Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • so, ein weiterer stiller Mitleser möchte in die Statistik aufgenommen werden.

    Daten siehe Signatur.

    Oberleinsiedler und Selenium:

    Ihr macht einen großartigen Job !

    Warte seit 330 Tagen und bin vermutlich Anwärter auf den 400er-Club ;(

    Bestellt: 28.09.2021, ULT: 02/2022,

    Einplanung: KW16/22, KW21/22, KW48/22, gebaut KW43 / beim Händler: 22.11.22 / Übergabe: 25.11.22

    Wartezeit: 423 Tage (fast 14 Monate)

  • und noch ein weiterer stiller Mitleser möchte in die Statistik aufgenommen werden.

    Mitglied im 500'er-Club

  • Boha solange für so einen Standart Enyaq🤦‍♂️😄

  • Moinsen,


    es freut mich, dass derzeit so viele stille Mitleser ums Eck kommen und die Daten der bestellten Fahrzeuge posten. :)


    Einfach weitermachen :thumbup:


    Gruß

    Michael

  • Boha solange für so einen Standart Enyaq🤦‍♂️😄

    Echt traurig, oder? Zum Zeitpunkt der Bestellung hoffte ich, dass es mit dieser 08/15 Bestellung vielleicht schneller geht. Am Ende wird's wahrscheinlich sogar länger dauern- weil bringt ja kaum Gewinnmarge für Skoda :cursing:

    Enyaq iV60: Pakete: Family Basic und AHK. Bestellt am 21.02.2022, ULT 12/22.

    Übernommen am 31.08.2023 nach 554 Tagen.

  • Hallo zusammen,


    bitte auch um Aufnahme in @Oberleinsiedlers Liste.

    Vielen Dank für die tolle Arbeit von Oberleinsiedler und Selenium.

    Ich freue mich über jeden aufgelieferten Enyaq :)


    BG

    Dazu müsstest du aber die Daten deines bestellten Enyaqs hier angeben, am besten in deiner (noch nicht existenten) Signatur.

    Mitglied im 400er-Club!

  • Hatte gestern auch nen Servicetermin mit unserem Kodiaq. Ich hätte selbst gar nicht aktiv unseren Freundlichen genervt, aber im Gespräch mit dem Kollegen vom Service ergab es sich dann, dass er den Verkäufer fragte, ob es schon einen Termin gibt, da wir abklären wollten ob die 60K Inspektion noch in meine Zuständigkeit fällt. Eine Einplanung (Bestellung 06/22) gab es natürlich noch nicht, aber die unverb. Lieferung ist nach wie vor für Mai avisiert. Damit wäre es dann unser letzter Service mit dem Kodiaq gewesen. Mal sehen wie es kommt.

    Bestellt Enyaq IV 80 in Arktic Silber, Design Selection Lounge

    Bestellt KW 23/22 Geliefert KW 29/23

    Ausstattung: Fahrassistenz Plus, Infotainment Plus, Convenience Plus, Klima Plus, Familiy Basic, Transport, Sitzkomfort Basic, Panoramaglasdach, Licht und Sicht Basic

  • Hallo,


    auch ich bin ein stiller Mitleser mich bitte auch mit in die Statistik mit aufnehmen.

    Daten stehen in der Signatur.

    @Oberleinsiedler und @Selenium TOP JOB

    Bestellt: 07.12.2021

    Einplanung: Stand Januar 2023 = KW20/2023 - Stand Februar 2023 = KW10/2023 Übergabe 15.04.2023

    iV80 Sportline weiß| Drive Sport PLUS | Fahrassistenz PLUS | Infortainment PLUS | Klimatisierung PLUS | Parken PLUS | Wärmepumpe |Firmen Leasing


    Mitglied im 400'er-Club

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9007 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)