

    450er (480)

  • Mittlerweile sehe ich schon echt einige Enyaqs in Gütersloh.

    1 Jahr noch für mich, mindestens :)

    Ab Freitag einer mehr😉. Allerdings in Harsewinkel aber gehört ja schließlich zum Kreis GT

  • Jop, seit Tagen immer wieder geschaut ob’s funktioniert. Handbuch geht nicht, Erwin geht nicht, nur PP-App allerdings ohne den vergünstigten Tarif.

    ja geht mir ähnlich, naja müssen wir uns mit abfinden, dass die Kisten im Banking stehen

    Enyaq IV 60 Sportline 🇩🇪

    wartete 390 Tage

  • Jop, seit Tagen immer wieder geschaut ob’s funktioniert. Handbuch geht nicht, Erwin geht nicht, nur PP-App allerdings ohne den vergünstigten Tarif.

    Was genau soll denn funktionieren, wenn man noch kein Auto hat?

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Was genau soll denn funktionieren, wenn man noch kein Auto hat?

    na das er anhand der FIN das passende Handbuch finde und in Erwin du genau sehen kannst was jetzt im Auto alles enthalten ist.

    450er (480)

  • wenn man über die FIN die passende Bedienungsanleitung angezeigt bekommt weiß man, dass die Produktion gelaufen ist und das Fahrzeug sich auf dem Weg zum Händler befindet ... aktuell kommt bei der FIN halt eine Fehlermeldung

    Enyaq IV 60 Sportline 🇩🇪

    wartete 390 Tage

  • na das er anhand der FIN das passende Handbuch finde und in Erwin du genau sehen kannst was jetzt im Auto alles enthalten ist.

    Danke!
    Und das ändert bei einem noch nicht fertiggestellten Auto was genau?

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9044 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)