Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Dann würde ich an deiner Stelle auch mal schauen, was der ID.4 für ein Produktionsvolumen hat und was der Enyaq....dann weißtdu auch warum mehr ID.4 zugelassen werden können ;)

    www.nature-wallpaper.de


    Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

    Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

  • Scheinbar wurden die Felgen bei meiner Bestellung geändert. Hatte die 21er Betria bestellt und bekomme laut Erwin die 21er Supernova.

    400er Club

  • Scheinbar wurden die Felgen bei meiner Bestellung geändert. Hatte die 21er Betria bestellt und bekomme laut Erwin die 21er Supernova.

    Hat Skoda die Betria Felgen in Supernova umbenannt ?


    Im Konfigurator heißen die 21" Felgen jetzt auch Supernova, sehen ab er so aus wie die Betria.... ^^

  • Scheinbar wurden die Felgen bei meiner Bestellung geändert. Hatte die 21er Betria bestellt und bekomme laut Erwin die 21er Supernova.

    Scheint dann diese Felge zu werden:


    pasted-from-clipboard.png


    Quelle: 6f1f352e-4a66-4d57-8f69-1481001fe4fe (skoda-auto.de)

  • Ja. Hab ich mir auch gerade angeschaut. Finde jetzt nur keinen wirklich großen Unterschied. Beide Felgen haben 10 Speichen. Vielleicht tatsächlich umbenannt??

    400er Club

  • Hat Skoda die Betria Felgen in Supernova umbenannt ?


    Im Konfigurator heißen die 21" Felgen jetzt auch Supernova, sehen ab er so aus wie die Betria.... ^^

    Ja. Kann schon sein. Haben wie gesagt beide 10 Speichen. Erkenne auch nicht wirklich einen großen Unterschied. Meine die Betria sahen irgendwie geschlossener aus. Bin gespannt. Nächste Woche um diese Zeit weiß ich mehr.

    400er Club

  • Habe auch im Januar bestellt.

    Sag mal, hast Du 21 oder 22 bestellt?

    Wenn 21, dann wärst Du schon im 600er Club - da Du aber 300er Club schreibst, komme ich grade ins Grübeln.


    Hallo bin neu hier im Forum. Habe unseren Enyag iv80 Quarzgrau am 5.5.2021 bestellt.

    Lieferzeit laut Händler 7-9 Monate. Warte immer noch.

    Ist Dein Enyaq mittlerweile eingetroffen?


    Gruß

    Michael

  • Sag mal, hast Du 21 oder 22 bestellt?

    Wenn 21, dann wärst Du schon im 600er Club - da Du aber 300er Club schreibst, komme ich grade ins Grübeln.


    Gruß

    Michael

    Gibt es 22 zoll??? Dachte immer bei 21 ist beim Enyaq schluss. :/

    400er Club

  • ^^ ^^ ^^ ^^ Sorry. Ich war noch bei Felgen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

    400er Club

  • Gibt es 22 zoll???

    Rene, nein, die Frage galt nicht Dir. Passt aber von den Zahlen 21 und 22 🤣🤣🤣


    Ich hab die Frage dem User MrKoma gestellt.


    VG

    Michael

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9105 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)