Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • https://www.youtube.com/watch?v=lAdacFvbVds


    ohje ;( ...hoffe es betrifft hier keinen der Wartenden

    Nebst den Gedanken an die Wartenden würde ich ohne Klugscheissern gerne noch hinzufügen wollen, dass sich der schwer verletzte 63-jährige Fahrer hoffentlich wieder vollständig erholt und später auch noch dazu kommt, seine Pension etwas zu geniessen... :|

  • Moin,


    irgendwie habe ich mir hierzu eine Reaktion bzw. Antwort erhofft.


    Mag jemand meine Frage beantworten?

    Enyaq iV 80 - Firmenleasing Bestellt Februar 2021 - Quarz Grau - 21’ Zoll - Design Selection Suite - erhöhte Batterieladeleistung - Klima Plus - Family Plus - Drive Sport Plus - Sitz Plus - Fahrassistenz Plus - Infotainment Plus - Convenience Plus - Parken Basic - Licht Basic - Transport - Pano - AHK - Wärmepumpe - Voraussichtlicher LT 11/2021

    Übernahme bestätigt -> 27.04.2022

  • Moin,


    irgendwie habe ich mir hierzu eine Reaktion bzw. Antwort erhofft.


    Mag jemand meine Frage beantworten?

    Nein, kostenfrei nicht. Bei ErWin findest du aber alles zum Auto. Einfach mal hier im Forum danach suchen.

  • Moin,


    irgendwie habe ich mir hierzu eine Reaktion bzw. Antwort erhofft.


    Mag jemand meine Frage beantworten?

    Wie NicT schreibt, nicht kostenlos.

    Aber du kannst dich bei Erwin Skoda anmelden und für 7€ netto einen einstündlichen Zugang verschaffen:

    erWin Online | Škoda Auto |

    Hier kannst du neben den fahrzeugspezifischen Informationen auch Reparaturleitfäden herunterladen.

  • Habt vielen Dank für die Antwort. Aktuell ist erWin nicht erreichbar. Ich probiere es später erneut.

    Enyaq iV 80 - Firmenleasing Bestellt Februar 2021 - Quarz Grau - 21’ Zoll - Design Selection Suite - erhöhte Batterieladeleistung - Klima Plus - Family Plus - Drive Sport Plus - Sitz Plus - Fahrassistenz Plus - Infotainment Plus - Convenience Plus - Parken Basic - Licht Basic - Transport - Pano - AHK - Wärmepumpe - Voraussichtlicher LT 11/2021

    Übernahme bestätigt -> 27.04.2022

  • Habt vielen Dank für die Antwort. Aktuell ist erWin nicht erreichbar. Ich probiere es später erneut.

    Ich habe mich vorher aufgrund eurer Beiträge (danke) schon mal bei erWin registriert und da war eine Meldung aufgeschaltet, dass die Plattform heute Sonntag von 14:00 Uhr bis Abends (erinnere mich nicht an den genauen Zeitpunkt) nicht zur Verfügung steht. Ich denke, am späteren Abend oder morgen früh sollte die Seite wieder erreichbar sein.

  • Nachtrag... die Meldung lautete wie folgt:

    Zitat

    Dear erWin Customer, due to maintenance activities, ELSAPRO will have no functionality on 10.04.2022 from 14:00 to 18:00 (CET). please accept our apologies for the inconvenience.

    Jedenfalls hat mich um 14:00 Uhr dann der Erwin raus geschmissen.


    Also irgendwie sind das alles lustige Namen für einen Neuling wie mich. :) Die Elsa (Pro) ist dann diesen Sonntag mal eine Weile weg. Und wenn Elsa ihre Wartungsarbeiten (beim virtuellen Friseur?) hat, dann schmeisst Erwin auch kurzerhand die Besucher raus. Aber keine Angst, man kann ja sonst am Montag dann einfach wieder die Olga fragen. ^^ Ich hatte noch nie so viel Spass beim auf ein Auto warten. :love:

  • Ja, hoffentlich auch für die dort Beschäftigten. Chapeau👍👍👍

    ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

    ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

  • Nachtrag... die Meldung lautete wie folgt:

    Jedenfalls hat mich um 14:00 Uhr dann der Erwin raus geschmissen.


    Also irgendwie sind das alles lustige Namen für einen Neuling wie mich. :) Die Elsa (Pro) ist dann diesen Sonntag mal eine Weile weg. Und wenn Elsa ihre Wartungsarbeiten (beim virtuellen Friseur?) hat, dann schmeisst Erwin auch kurzerhand die Besucher raus. Aber keine Angst, man kann ja sonst am Montag dann einfach wieder die Olga fragen. ^^ Ich hatte noch nie so viel Spass beim auf ein Auto warten. :love:

    Wen meinst du mit "Elsa"?

    Ich finde, den Namen hat Disney ein für alle Mal "verhunzt"... 😏🤨

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9115 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)