bei mir kommt vom Fahrzeugheck eher manchmal ein "Heulen". Welche Insekten dafür verantwortlich sein könnten, weiß ich nicht...
Insekten in beiden Rückleuchten, Garantiefall?
-
-
bei mir kommt vom Fahrzeugheck eher manchmal ein "Heulen". Welche Insekten dafür verantwortlich sein könnten, weiß ich nicht...
Vorgestern während des Ladens und auch danach auf der Heimfahrt hatte ich das auch.... ein helles Heulen wie eine Bohrmaschine die auf vollstrom läuft.... (Lüfter lief zur Kühlung während der Ladung) ....
-
So ist es !!

-
Vorgestern während des Ladens und auch danach auf der Heimfahrt hatte ich das auch.... ein helles Heulen wie eine Bohrmaschine die auf vollstrom läuft.... (Lüfter lief zur Kühlung während der Ladung) ....
und welches Insekt, welches durch die zu großen Löcher, die die alte Rückleuchtendichtung bewirkt, durch passt, könnte das sein?

-
Libelle ?
-
ich weiß nicht so recht....

-
Ein vergessenes Kind auf dem Rücksitz?
-
selbst meine Enkel lassen sich im Auto nicht mehr "vergessen" ...
-
Das vergessene "Kind" würde bei mir junken und bellen....
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12238 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)