Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Danke. Funktioniert :thumbup:

    Enyaq iV 80

    Black-Magic, Design Selection Loft, Regulus Aero, AHK schwenkbar, Convenience Plus, Fahrassistenz Basic, Infotainment Basic, Klima Basic, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Sitzkomfort Basic, Wärmepumpe

    Bestellt: 07.01.2022

    ULT : Q 04/2022

    Gebaut 23.03.2023, im AH eingetroffen 13.04.2023

    Ausgeliefert 21.04.2023

  • Zusätzlich haben wir unseren 😎 diese Woche in Verzug gesetzt

    Und was hat er dazu gesagt?

  • Oben in der Kopfzeile gibt es ein Suchfeld (momentan wegen eines Fehlers für Mobilgeräte nur auf Desktopbrowsern, oder wenn man die Seite am Handy queer öffnet). In dieses Suchfeld gibst Du Deinen Usernamen ein. In der Ergebnisliste gibt es den Punkt "Prognose".

    Danke für den Fix :thumbup:


    Hammer Leistung

  • Einige hier sind traurig, dass sie keinen Einplanungstermin kennen. Meiner soll im Oktober eingeplant werden.

    Was heißt das? Selbst mein Freundlicher konnte es mir nicht beantworten, was das hins. eines (ungefähren) Liefertermins heißt...

    Beste Grüße

    Addi-Peter

    IV80 Sportline schwarz

    EZ 07/2023 geleast (Bestands-kfz, stand beim Händler so rum)

    Alle Pakete "Plus", inkl. 21", AHK, Panoschiebedach, Wärmepumpe, Canton, IV Charger, Transport

  • Einige hier sind traurig, dass sie keinen Einplanungstermin kennen. Meiner soll im Oktober eingeplant werden.

    Was heißt das? Selbst mein Freundlicher konnte es mir nicht beantworten, was das hins. eines (ungefähren) Liefertermins heißt...

    Einplanung ist ein anderer Begriff für Bau: sie sind "zum Bau eingeplant".


    Du kannst davon ausgehen, dass wenn die Einplanung Bestand hat (was heutzutage nicht automatisch gegeben ist), dann dauert es etwa 1 Woche, bis das Auto gebaut, und nochmal 3 Wochen bis es geliefert ist.

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • Und was hat er dazu gesagt?

    Er wird sich nächste Woche mit uns in Verbindung setzen, ist z.Zt. noch im Urlaub!

    1. Enyaq iV60, Moon-Weiss/ Basic: Drive, Info/Transport/ Gepäcknetz vom 18.10.21,ULT 6/22-storniert-24.8.22
    2. Jetzt Enyaq iV80 Brilliant-Silber/ Suite/ 20"Neptune/ Basic: Info, Parken mit IPA, Sitzkomfort/ Plus: Licht&Sicht, Convenience, Fahrassistenz/ AHK, WP Ausstellungsfahrzeug ab 6.12.22, Wallbox Compleo

  • Ich habe ein doofe Frage:


    Wo findet ihr die Lieferprognose?


    Ich lande immer in den Statisktiken von Selenium, kann darin aber keine Prognose finden. Wo ist die?

  • Wo findet ihr die Lieferprognose?


    Ich lande immer in den Statisktiken von Selenium, kann darin aber keine Prognose finden. Wo ist die?

    Gib oben in die Suchleiste deinen Nick ein und drücke "Enter".

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Selenium Wieso finde ich mich nicht? :)

    09.12.2021 - 27.01.2023 - iV60 Graphit-grau, Regulus Aero 19", Loft, Fahrassistenz Basic, Klimatisierung Basic, Parken Basic, Seitenairbags hinten, AHK, Gepäcknetztrennwand, Garantieverlängerung + Infotainment Basic kostenlos - ULT bei Bestellung 01.06.2022. Gebaut 30.11.2022, dann Banking, fertiggestellt 03.01.2023.

  • Ah Danke!


    Gleich mal nachgeschaut: Prognose leider nicht möglich. Schade…

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9147 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)