Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Sowohl Farbe als auch Felgen sehen in echt einfach tausend mal besser aus als im Konfigurator. Was haben die da bloß angestellt ?‍♂️

  • Lt. Internet hatte Skoda bis zum 10.01.22 Werksferien

    ...dann wäre ja alles im grünen Bereich:

    Am 22.12. laut Škoda aufs Band, nach zwei Tagen abgestellt: 17 Tage Ferien. Gestern war dritter Produktionstag.

    Also könnte "mein" Enyaq heute, am 11.01.22 nach 4 Tagen Produktionszeit fertig vom Band rollen und sich auf die 300km-Reise zu mir aufmachen.

    Ich hoffe mein Wunschdenken wird Realität. Der Händler macht keine Aussage bis das Auto vor seiner Türe steht.

    Enyaq IV60 Loft. Energy-Blau, WP, AZV, 19" Regulus anth., IV Universal-Charger.

    Pakete: Convenience, Infotainment & Klima, jew. Basic & Transport. Barkauf/Privat.

  • Urbel nein, deinen behalten sie noch im Werk, flashen den auf 3.0. Und da der Händler einen Enyaq mit 3.0 vor der Vorstellung des Coupe am 31.01 ausliefern darf bekommst du ihn erst im Februar 8o

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • Sowohl Farbe als auch Felgen sehen in echt einfach tausend mal besser aus als im Konfigurator. Was haben die da bloß angestellt ?‍♂️

    Das sind Zubehörfelgen keine originalen Skoda Vega

    Sehen aber wirklich super aus absolut passen zu dem Fahrzeug

    Enyaq iV 60 Sportline Racing Blau, Bestellt am 30.08.2021, unverbindlicher LT 12/2021 geliefert 05/2022

    Pakete: Convenience Plus, Infotainment Basic, Parken Basic, Sitzkomfort Basic, Assistenz Basic, Klima Plus, Family Basic, AHK vorbereitet,Transport, Panoramadach.

    Enyaq iV 80 Sportline grau, Bestellt am 30.01.2022, unverbindlicher LT 12/2022 ----Liefertermin April 2023---geliefert 20.07.2023----abgeholt 29.07.2023 wie oben zusätzlich Parken Plus und Assistenz Plus

  • Urbel nein, deinen behalten sie noch im Werk, flashen den auf 3.0. Und da der Händler einen Enyaq mit 3.0 vor der Vorstellung des Coupe am 31.01 ausliefern darf bekommst du ihn erst im Februar 8o

    ...inzwischen ist mir fast alles egal, was mit Škoda zu tun hat. Es kann mich nichts mehr erschüttern...

    Seit ein paar Tagen hab ich einen Ersatzwagen. 170.000 auf der Uhr und 3mm-Winterslicks. Was haben die bloss mit mir angestellt?

    Enyaq IV60 Loft. Energy-Blau, WP, AZV, 19" Regulus anth., IV Universal-Charger.

    Pakete: Convenience, Infotainment & Klima, jew. Basic & Transport. Barkauf/Privat.

  • Gehirnwäsche, aber wenn du dann deine Enyaq hast wirst du aus dem Grinsen nicht mehr rauskommen. :)

    ...ehrlich gesagt, das ist die einzige Hoffnung, die mich vom stornieren abhält und abhielt.

    Enyaq IV60 Loft. Energy-Blau, WP, AZV, 19" Regulus anth., IV Universal-Charger.

    Pakete: Convenience, Infotainment & Klima, jew. Basic & Transport. Barkauf/Privat.

  • Ja mich! ✋

    Noch 5 Wochen, dann habe ich das Jahr voll.

    Mein Enyaq steht noch auf Produktionswoche 52 - vermutlich bleibt das jetzt einfach bis Ende dieses Jahres so…||

    (und das ist noch nicht die längste Wartezeit - wie soll man das aushalten?!)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9040 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)