Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • und wenn man einfach den Vorführer kauft ?

    Enyaq iV 80, WP, 125kW, 19'' Regulus, 05/21 Deutschland: 4kWp, e-Golf 300 12/19, go-e 11kW & 22kW

  • Yep, ich konnte "nur" in meinem drin sitzen. Und kann nur sagen : Boah Eh !!!!!

    Übergabe wird dann wohl am 27.04. sein. Zulassung geht wohl erst am Montag nach der Vorstellung am 24.04. Ok, das halte ich auch noch aus ;)

  • Ich traue es mich kaum zu schreiben:

    Ich bin IHN gerade gefahren!!!!! Jungs und Mädels: alles richtig gemacht!!!! Die Blindbestellung hat sich gelohnt! Ich bin immer noch total geflasht:)

    Herzlichen Glückwunsch. Ich habe heute meinen Termin zur Probefahrt bekommen: 30.04.

    Die Spannung steigt.

    seit dem 22.09.2021: Skoda Enyaq 80 iV in Velvet-Rot Metallic im Lodge-Design und (fast) Vollausstattung

    (19" Leichtmetallfelge Regulus AERO / Klimatisierung PLUS / Family PLUS / Fahrassistenz PLUS / Infotainment PLUS / Sitzkomfort BASIC / Convenience PLUS / Drive SPORT PLUS / Licht & Sicht BASIC / Transport / Parken PLUS / Diebstahlwarnanlage / Seitenairbags + Center-Airbag + Kopfairbags / Wärmepumpe / Anhängerzugvorrichtung / Panoramaschiebedach / Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW)

  • Voets in BS... Wolfenbütteler Straße

    Ansprechpartner ist Herr Wermuth

    seit dem 22.09.2021: Skoda Enyaq 80 iV in Velvet-Rot Metallic im Lodge-Design und (fast) Vollausstattung

    (19" Leichtmetallfelge Regulus AERO / Klimatisierung PLUS / Family PLUS / Fahrassistenz PLUS / Infotainment PLUS / Sitzkomfort BASIC / Convenience PLUS / Drive SPORT PLUS / Licht & Sicht BASIC / Transport / Parken PLUS / Diebstahlwarnanlage / Seitenairbags + Center-Airbag + Kopfairbags / Wärmepumpe / Anhängerzugvorrichtung / Panoramaschiebedach / Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW)

  • Nö... mögen tu ich das ganze Konglomerat nicht und gekauft bzw. geleased habe ich da auch nicht, aber zum Probefahren reicht es. ;)

    seit dem 22.09.2021: Skoda Enyaq 80 iV in Velvet-Rot Metallic im Lodge-Design und (fast) Vollausstattung

    (19" Leichtmetallfelge Regulus AERO / Klimatisierung PLUS / Family PLUS / Fahrassistenz PLUS / Infotainment PLUS / Sitzkomfort BASIC / Convenience PLUS / Drive SPORT PLUS / Licht & Sicht BASIC / Transport / Parken PLUS / Diebstahlwarnanlage / Seitenairbags + Center-Airbag + Kopfairbags / Wärmepumpe / Anhängerzugvorrichtung / Panoramaschiebedach / Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW)

  • Voets in BS... Wolfenbütteler Straße

    Ansprechpartner ist Herr Wermuth

    Na dann geht es ja endlich richtig los. Ich bin gestern zufällig bei Voets in Braunschweig vorbeigefahren. Dort stand bereits ein Enyaq zur Aufbereitung in Schwarz mit vermutlich 20 Zoll-Felgen im Werkstattbereich. Meine Kinder waren bei dem Anblick schon ziemlich aus dem Häuschen. Leider stand unserer noch nicht da. Hoffe aber, dass der mit dem gleichen LKW geliefert wurde oder zumindest pünktlich zum Markstart vor Ort ist. Das ist langsam wirklich Folter;)

    Bestellung: 16.9.20, Produktion: 11. KW, Lieferung zum Händler: 16. KW, angemeldet seit 30.4.218), gesamte Wartezeit: 7,5 Monate

    Model: iV 80, brilliant-silver, Wärmepumpe, 125 KW Ladeleistung, Loft, 19 Zoll AERO, Transport und Vorbereitung für Anhängerkopplung

    Parken Plus, Fahrassistenz Plus, Family Plus, Convenience Basic, Klima Basic, Infotainment Basic

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8985 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)