Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Gibt es eigentlich jemand der jetzt schon im neuen Konfigurator, beziehungsweise mit dem neuen Konfigurator bestellt hat war das überhaupt möglich würde mich einfach mal interessieren auch zwecks der ULT.


    übernommen: 13.10.23

    BAFA beantragt: 13.10.23
    BW-e-Solar: Antrag: 16.10.23 -> Zahlung: 01.02.24

  • Frage an alle bei denen die Bestellung am 25.05. erst zu Skoda nach CZ durchgestellt wurde:


    Hat einer von euch schon eine Aussage von seinem Händler oder Skoda Deutschland bekommen was da schief gelaufen ist?

    Nein

    11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

    Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

    16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

    Mitglied im 535'er-Club

  • Frage an alle bei denen die Bestellung am 25.05. erst zu Skoda nach CZ durchgestellt wurde:


    Hat einer von euch schon eine Aussage von seinem Händler oder Skoda Deutschland bekommen was da schief gelaufen ist?

    Nein

    450er (480)

  • Ich rutsche tatsächlich noch ein Stück Richtung Ausgang. Heute morgen habe ich meine Fahrgestellnummer bekommen.

    Kann mir nochmal jmd. auf die Sprünge helfen, wie man daran den Fortschritt des Autos sehen kann?

    Ich kann auf der Skoda Seite Anleitungen in für mich nicht lesbaren Sprachen sehen.

    Enyaq iV60, Black-Magic Perleffekt, Lederausstattung Eco-Suite in Cognac, Anhängerkupplung, Anschlussgarantie 3 Jahre 100k km, Convenience Basic, Drive Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, Licht & Sicht Basic, Parken Basic, Vega Silber, Gepäcknetztrennwand, Sportfahrwerk


    Bestellt: 10.12.2021

    ULT: 12/22

    Zugestellt am 15.07.22

  • Frage an alle bei denen die Bestellung am 25.05. erst zu Skoda nach CZ durchgestellt wurde:


    Hat einer von euch schon eine Aussage von seinem Händler oder Skoda Deutschland bekommen was da schief gelaufen ist?

    nope, werde seit meiner Rückfrage was das angeht vom 8) ignoriert :cursing:

    Skoda Enyaq iV 80x Sportline, Black Magic, 21" Betria, AHK, Transport, WP, Panoramadach

    Plus: Convenience, Fahrassistenz, Infotainment, Parken | Basic: Klimatisierung, Sitzkomfort

    Firmenleasing - Bestellt 10/2021 - ULT 05/2022

  • Frage an alle bei denen die Bestellung am 25.05. erst zu Skoda nach CZ durchgestellt wurde:


    Hat einer von euch schon eine Aussage von seinem Händler oder Skoda Deutschland bekommen was da schief gelaufen ist?

    Was mir auffällt, waren das alles Oktober 2021 Bestellungen?

    Enyaq iV80x Sportline

    Mitglied im 500er 600er Club !!! 8):)

  • Leider wird meine FIN noch nicht von der App erkannt. Das ist denke ich kein so gutes Zeichen, oder?

  • Will mich hiermit auch aus dem Wartesaal verabschieden 🤗Nach 425 Tagen habe ich endlich meinen Enyaq.Super Auto,wenn auch mit alter Software .Macht richtig Spaß ,nur die Reichweite zeigt auch bei 93% Ladung 380km an?

    Das Schiebedach ist die Krönung und die Felgen sehen auch super aus.

    Übergabe war ca.1Stunde und Auto war auf 80% geladen.AH zeigte stolz noch Fotos vom Treffen in Mallorca mit 36 Coupes vorm Hotel zum täglichen Test fahren🥱

    Besten Dank an das Forum und speziell Oberleinsiedler !!9E462020-6E1A-4577-B6FF-E7CE9E9B7E17.jpg

    701EF19F-E789-4C52-B6C2-3364DADD4A3B.jpg

    Hallo,
    schöne Farbe!
    Ist das Energy Blue oder Race Blue?

    Enyaq iV60 Energy Blue, Proteus Felge, Canton, Parken BASIC

    Bestellt: 17.3.2022 - UVL 03/23

  • Hallo,
    schöne Farbe!
    Ist das Energy Blue oder Race Blue?

    Ich antworte mal stellvertretend: Das ist das Race Blau.


    Das Energy Blau findest du z.B. hier: Blauer Klaus

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9189 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)