Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Habe auch mal nachgehorcht wann meiner kommen soll.

    Komm. Nr. habe ich auf der AB schon gehabt, habe mal die FIN angefragt.

    Enyaq iV60 Sportline / Moon Weiss / 21" Betria / Panorama / Assistenz Plus / Infotainment Plus / Parken Plus / Conv. Plus / Klima Basic / Family Basic / Airbags

    Grosskundenbestellung am 08.10.21 // Unverb. LT 05/22 // Produktion KW 23/2022 // Geliefert 30.06.2022

  • Uiuiui wob_chris75, Glückwunsch.


    Hab ne ähnliche Konfig, ähnlichen Bestelltermin, ähnlichen Montagebeginn und bisher im Banking. Jaja, ich weiß, das bedeutet nicht, dass meiner auch bald kommt, aber es scheint zumindest nicht ganz ausgeschlossen.

    Enyaq IV 80 quarzgrau moon white, Firmenleasing, bestellt 19.06.21, unverb. LT Dez 21, Jan 22, auf unbest. Zeit verschoben, 23. Mai 22

    Ausstattung: 21'' Räder, Klimatisierung BASIC, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Convenience PLUS, Drive SPORT BASIC, Licht & Sicht BASIC, Transport, Parken PLUS, Erhöhte Batterieladeleistung, Wärmepumpe, Elektrisches Panoramaschiebedach, AHK

  • Uiuiui wob_chris75, Glückwunsch.


    Hab ne ähnliche Konfig, ähnlichen Bestelltermin, ähnlichen Montagebeginn und bisher im Banking. Jaja, ich weiß, das bedeutet nicht, dass meiner auch bald kommt, aber es scheint zumindest nicht ganz ausgeschlossen.


    Danke!


    Und sicherlich, heisst es das Banking nicht, dass dein Auto nun auch schnell ausgeliefert wird.

    Aber zumindest ist er (fast) fertig und wartet vermutlich lediglich auf das ein oder andere Steuergerät oder Bauteil.

    Wenn dem so ist, dann wird er auch bald komplett fertig sein ;)

    Enyaq iV 80x Sportline in Moon-Weiß Perleffekt

  • Danke!


    Und sicherlich, heisst es das Banking nicht, dass dein Auto nun auch schnell ausgeliefert wird.

    Aber zumindest ist er (fast) fertig und wartet vermutlich lediglich auf das ein oder andere Steuergerät oder Bauteil.

    Wenn dem so ist, dann wird er auch bald komplett fertig sein ;)

    Das denke ich aber schon, dass Banking wird ja seit ein paar wochen schon abgearbeitet, viele autos könne da nicht mehr stehen, wenn man bedenkt wieviele hier im Forum shcon aus dem Banking ausgeliefert wurden.

    Es werden ja nicht mehr im Banking sondern nur weniger.

    11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

    Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

    16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

    Mitglied im 535'er-Club

  • Das denke ich aber schon, dass Banking wird ja seit ein paar wochen schon abgearbeitet, viele autos könne da nicht mehr stehen, wenn man bedenkt wieviele hier im Forum shcon aus dem Banking ausgeliefert wurden.

    Es werden ja nicht mehr im Banking sondern nur weniger.

    meines steht da!! :cursing:

    WARTE nicht mehr :love:

    ENYAQ IV80, AHK, Convenience BASIC, Drive Sport BASIC, Fahrassistenz PLUS, Family BASIC, Infotainment BASIC, Klimatisierung BASIC, Parken PLUS, Wärmepumpe

    Bestellt Mai.21

    Liefertermin: KW37/21 - KW39/21

    bestätigter Liefertermin 26.11.21

    Liefertermin KW50/21 - KW 4/22 - 6/22 - 7/22

    ausgeliefert: 23.05.2022 :love: :saint:  

    Wartezeit: 374 Tage.

  • meines steht da!! :cursing:

    meiner steht auch dort :cursing:

    Enyaq IV80,Sportline, graphitgrau, bestellt 2.6.21 mit AHK, Drive-Sport-Paket Plus, Fahrassistenzpaket Plus, HUD,Komfort-Paket Plus, Ladeleistung 125kW, Memorysitz-Paket Plus, Pano,

    Parkhilfe-Paket Plus, Wärmepumpe.

    urspr. Liefertermin 12/21 - Übergabe 4.5.2022

  • Glückwunsch!


    Ist der erste weiße Sportline mit den 21" den ich so "live" sehe.

    Freut mich, war meine Konfig doch richtig :)

    Enyaq iV60 Sportline / Moon Weiss / 21" Betria / Panorama / Assistenz Plus / Infotainment Plus / Parken Plus / Conv. Plus / Klima Basic / Family Basic / Airbags

    Grosskundenbestellung am 08.10.21 // Unverb. LT 05/22 // Produktion KW 23/2022 // Geliefert 30.06.2022

  • meines steht da!! :cursing:

    Das doch super, dann hast du die Gewissheit das er in naher Zukunft kommt, ich muss leider weiter warten und hoffen das er irgendwann mal kommt, hoffentlich noch dieses jahr, aber ich glaub nicht drann.


    Durchhalten in 1-2 wochen ist er raus aus dem Banking.

    11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

    Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

    16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

    Mitglied im 535'er-Club

  • Mir ist noch immer nicht klar, warum der Kabelbaum von der Akkugröße abhängen soll. Oder betrachtet Skoda die Kabel innerhalb des Akkugehäuses als Teil des Kabelbaums?

  • Mir ist noch immer nicht klar, warum der Kabelbaum von der Akkugröße abhängen soll. Oder betrachtet Skoda die Kabel innerhalb des Akkugehäuses als Teil des Kabelbaums?

    wieso innerhalb des Akkus? Innerhalb ist kein Kabelbaum. also da fallen mir schon einige mögliche unterscheide ein. Leitversetzter Akku Anschluss, aufgrund der große, Andere Querschnitte, mehr oder weniger Sensoranschlüsse oder Testpins fürs BMS da mehr oder weniger Zellen. Mögliche andere Kabelwege aufgrund der große des Akkupacks.

    Und ich hab noch nicht einmal angefangen da ernsthaft drüber nachzudenken.

    11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

    Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

    16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

    Mitglied im 535'er-Club

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9154 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)