Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Wie kommt man an diese Verfolgung?

    Indem das Auto beim AH Rindt & Gaida bestellt wird ;)


    Hilft aber in der Wartezeit bis zum Produktionsbeginn aber auch nicht viel da es keine Info über den voraussichtlichen Baubeginn enthält (jedenfalls bei mir nicht) :(

  • Bei der Betriebsanleitung wird die FIN erkannt und akzeptiert, In der Skoda-App nicht. Was kann das bedeuten. ZP8? Oder doch noch nicht?

    80X, bestellt am 24. 6 21. AHK, Convenience Basic, Fahrassistenz Basic, Infotainment Plus, Klima Basic, Licht & Sicht Basic, Sitzkomfort Plus, Eco Suite, AHK. Werks-Roll-Out am 25.3.22 geliefert am 21.4.22

  • Bei der Betriebsanleitung wird die FIN erkannt und akzeptiert, In der Skoda-App nicht. Was kann das bedeuten. ZP8? Oder doch noch nicht?

    siehst du im Powerpass das 4. Abo ? Also das was ein Jahr kostenlos ist ?

    Enyaq iV 60 Lodge

    Black Magic Perleffekt • 19"Proteus silber • Klima BASIC • Parken BASIC • Infotainement BASIC •

    100 kW Ladeleistung • Mobile Ladestation "iV Universal Charger"•

    Bestellt: 09.09.2021 - ULT: 03/2022

  • siehst du im Powerpass das 4. Abo ? Also das was ein Jahr kostenlos ist ?

    Power pass habe ich noch nicht beantragt...

    80X, bestellt am 24. 6 21. AHK, Convenience Basic, Fahrassistenz Basic, Infotainment Plus, Klima Basic, Licht & Sicht Basic, Sitzkomfort Plus, Eco Suite, AHK. Werks-Roll-Out am 25.3.22 geliefert am 21.4.22

  • Power pass habe ich noch nicht beantragt...

    du kannst aber in der App die FIN eingeben, wenn dort das „kostenlose“ Abo DC Booster angeboten wird sieht es ganz gut aus !

    Enyaq iV 60 Lodge

    Black Magic Perleffekt • 19"Proteus silber • Klima BASIC • Parken BASIC • Infotainement BASIC •

    100 kW Ladeleistung • Mobile Ladestation "iV Universal Charger"•

    Bestellt: 09.09.2021 - ULT: 03/2022

  • Hab heute beim :) nach der Kommissionnummer gefragt um auch mal mit Olga schreiben zu können. Er hat nur gemeint, diese wird nicht an die Kunden rausgegeben und nur intern verwendet.


    Ist das beim Privatleasing wirklich so? Naja ändern kann ich eh nichts dran

  • du kannst aber in der App die FIN eingeben, wenn dort das „kostenlose“ Abo DC Booster angeboten wird sieht es ganz gut aus !

    Ok. Danke für den Tipp. Versuch ich mal.

    80X, bestellt am 24. 6 21. AHK, Convenience Basic, Fahrassistenz Basic, Infotainment Plus, Klima Basic, Licht & Sicht Basic, Sitzkomfort Plus, Eco Suite, AHK. Werks-Roll-Out am 25.3.22 geliefert am 21.4.22

  • Hab heute beim :) nach der Kommissionnummer gefragt um auch mal mit Olga schreiben zu können. Er hat nur gemeint, diese wird nicht an die Kunden rausgegeben und nur intern verwendet.


    Ist das beim Privatleasing wirklich so? Naja ändern kann ich eh nichts dran

    Das wäre wirklich was neues! Grundsätzlich, wenn AH nichts zu verbergen hat, gibt es auch mit Kom.Nr. keine Probleme.

  • Hab heute beim :) nach der Kommissionnummer gefragt um auch mal mit Olga schreiben zu können. Er hat nur gemeint, diese wird nicht an die Kunden rausgegeben und nur intern verwendet.


    Ist das beim Privatleasing wirklich so? Naja ändern kann ich eh nichts dran

    Genau das hat mir mein AH auch gesagt (Barkauf). Jetzt zwei Monate vor ULT habe ich trotzdem mal Olga geschrieben, sie hat mich an Skoda DE weitergeleitet, die sagen ich soll mich an den Händler wenden, der hat aber leider noch gar keine Info.

    09.12.2021 - 27.01.2023 - iV60 Graphit-grau, Regulus Aero 19", Loft, Fahrassistenz Basic, Klimatisierung Basic, Parken Basic, Seitenairbags hinten, AHK, Gepäcknetztrennwand, Garantieverlängerung + Infotainment Basic kostenlos - ULT bei Bestellung 01.06.2022. Gebaut 30.11.2022, dann Banking, fertiggestellt 03.01.2023.

    Einmal editiert, zuletzt von karlemann ()

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9027 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)