Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Aber der Enyaq wird ja nur in Mladá Boleslav gebaut und da kommen sie ja jetzt schon nicht mit der Produktion hinterher. Ich glaube nicht, dass Skoda zur Zeit mehr Enyaqs bauen kann, wenn sie dafür Diesel rausnehmen. Oder?

    Warum kann man bei Karoq,kamiq Fabia,Octavia nicht reduzieren zu gunsten des Enyaq ,werden ja alle in Mlada Boleslav gebaut.

  • Warum kann man bei Karoq,kamiq Fabia,Octavia nicht reduzieren zu gunsten des Enyaq ,werden ja alle in Mlada Boleslav gebaut.

    könnte es nicht sein das die unterschiedliche Zutaten Ähm Teile verwenden??

    16.08.2021 - *.04.2022 - Skoda Enyaq 80 IV Sportline - voraussichtliches Lieferdatum Q1/2022 80 IV Sportline - Race Blau Metallic AHK Convience Plus Fahrassistenzpaket Plus Infotainment Plus Klimatisierung Plus Licht und Sicht Plus Parken Plus Sitzkomfort Plus Transport


    Produktion KW 52/21 ==> 08/22 ==> 10/22 ==> 15/22 ==> 19/22 ==> 18/22 ==> Switch auf Tesla Model Y

  • Weil auch diese Fahrzeuge gekauft werden…

    Sagt mal merkt ihr eigentlich noch was für einen Schwachfug ihr von Euch gebt ? Da kann man nur mit dem Kopf schütteln….

    Seit 11.03.22 Besitzer der „Blauen Elise“ - Bisher KAUM Fehler - toi toi toi

    Aus dem Dunkel sprach eine Stimme: “Lächle und sei Froh, es könnte schlimmer kommen“

    Ich lächelte, war froh.... und es kam schlimmer…


    Mitgliederkarte

  • das ist halt der Lagerkoller im Wartesaal .. :)

    16.08.2021 - *.04.2022 - Skoda Enyaq 80 IV Sportline - voraussichtliches Lieferdatum Q1/2022 80 IV Sportline - Race Blau Metallic AHK Convience Plus Fahrassistenzpaket Plus Infotainment Plus Klimatisierung Plus Licht und Sicht Plus Parken Plus Sitzkomfort Plus Transport


    Produktion KW 52/21 ==> 08/22 ==> 10/22 ==> 15/22 ==> 19/22 ==> 18/22 ==> Switch auf Tesla Model Y

  • Die sollten mal an die E-Up Besteller denken die teilweise weit über 1 Jahr gewartet haben…..

    Seit 11.03.22 Besitzer der „Blauen Elise“ - Bisher KAUM Fehler - toi toi toi

    Aus dem Dunkel sprach eine Stimme: “Lächle und sei Froh, es könnte schlimmer kommen“

    Ich lächelte, war froh.... und es kam schlimmer…


    Mitgliederkarte

  • nightcap zu deinem Beitrag:


    Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.


    Ich glaub der Kollege hat nicht den aktuellsten Stand, in seiner Signatur steht doch dass der Wagen auf Halde stand wegen fehlenden Teilen .. Die Lotterie wer den ersten Wagen mit 3.0 hier bekommt läuft :P

    16.08.2021 - *.04.2022 - Skoda Enyaq 80 IV Sportline - voraussichtliches Lieferdatum Q1/2022 80 IV Sportline - Race Blau Metallic AHK Convience Plus Fahrassistenzpaket Plus Infotainment Plus Klimatisierung Plus Licht und Sicht Plus Parken Plus Sitzkomfort Plus Transport


    Produktion KW 52/21 ==> 08/22 ==> 10/22 ==> 15/22 ==> 19/22 ==> 18/22 ==> Switch auf Tesla Model Y

  • Und eins könnt ihr euch merken.Wenn die Autohersteller nicht nur Skoda die Möglichkeit haben Enyaq zu produzieren, dann werden Diesel Fahrzeuge nach hinten geschoben.Ist bei denen doch gang u gebe Lieferungzeiten von einen Jahr u Mehr. FLOTTENDURCHSCHNITTE.

  • Hab mich nach langem mitlesen auch mal entschlossen, nachzufragen was meine Bestellung macht. Nachdem ja doch viele mit Bestellung aus Mai / Juni zumindest mal Termine genannt bekommen haben.
    Ich hätte es nicht tun sollen…. ;(


    „ zu ihrem Fahrzeug liegt uns leider kein Termin vor „ :/

    26.05.2021 - 06.09.2022 - andi789 - Enyaq iV80, Moon-Weiß, 20", Lounge, Basic: Klima, Licht+Sicht, Sitzkomfort, Infotainment, Plus: Family, Fahrassistenz, Convenience, Parken, AHK, erhöhte Ladeleistung, Wärempumpe, Diebstahlwarnanlage, Firmenwagen ME-SE

  • Schrödingers Enyaq: Solange man nicht nachfragt, könnte er schon gebaut sein. :S

  • Warum kann man bei Karoq,kamiq Fabia,Octavia nicht reduzieren zu gunsten des Enyaq ,werden ja alle in Mlada Boleslav gebaut.

    Gute Frage, warum macht es Skoda nicht? Weil jetzt schon Teile fehlen?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9044 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)