Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Könnte auch ein Trugschluss sein.

    Wie bereits geschrieben, habe ich am 30.06.2021 bestellt und mein Fzg. ist noch nicht mal eingeplant. Prognosen von Skoda bzgl. Auslieferung liegen aktuell bei Q4/2022 ......

    Ich weiß, ich weiß, ein System scheint es da nicht zu geben. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...

    Enyaq iV80 Arctic Silber-metallic bestellt 02.07.2021, unverbindlicher Liefertermin 12/21 Lieferung voraussichtlich bis 15.2. Bestätigter Liefertermin 06.03.22, Werksausgang 20.04.22, Ersatzmobilität kostenlos seit 06.03.22, Auslieferung 12. 05.22

    Suite, Convenience plus, Fahrassistenz basic, Infotainment plus, Klimatisierung plus, Parken plus, Sitzcomfort basic, Transport, Wärmepumpe, erhöhte Ladeleistung, AHK

  • Jedenfalls ein gutes Zeichen für alle Wartenden

    oder der Platz wurde ihnen gekündigt und Sie müssen die Autos wo anders zwischenparken. :(

    Gruss


    Roland


    _____________________________________________________________________________________________________

    Enyaq IV80 Black-Magic Perleffekt, Lederausstattung in Cognac, Wärmepumpe, Fahrassistenz BASIC, Infotainment Basic, Klimatisierung BASIC, Sitzkomfort BASIC, Design Selection Suite, Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerkupplung - Bestellt 25.08.2021 - Liefertermin unverbindlich 01.2022 - Geliefert am 28.02.2022 - Übergeben am 4.3.2022

  • oder der Platz wurde ihnen gekündigt und Sie müssen die Autos wo anders zwischenparken. :(

    Ja stehen jetzt bei aldi auf dem Parkplatz neben der Ladesäule *g*

    11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

    Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

    16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

    Mitglied im 535'er-Club

  • Oder im Feld, neben der Rollbahn...

    Bestellt am 21.10.2021

    LT: **.07.2022 original LT wird eingehalten!

    -> 09/10 2022  ZP8 KW5 2023 ?

    -> ZP8 KW26, Lieferung Ende Juli :love:

    -> gebaut 20.06.22 und Werk verlassen, uiuiui

    -> 05.07.22 beim Händler, Übergabe KW28, Yes!

    Enyaq iv 60, Race-Blau, Firmenleasing

    WB: openWB Pro, PV: 8,16kWp

  • Gerade mit dem :) telefoniert. Ist jetzt für KW 9 eingeplant. Im Dezember war es noch KW 5. :(


    Aber ich bin bei Skoda warten gewohnt. Als ich 2017 meinen Firmenwagen (Skoda Octavia Combi RS) bestellt habe, musste ich 8 Monate warten. Bin mal gespannt, ob im Mai mein neuer Firmenwagen (Skoda Superb Combi iV Sportsline) kommt. Hab ihn fast ein Jahr vorher (mit Zieltermin 05/2022) bestellt.

    ENYAQ iV SPORTLINE 80x, Black-Magic Perleffekt

    AHK, Family Basic, Fahrassistenz PLUS, Infotainment Basic, Klimatisierung PLUS, Sitzkomfort BASIC, Wärmepumpe

    Privatkauf

    Bestellt: 19.6.2021

    Übergabe: 03.06.2022

  • Gerade mit dem :) telefoniert. Ist jetzt für KW 9 eingeplant. Im Dezember war es noch KW 5. :(


    Aber ich bin bei Skoda warten gewohnt. Als ich 2017 meinen Firmenwagen (Skoda Octavia Combi RS) bestellt habe, musste ich 8 Monate warten. Bin mal gespannt, ob im Mai mein neuer Firmenwagen (Skoda Superb Combi iV Sportsline) kommt. Hab ihn fast ein Jahr vorher (mit Zieltermin 05/2022) bestellt.

    Im Dezember für KW 5, im Januar für KW 9 ... hoffentlich ist das keine Muster, denn sonst ... im Februar für KW 13. Hoffentlich geht's aber auch schneller.

  • Hallo,


    ich Warte mit euch!! Forum ist echt top!!!


    Bisher habe ich noch keine Rückmeldung vom :)

    ENYAQ iV SPORTLINE 80x, Brillant-Silber Metallic, Firmenleasing

    AHK, Family Basic, Infotainment PLUS, Klimatisierung PLUS, Sitzkomfort PLUS,Pano,Transport, Wärmepumpe

    Bestellt: 25.08.2021

    Voraussichtliches Lieferdatum: Q2/2022

    Ende Juli -> Lieferdatum kw 08/23

    Seit Oktober-> keine Einplanung, keinen Termin

    Seit Dezember-> Lieferdatum kw 24/23

    Seit Februar-> Einplanung kw 21/23

    Seit April-> Einplanung kw 17/23

    Wallbox: Easee Home

  • Im Dezember für KW 5, im Januar für KW 9 ... hoffentlich ist das keine Muster, denn sonst ... im Februar für KW 13. Hoffentlich geht's aber auch schneller.

    Ich hoffe auch, dass das kein Muster ist.

    Das habe ich gerade mit dem Hersteller meiner Wallbox die letzten 7 Monate durch gemacht. Zuerst hieß es 10 Wochen Lieferzeit und dann hat sie sich immer um einen Monat nach hinten verschoben. Als heute der Elektriker anrief und meinte, dass er sie in den Händen hält und auch direkt morgen montieren kann, bin ich fast vom Stuhl gefallen. Der Elektriker hat mich immerhin jeden Monat auf dem Laufenden gehalten. Ok, dadurch ging es auch nicht schneller. ;(

    ENYAQ iV SPORTLINE 80x, Black-Magic Perleffekt

    AHK, Family Basic, Fahrassistenz PLUS, Infotainment Basic, Klimatisierung PLUS, Sitzkomfort BASIC, Wärmepumpe

    Privatkauf

    Bestellt: 19.6.2021

    Übergabe: 03.06.2022

  • Hallo DerWolle,

    herzlichen Glückwunsch zu neuen Auto.

    Du schreibst viele Grüße aus dem Odenwald - haben wir eventuell beim gleichen Händler bestellt?

    Nächste woche sollte auch mein Eny kommen. Er hat Anfang letzter Woche das Werk verlassen - hoffentlich findet er den Weg.

    Viele Grüße und viel Spaß mit dem Eny


    Karl Heinz

    Am 23.7.2021 Enyaq 80X, Arctic-Silber, AHK, WSO-Sportline, Convenience Plus für Sportline, Drive Sport Plus für Sportline,Fahrerassistenz Plus, Family Basic, Infotainment Plus, Klimatisierung Basic, Licht u. Sicht Plus für Sportline, Parken Plus, Sitzkomfort Plus,Transport, Seitenairbags vorn und hinten, Kopfairbags, Wärmepumpe, 3 Jahre Anschlussgarantie, Care Connect 3 Jahre. Geplante Produktion KW 48, geplante Lieferung 1Q/2022 Ausgeliefert 1.2.2022

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8930 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)