Update Serviceaktion hängt fest

  • Hallo zusammen,


    Das Update zur Serviceaktion ist bei mir seit ca. 10 Tagen komplett eingefroren. Es waren auch einige Fahrten mit >1h dabei und trotzdem tut sich da absolut garnichts...


    Ist das normal? Wenn nein (wovon ich ausgehe) - wie kann man das Update wieder neu anstoßen?


    Gruß


    Sebastian

  • Alternativ das Infotainment neu starten.

  • Habe das Infotainment mal mit 10s Power-Taste retet und folgend lief es in ein paar Minuten durch... Danke für den Tipp! Das lag so nahe, dass es mir etwas peinlich ist :)


    Gruß

    IV60 Sportline, moon-white, parken plus, assi basic, klima basic, infotainment plus, Transport, erhöhtes laden

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8902 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)