Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Und solche Berichte sorgen für noch mehr Stau

    https://efahrer.chip.de/news/e…nkt-unter-100-euro_103963


    Mal sehen wann meine AHK montiert wird, damit er vom Hof kann.

    Der Familienhafen

  • Habe heute die Bestellung für mein 80 X unterschrieben. LT laut Verkäufer 4.Q 2022.

    Interessanter weise konnte er heute schon das Canton Soundsystem mit Konfigurieren :)

  • Habe heute die Bestellung für mein 80 X unterschrieben. LT laut Verkäufer 4.Q 2022.

    Interessanter weise konnte er heute schon das Canton Soundsystem mit Konfigurieren :)

    Hallo,

    hat er dir auch einen Preis genannt oder hast du einen Preis für uns?


    Gruß!

    Enyaq 80 Sportline Graphite-Grau

    21" Betria, Convenience Plus, Fahrassistenz Basic, Family Basic, Infotainment Plus, Klima Basic, Parken Plus


    #1 erstmalige Einplanung KW.10 2023

    #2 gebaut am 15.03.2023

    #3 Transport 12.04.2023

    #4 Übergabe 21.04.2023


    Nun im Club der 450er :S

  • Ich werde ~55k zahlen nach Abzug aller Rabatte ohne staatliche Förderung, schön wenn sie dann doch noch auf meinem Konto eintrudelt. Liste wäre fast 65K.

    Ich habe nicht verhandelt. Bin zufrieden ?

    Skoda ENYAQ IV80x Sportline, Moon-Privatkauf bestellt 20.08.2021; UL 03/22; Übernahme, 18.02.2022, Wallbox openWB, Photovoltaik 7,3 kW-peak, Akku

  • Dann kennt Dich Dein Händler bald nicht mehr ;(

    Ich denke, wenn das noch länger dauert, dann begrüßt mich mein Händler mit den Worten: „Sie sind doch der, der damals bei meinem Vater das E-Auto bestellt hat“

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Ich traue mich nicht, beim Händler nachzufragen :(

    Geht mir genauso. Wahrscheinlich wird der aber auch im Dunkeln gelassen, da investiere ich meine Zeit lieber hier im Forum ?.

    Einmal editiert, zuletzt von MuesLee ()

  • Ich traue mich nicht, beim Händler nachzufragen :(

    Da bist du bei weitem nicht allein hier, aber auch auf Wunder zu hoffen,... die Weihnachten sind vorbei.


    Ich vermute, viele Einplanungen in der 50/51 KW21 hat was mit Flotten CO2- Quoten zu tun. Um weniger Strafen zu bezahlen.

  • Ich werde ~55k zahlen nach Abzug aller Rabatte ohne staatliche Förderung, schön wenn sie dann doch noch auf meinem Konto eintrudelt. Liste wäre fast 65K.

    Ich habe nicht verhandelt. Bin zufrieden ?

    Und in 6 Monaten müsstest du evtl. schon ~57k€ bezahlen oder mehr. Vor kurzem gelesen, die Gebrauchtwagenpreise sind alleine im Nov 21 um fast 4% gestiegen

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9068 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)