Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Hallo Michael,


    ist erledigt.


    Gruß

    Holger

    IV 60 - Loft - Graphite-Grau Metallic- Wärmepumpe - Parken Plus - Diebstahlwarnanlage - 36 Monate Leasing 10000km -

    Bestellt am 14.01.2022 - unverbindlicher Liefertermin September 2022, geändert in Verbindlich, zwischen 01.02. - 31.03.2023 , mir egal, Stornierung läuft

  • Sind beim Transport Paket Serie o waren es .MMN

    ich habe aber kein Transportpaket dabei und trotzdem ein einzelnes Cargo-Element. Gerne hätte ich das zweite dazu. Aber wenn ich gar keinen Anspruch darauf habe, kann ich den Händler nicht fragen :(

  • Kaufen beim Händler?

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • SKS.service@skoda-auto.cz


    Ich habe Samstag hingeschrieben, leider bislang ohne Antwort.

    Danke für die Adresse.


    Habe jetzt auch mal an Olga geschrieben.


    Bin auch viorsichtig positiv gestimmt bei der aktuell offensichtlich rasanten Abarbeitung der Leichen 8o

    IV80 / quarzgrau bestellt (geändert seitens Skoda auf graphitgrau) / Eco-Suite / Convenience + / Fahrassistenz BASIC / Family BASIC /Infotainment + / Licht & Sicht BASIC / Parken + / Sitzkomfort BASIC / HUD / WP/ FIN 327xx / bestellt 05.2021 / ULT 12.2021 / Stand 12.2021 Montagebeginn / Stand 01.2022 Montagebeginn Verzug/Stand 04.02.22 20.03.22 Fertig bis auf 360°, keine Aussage zu LT möglich 24.03.22 Werksausgang

  • Ich bleibe stur beim Enyaq. Ich sitze das aus :)

    Ich glaube kaum, dass du bei einem anderen Händler momentan besser dran sein wirst, wenn du da jetzt bestellst. Kumpel von mir hatte siche in GM Hyprid bestellt in der Hoffnung, sollte lieferbar sein... geht dann schneller..

    Gestern hat er den Vertrag storniert, nachdem er vom Händler die Aussage erhalten hat: Liefertim unbestimmt verschoben... Also nicht wirklich anders als bei uns... (Jetzt hat er einen MX-30 von Mazda genommen der beim Händler stand :/ nicht wirklich eine alternavie wie ich finde...)


    zum Thema das jetzt vielleicht mehr die Mai-Juli Bestellungen kommen... Sehen die Mai Besteller wohl anders:huh::) leider auch bei mir keinerlei neue Info...

    Bestellt am 19.5.2021 - **.11.2021 Baubeginn am 20.01.22 1.4.2022 ausgeliefert, Graphhite Grau, 18.10.22 Update 3.0.0

  • ich habe aber kein Transportpaket dabei und trotzdem ein einzelnes Cargo-Element. Gerne hätte ich das zweite dazu. Aber wenn ich gar keinen Anspruch darauf habe, kann ich den Händler nicht fragen :(

    Ich wais das du es nicht hast,gibts ja als Zubehör, nachzukaufen.

    Vielleicht hat bei dir jemand fälschlicherweise reingemacht.

  • Hihihihi


    https://ibb.co/1zTggby


    Da ist der Flughafen ein Witz dagegen

    Das scheint aber ein Auslieferungslager zu sein... man sieht die Autozüge und die Auffahrt zum Autozug. Das liegt direkt an der Elbe :) Brauchen die meinen doch nur mit dem Schiff zu mir nach Hamburg zu bringen. :)

    Bestellt am 19.5.2021 - **.11.2021 Baubeginn am 20.01.22 1.4.2022 ausgeliefert, Graphhite Grau, 18.10.22 Update 3.0.0

  • Bei der Verschiffung über die Elbe könnten Sie meinen nach Hamburg gleich mitnehmen... Habe jetzt die 9 Monate Wartezeit mittlerweile geknackt. Ich würde gern <12 Monaten bleiben...

    Enyaq 80, Quarz-Grau Metallic, Suite Leder Schwarz

    AHK, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Family Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, Parken Plus, Sitzkomfort Basic, 125 kW, Wärmepumpe

    Bestellt 16.04.2021 - unverb. Liefertermin: 09/2021 Produtkion (unverb.): 11/2021 KW51/2021 (laut Antwort von Olga vom 14.1.2022...) — geliefert am 13.05.2022 - endlich 😊 (noch mit SW 0795)

  • Spooky :huh:


    kaum schreibe ich hier im Forum, bekomme ich die Meldung vom Händler, man hätte sich in Tschechien jetzt herabgelassen und den Bau meines Autos begonnen.


    Ich werde berichten...

    Servus, da Chris


    IV 80 (Ursprünglich Quarzgrau) jetzt irgendein anderes Grau :(

    Loft, AHK, Convenience Basic, Drive Sport Plus, FA Plus, Infotainment Plus, Klima Basic, Licht & Sicht Basic, Sitze Basic , 125 KW, Wärmepumpe

    Bestellt 29.01.2021 --> Liefertermin: 26.03.2022

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9018 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)