Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Moin Chris

    Nein ich hab nicht bei Gottfried Schulz bestellt!

    Da war ich zuerst.Die Beratungen war nicht so wie ich es mir es vorgestellt habe!

    Ich hab beim Autohaus Fleischhauer bestellt!

    LgTimo

    Fleischauer wäre es bei mir auch beinahe geworden, der Verkäufer war ein ticken zu langsam.

    Bestellt 02.09.2022, ULT Q1-2024,ENYAQ IV80 ,5X5X Graphit Grau Metallic geändert 11.08. :)
    , SportlineMax mit Diebstahlwarnanlage, Anhängerkupplung, Panoramaschiebedach, Wärmepumpe, Transport, Gepäcknetztrennwand.

    Neubestellung am 20.6.2023! :(

  • Ich hab beim Autohaus Fleischhauer bestellt!

    War mal jahrelang mein Autohaus für die Inspektionen. Haben mich dann mal mit verschlissenen Bremsklötzen wieder auf die Bahn geschickt, angeblich alles in Ordnung. Bin dann 200km später an der Autobahn liegen geblieben. Wurde abgeschleppt und brauchte neue Scheiben da Metall auf Metall gefräst war.


    Der Werkstattleiter wollte dann mit mir einen Kaffee als Wiedergutmachung trinken. Musste deutlich schlucken und habe ihm gesagt, dass ich mehr erwarte. Er meinte, nur wenn ich es gerichtlich durchsetze. Ich glaube ich war fast eine Minute sprachlos. Es war das letzte Gespräch mit diesem Autohaus. Keine Ahnung was ich denen getan hatte.

  • pasted-from-clipboard.png


    Die Uhr tickt unermüdlich weiter...

    Die 500 wird vermutlich kommen.


    Laut Warte-Ranking von Selenium bin ich nicht mehr weit von der Top 20. Allerdings würde ich mir wünschen, dort nicht mehr hineinzukommen. Werde heute versuchen, den Händler zu erreichen.„Schaung mar amoi, na sengma's scho“


    In diesem Sinne, einen schönen "Friitig"!



  • Quote?

    Immer Möglich, aber die Auftragsbestätigung hatte ich noch ende November mit der Kommisionsnummer und der Händler hat mir auch bestätigt, das es da keine Verzögerungen gab.

    Kann natürlich auch nur Fake-News vom :) sein.

  • Oh gestern in den 400er Club aufgestiegen ganz vergessen.

    iV80 - Graphit grau - 19"Regulus Aero - Loft - AHK - WP - Fahrassistenz Plus - Infotainment/Convenience Basic - erhöhte Ladegeschwindigkeit

    01.09.2021 - Nachfolge Leasing ab 06.2022 11.2022 ZP8: KW37/22 (28.04) KW40/22 (19.09) KW42/22 Werk verlassen. 24.11.2022 übernommen

  • Bei diesem Tage zählen ist mir gerade aufgefallen, das ich passend zu Silvester die 400.ter Marke erreichen würde. Dann passt das mit dem Sekt ja wie Ar*ch auf Eimer... :D :D :D

  • Cool, die Tschechen fahren beim EU Treffen mit nem Enyaq vor wenn ich das richtig sehe 😉

    Bestellt 02.09.2022, ULT Q1-2024,ENYAQ IV80 ,5X5X Graphit Grau Metallic geändert 11.08. :)
    , SportlineMax mit Diebstahlwarnanlage, Anhängerkupplung, Panoramaschiebedach, Wärmepumpe, Transport, Gepäcknetztrennwand.

    Neubestellung am 20.6.2023! :(

  • Mit dem Enyaq. Viele sind es ja gerade nicht. ^^

  • Cool, die Tschechen fahren beim EU Treffen mit nem Enyaq vor wenn ich das richtig sehe 😉

    Ja habe ich auch gesehen ^^

  • Nun, Ich mache jetzt meinen Stuhl hier frei.

    Habe heute mit meinen 8) Telefoniert und meine Bestellung Storniert! Auch wenn Skoda (laut Aussage meines 8) alle 2022 Bestellten die erst 2023 kommen mit der Förderung Ausgleichen).

    Nach sooo lange Warten und Hinschieben und nun auch noch die erhöhungen der Strompreise habe ich die Nase voll, es Rechnet sich nicht mehr, im Gegenteil demnächst werden die Diesel und Benziner selbst mit Lieterpreisen um 2,50 € billiger unterwegs sein. Habe mir jetzt einen MB V250 d gekauft riesengroß und mit 5,6 Liter unterwegs, einfach Klasse.

    Ich wünsche euch trotzdem viel kurze weile beim Warten und das Ihr Euer schätzschen noch bekommt.

    :) :)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9007 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)