Beschleunigungsvisualisierung Ambientebeleuchtung

  • Nichts!


    Aber mit der kaufbaren Funktion kommt die Warnblinkfunktion zum Ambientelicht auch noch dazu, zusätzlich zur hier angefragten Beschleunigungsvisualisierung.


    Aber ich schätze, auf diese Antwort bist Du auch selbst gekommen, richtig? 8o

    Hmm, nach mehrmaligen Nachdenken bin ich da jetzt auch drauf gekommen, yes! 8o

    Enyaq iV 80 | Quarz-Grau Metallic | Loft | 125 kW | BASIC: Convenience & Fahrassistenz & Family & Infotainment & Klimatisierung & Sitzkomfort & Licht und Sicht | PLUS: Parken | 19" Regulus Aero | Sonstige Extras: Wärmepumpe & Seitenairbags hinten & Transport & AHK | Bestellung: 27.04.2021 | Übernahme: 25.06.2021

  • Gibts das für den RS auch, oder nur für die 80er ?

    Skoda Enyaq IV RS

    Black-Magic

    21" Leichtmetallfelge Vision AERO

    Design Selection RS SUITE

    BASIC: Family

    PLUS: Klimatisierung, Fahrassistenz, Infotainment, Sitzkomfort, Drive SPORT

    WEITERE: Seitenairbag hinten, CANTON Soundsystem, Anhängevorrichtung, Transport.

    seit 10.04.2023

  • Hab’s für den Vorgänger (80er) gekauft, taucht aber beim RS nicht auf…. mal unter Ambientebeleuchtung genauer schauen

    Skoda Enyaq IV RS

    Black-Magic

    21" Leichtmetallfelge Vision AERO

    Design Selection RS SUITE

    BASIC: Family

    PLUS: Klimatisierung, Fahrassistenz, Infotainment, Sitzkomfort, Drive SPORT

    WEITERE: Seitenairbag hinten, CANTON Soundsystem, Anhängevorrichtung, Transport.

    seit 10.04.2023

  • Meins ist ein RS.

    Aber denke gibts für alle.

    Magst Du eine Signatur ergänzen?


    HamDoc : In Deiner Signatur ist nur schwer ersichtlich das Du einen RS hast.

  • Vielleicht bin ich zu dusselig aber wo habt ihr das gekauft / aktiviert? Im Auto eigenen Shop App habe ich dieses Update nicht.

    Und die Optio unter Ambiente etc. ist auch nicht vorhanden.

    Enyaq IV80 Sportsline | Auslieferung 01-2022 |

  • Hallo Picard_1983


    ich meine, Du benötigst mindestens ME3.1 dafür. Wenn Du noch 2.4 oder nur 3.0 hast, ist es meiner Meinung nach nicht verfügbar. Wenn ich das Auslieferdatum anschaue, würde ich sagen, Du mit maximal bei 3.0 ?

  • Hallo Picard_1983


    ich meine, Du benötigst mindestens ME3.1 dafür. Wenn Du noch 2.4 oder nur 3.0 hast, ist es meiner Meinung nach nicht verfügbar. Wenn ich das Auslieferdatum anschaue, würde ich sagen, Du mit maximal bei 3.0 ?

    Ja, habe noch noch 3.0 .. ok dann muss ich warten auf 3.1 und hoffe auf baldige Verteilung :)


    Danke für den Hinweis.

    Enyaq IV80 Sportsline | Auslieferung 01-2022 |

  • Hatte mir ehrlich gesagt etwas mehr versprochen.

    Sowas hier zum Beispiel? ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9017 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)