Saarländische Vertragswerkstätten

  • Hallo in die "saarländische" Runde,


    mein Enyaq ist ein Firmenleasing, daher hatte ich noch mit keiner Werkstatt Kontakt. Mit welchen Werkstätten im Saarland habt ihr schon Erfahrungen gemacht? Wer ist hier empfehlenswert und hat möglichst schon Erfahrungen mit dem Enyaq?


    Freue mich über Tipps!

    Skoda ENYAQ IV 80 Arctic-Silber Metallic AHK, Klimatisierung BASIC - Fahrassistenz PLUS - Infotainment PLUS - Sitzkomfort BASIC - Convenience PLUS - Licht & Sicht BASIC

  • Hi,

    Habe nur Erfahrung mit dem in Limbach. Da bin vom organisatorischen etwas enttäuscht. Wie die Werkstatt selbst arbeitet kann ich noch nicht sagen.

    Skoda Enyaq iV60 seit 29.09.21

    Pv 6,48kwp seit 9.2008

    Wallbox ABL eMH1

  • Hi,

    Habe nur Erfahrung mit dem in Limbach. Da bin vom organisatorischen etwas enttäuscht. Wie die Werkstatt selbst arbeitet kann ich noch nicht sagen.

    Okay, danke für die Info.

    Skoda ENYAQ IV 80 Arctic-Silber Metallic AHK, Klimatisierung BASIC - Fahrassistenz PLUS - Infotainment PLUS - Sitzkomfort BASIC - Convenience PLUS - Licht & Sicht BASIC

  • Ich denke, wir sind die einzigsten Saarländer hier.

    Hallo! Das denkt Ihr aber nur. Ich kann Skoda Müller in Losheim am See uneingeschränkt empfehlen. Die Leute im Service sind klasse, die Werkstatt macht gute Arbeit und die Preise finde ich fair bis günstig. Insgesamt sind die auch sehr kulant.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Hallo! Das denkt Ihr aber nur. Ich kann Skoda Müller in Losheim am See uneingeschränkt empfehlen. Die Leute im Service sind klasse, die Werkstatt macht gute Arbeit und die Preise finde ich fair bis günstig. Insgesamt sind die auch sehr kulant.

    Das hört sich doch Mal gut an, die sind sogar in meiner Nähe, Danke Dir :thumbup:

    Skoda ENYAQ IV 80 Arctic-Silber Metallic AHK, Klimatisierung BASIC - Fahrassistenz PLUS - Infotainment PLUS - Sitzkomfort BASIC - Convenience PLUS - Licht & Sicht BASIC

  • Das hört sich doch Mal gut an, die sind sogar in meiner Nähe, Danke Dir :thumbup:

    Was im Saarland ist denn nicht in Nähe 😉?

  • Was im Saarland ist denn nicht in Nähe 😉?

    :)

    Naja, praktisch wäre halt alles im Umkreis von 25km um Beckingen oder eine Werkstatt in der Nähe von Riegelsberg.

    Skoda ENYAQ IV 80 Arctic-Silber Metallic AHK, Klimatisierung BASIC - Fahrassistenz PLUS - Infotainment PLUS - Sitzkomfort BASIC - Convenience PLUS - Licht & Sicht BASIC

  • bin mit meinem aktuellen Dienstwagen (VW Arteon) beim Autohaus Wirtz in Saarlouis, die machen auch Skoda. Bekomme nächste Woche am 29.06. meinen Enyaq 80x und werde dann auch in dem Autohaus starten. war bisher immer sehr zufrieden.

    ENYAQ iV80X Sportline , Moon-Weiß-Perleffekt, 21" Betria glanz, AHK, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Family BASIC, Infotainment PLUS, Klima PLUS,

    Parken PLUS, Sitzkomfort PLUS, Panoramadach, Wärmepumpe

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8978 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)